[Kritik] Inaktive Teams

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • andyb668
    Hoffnungsträger
    • 05.10.2010
    • 179
    • andyb668
    • TSV EXTEN

Sicherlich ist es ärgerlich, wenn das Spiel nur mit 3 : 0 gewertet wird und andere Mannschaften wesentlich höher gegen den gleichen Gegner gewinnen.
    Allerdings wird sich das im Laufe der Zeit wieder ausgleichen. Nächste Saison gewinnst du vielleicht 8 : 0 und andere Vereine nur 3 : 0.
    Ich denke, dass die Tordifferenz nur in den seltensten Fällen über Meisterschaft bzw. Aufstieg entscheidet und falls doch, bist du vielleicht im nächsten Jahr der Nutznießer.
    Wichtig ist nur, dass es eine einheitliche Wertung ist und die 3 : 0 - Regelung ist halt auch im echten Leben so.

Kommentar

• mbshu
      Leistungsträger
      • 10.03.2010
      • 843
      • mbshu
      • HSV Budapest

Zitat von andyb668 Beitrag anzeigen
      Wichtig ist nur, dass es eine einheitliche Wertung ist und die 3 : 0 - Regelung ist halt auch im echten Leben so.
      So isses. Jocker007, was würdest Du denn stattdessen vorschlagen?

Denkt übrigens an die Klagen im Spielberechnungsthread: es kommt immer mal wieder vor, daß eine himmelhoch überlegene Mannschaft trotz etlicher Chancen im Liveticker nur 0:0 spielt ...

Kommentar

• jocker007
        Hoffnungsträger
        • 06.11.2009
        • 201
        • jocker007
        • 1.FC Nürnberg 2007

Zitat von andyb668 Beitrag anzeigen
        Sicherlich ist es ärgerlich, wenn das Spiel nur mit 3 : 0 gewertet wird und andere Mannschaften wesentlich höher gegen den gleichen Gegner gewinnen.
        Allerdings wird sich das im Laufe der Zeit wieder ausgleichen. Nächste Saison gewinnst du vielleicht 8 : 0 und andere Vereine nur 3 : 0.
        Ich denke, dass die Tordifferenz nur in den seltensten Fällen über Meisterschaft bzw. Aufstieg entscheidet und falls doch, bist du vielleicht im nächsten Jahr der Nutznießer.

es geht ja auch nich um die 3:0 wertung das is besser als nix, es geht nur drum das andere solche spiele dan deutlich höher gewinnen und das macht sicher was aus oft geht es bei der meisterschaft oder beim aufstieg um das bessere torverhältniss

Kommentar

• jocker007
          Hoffnungsträger
          • 06.11.2009
          • 201
          • jocker007
          • 1.FC Nürnberg 2007

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
          Ich finde, da ist es schwierig was zu machen. Schlimmer finde ich dann bei diesen Heimspielen die lächerliche Entschädigung von 12.000 € .

Die steht in keinem Verhältnis zu den Einnahmen bei mäßig gefüllten Haus.

(Zuschauer: 1.100.000 € - 1.4000.000 €)
          (Gastro- und Fanshop: bringen mind. zusammen 1.000.000 €)

Also im schlechtesten Fall hat man 2.000.000 € Gesamteinnahmen! Da stehen die Entschädigung keinesfalls gerecht gegenüber.

Ich finde, dass soll angepasst werden. Ich will jetzt nicht sagen es muss jetzt 1 oder 2 Mio. € Entschädigung her.

Es sollte nach verschiedenen Kriterien berücksichtigt werden:

-Öffentlichkeitsarbeit
          -Stadiongröße
          -Ligazugehörigkeit

So habe jetzt meinen Senf zu dem Thema gegeben.

verstehe deinen unmut vollkommen , wird sich aber leider nix ändern da f-cup leider schläft wie immer aber egal :p:p

Kommentar

• jocker007
            Hoffnungsträger
            • 06.11.2009
            • 201
            • jocker007
            • 1.FC Nürnberg 2007

Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
            So isses. Jocker007, was würdest Du denn stattdessen vorschlagen?

