Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist wenn gesundheit eines Spielers auf 0 ist?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was ist wenn gesundheit eines Spielers auf 0 ist?

    Hallo,

    ich wollte fragen was passiert mir wenn einer meiner Spieler seine Energie auf 0 ist.

    Liebe Grüße Viet

    #2
    Nichts, da die gesundheit nciht aufs spiel einwirkt
    aber ich bin mir nicht sicher, ob der dann nciht so einen guten trainingserfolg hat, habe da mal so etwas gehört

    Kommentar


      #3
      Nichts. Gesundheit ist (noch) nicht eingebaut. Wenn du willst kannst du ne Masseuse einstellen, dadurch regeneriert der Spieler besser. Kostet auch nicht wirklich viel (meine kostet 60.000 im Jahr).

      Kommentar


        #4
        Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
        Nichts. Gesundheit ist (noch) nicht eingebaut. Wenn du willst kannst du ne Masseuse einstellen, dadurch regeneriert der Spieler besser. Kostet auch nicht wirklich viel (meine kostet 60.000 im Jahr).
        genau
        ich habe gehört dass gamed probiert das einzuführen
        womöglich beim nächsten update
        aba bis jetzt kannst du sie einfach ausser acht lassen

        Kommentar


          #5
          Es entstehen keine negativen Einflüsse auf die Leistung des Spielers oder der Mannschaft.

          Die Gesundheit hat noch keine Auswirkungen auf den Spielverlauf.

          “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
          - Ryan Giggs

          Kommentar

          Lädt...
          X