Denkt übrigens an die Klagen im Spielberechnungsthread: es kommt immer mal wieder vor, daß eine himmelhoch überlegene Mannschaft trotz etlicher Chancen im Liveticker nur 0:0 spielt ...

es geht ja nur darum das diese team die nicht inaktiv sind, sondern nich so oft betreut werden von ihren manager in der rückrunde hatte er dan wieder alle aufgestellt was ja auch ok ist.

es sollte eine möglichkeit geben wo das system selbst die restlichen aufstellt oder sowas ähnliches und wenn er keine kommplette mannschaft stellen kann müssen die spiele eben für alle gleich gewertet werden. zumindest sollte die bewertung überdacht werden.
            grade in den oberen ligen sprich 3 bis 1 liga kommt es immer öfter vor das da mannschaften dabei sind die nich betreut werden nicht inaktiv sind. das hat mit fairen wettbewerb leider nichts zu tun jeder sollte die gleiche chance haben.

und wegen diesen ständigen es wird sich schon ausgleichen das is meiner meinung nach der totale blödsinn , als bsp wie soll ich das ausgleichen wenn ich mal so 300 as verlierre weil drei top spieler in rente gehen

Kommentar

• Kaiwo
              Legende
              • 15.06.2010
              • 2616
              • Haribo43
              • Kotoko
              • 77800
              • DGS

Zitat von jocker007 Beitrag anzeigen
              als erstes habe natürlich nachgelesen wurde aber alles bereits wieder geschlossen mit lecherlichen begründungen.

hatte gestern ein liga spiel das nicht stattgefunden hat , dieses spiel wurde mit 3:0 gewertet für mich. das finde ich aber blöd da dieses team nicht inaktiv ist sondern nicht genügend männer auf dem platz hatte, andere teams haben ihre spiele deutlich höher gewonnen als 3:0 weil er da noch spieler aufgestellt hatte. wenn man oben mitspielt können am schluss ein paar tore mehr oder weniger den titel entscheiden bei punktgleichheit. es sollte dringend was gemacht werden da dies leider kein einzelfall ist , ganz zu schweigen über die verlorenen einnahmen das ist aber ein anderes thema.
              Kann es sein das in der zwischenzeit die Verträge Deines Gegners ausgelaufen sind und deshalb nicht genug Spieler auf dem Feld standen.
              Da Du ja gesagt hast das die anderen Teams höher gegen ihn gewonnen haben bleiben nur 2 Möglichkeiten, die eine habe ich gerade genannt und die andere er macht es mit absicht um Dich zu ärgern, aber da Du Dich nicht über die Einnahmen beschwert hast denke ich mal das es ein Auswärtsspiel war, und warum sollte ich dann meine Spieler vom Feld nehmen, gibt dann ja auch keine Einnahmen für mich.

Kommentar

• jocker007
                Hoffnungsträger
                • 06.11.2009
                • 201
                • jocker007
                • 1.FC Nürnberg 2007

Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                Kann es sein das in der zwischenzeit die Verträge Deines Gegners ausgelaufen sind und deshalb nicht genug Spieler auf dem Feld standen.
                Da Du ja gesagt hast das die anderen Teams höher gegen ihn gewonnen haben bleiben nur 2 Möglichkeiten, die eine habe ich gerade genannt und die andere er macht es mit absicht um Dich zu ärgern, aber da Du Dich nicht über die Einnahmen beschwert hast denke ich mal das es ein Auswärtsspiel war, und warum sollte ich dann meine Spieler vom Feld nehmen, gibt dann ja auch keine Einnahmen für mich.

ich dachte verträge laufen zum ende der saison aus.
                es war ein heim spiel aber die verlorenen einnahmen sind ein anderes thema.
                denke nich das er es mit absicht gemacht hat er hat sie alle durch gelb odre rote karten verloren , und in der rückrunde waren allen wieder auf dem feld und er hat durch gespielt bis zum saison ende

Kommentar

• El Mister
                  Legende
                  • 06.03.2010
                  • 3080
                  • El Mister
                  • Real Wiesenau C.F:
                  • 77800
                  • Pistoleros

Zitat von jocker007 Beitrag anzeigen
                  als erstes habe natürlich nachgelesen wurde aber alles bereits wieder geschlossen mit lecherlichen begründungen.

hatte gestern ein liga spiel das nicht stattgefunden hat , dieses spiel wurde mit 3:0 gewertet für mich. das finde ich aber blöd da dieses team nicht inaktiv ist sondern nicht genügend männer auf dem platz hatte, andere teams haben ihre spiele deutlich höher gewonnen als 3:0 weil er da noch spieler aufgestellt hatte. wenn man oben mitspielt können am schluss ein paar tore mehr oder weniger den titel entscheiden bei punktgleichheit. es sollte dringend was gemacht werden da dies leider kein einzelfall ist , ganz zu schweigen über die verlorenen einnahmen das ist aber ein anderes thema.

So jetzt hätte ich doch eventuell einen Vorschlag wie man das umgehen könnte das jemand so unfair ist und nicht genügend Spieler auf dem Feld hat um "nur" 3 :0 zu verlieren.

Es muss so sein das die Bank und die Startelf bei unterbesetzung automatisch aufgefüllt werden, bzw. wenn der User noch genug einsatzfähige Spieler hat er nicht weniger als 7 vom Feld nehmen kann.
                  sigpic

Kommentar

• Facebook
                    Bankdrücker
                    • 16.06.2011
                    • 53
                    • Facebook [ECOF]
                    • FC Beatlefield

Also ich find die Zahlen sind gewaltig zurück gegangen denkt man an Früher gabs min. 4-5 teams die Inaktiv waren deshalb es geht in die Richtige Richtung

Kommentar

• El Mister
                      Legende
                      • 06.03.2010
                      • 3080
                      • El Mister
                      • Real Wiesenau C.F:
                      • 77800
                      • Pistoleros

Zitat von Facebook Beitrag anzeigen
                      Also ich find die Zahlen sind gewaltig zurück gegangen denkt man an Früher gabs min. 4-5 teams die Inaktiv waren deshalb es geht in die Richtige Richtung

Hhhmmm kann es sein das du in der Zeit auch aufgestiegen bist??

Je höher du kommst um so weniger inaktive gibt es, jedoch hast du nicht ganz unrecht. Durch die etwas schnellere Aussortierung fallen sie nicht ganz so arg ins Gewicht.

Geben wird es inaktive aber immer.
                      sigpic

Kommentar

• maxi1234
                        Torschützenkönig
                        • 11.01.2011
                        • 1649
                        • maximagnichts
                        • jaja
                        • 53.800

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                        So jetzt hätte ich doch eventuell einen Vorschlag wie man das umgehen könnte das jemand so unfair ist und nicht genügend Spieler auf dem Feld hat um "nur" 3 :0 zu verlieren.

Es muss so sein das die Bank und die Startelf bei unterbesetzung automatisch aufgefüllt werden, bzw. wenn der User noch genug einsatzfähige Spieler hat er nicht weniger als 7 vom Feld nehmen kann.
                        Gut gedacht,aber denk doch mal weiter
                        Heißt das,dass obwohl man eine rote Karte bekommt nicht vom Platz gestellt wird?
                        Wenn das das System hinbekommt

Kommentar

• Freistaat1918
                          Stammspieler
                          • 15.03.2010
                          • 594
                          • November1918
                          • CRS Freistaat 1918

Hhhmmm kann es sein das du in der Zeit auch aufgestiegen bist??

Je höher du kommst um so weniger inaktive gibt es, jedoch hast du nicht ganz unrecht. Durch die etwas schnellere Aussortierung fallen sie nicht ganz so arg ins Gewicht.

Geben wird es inaktive aber immer.
                          Ich hab diese Saison 2 Inaktive in der 2. Liga erwischt :ugly:
                          Mit dem Update wurde aber auch auf diesen Thread eingegangen. Sehr lobenswert.
                          Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

Kommentar

• icke1954
                            Führungsspieler
                            • 06.12.2007
                            • 1041
                            • icke1954
                            • Phönix Schienbein
                            • fertig
                            • Pistoleros

Spiele 1.BL
                            Wir haben einen Verein in der Liga, der hat seinen Spielbetrieb nach dem 7.Spieltag eingestellt. (Hatte Pech, da bei mir der 8.Spieltag anstand).
                            Wenn man jetzt die 40 Tage zugrunde legt, dann kann man jetzt schon sagen das dieser Verein auch noch für die nächste Runde zugeteilt wird und für mächtig Ärger verantwortlich ist.

Wäre es nicht machbar, diesen Verein nun händisch nach dieser Saison aus dem Verkehr zu ziehen ?
                            sigpic Pistoleros Deutschland

Nationalteam des Vatikan

Kommentar

• schullz
                              Torschützenkönig
                              • 11.09.2009
                              • 1672
                              • kgr
                              • VfB Germania Holzbein Berlin
                              • winzig

Ich habe in der Liga auch einen Verein, der mittlerweile mit einer Kaderstärke von atemberaubenden 50 auftrumpft (Nein, ich habe keine Nullen vergessen!!!) - aber immerhin Bundesliga...:ugly::ugly::ugly:
                              Das lustige ist, dass der Verein nicht jedes Spiel mit 0:3 verloren hat, also sporadisch tatsächlich mehr als 7 Mann auf dem Feld hatte...ich konnte ihn jedenfalls in einem hart umkämpften Spiel mit 1:0 bezwingen...:win:
                              Der wird nächstes Jahr Punkte- und Ärgerlieferant in Liga 2.
                              :ugly:

Kommentar

• Bubazack
                                Torschützenkönig
                                • 25.02.2008
                                • 1983
                                • Bubazack
                                • FC Hunter
                                • 75550

Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                                Spiele 1.BL
                                Wir haben einen Verein in der Liga, der hat seinen Spielbetrieb nach dem 7.Spieltag eingestellt. (Hatte Pech, da bei mir der 8.Spieltag anstand).
                                Wenn man jetzt die 40 Tage zugrunde legt, dann kann man jetzt schon sagen das dieser Verein auch noch für die nächste Runde zugeteilt wird und für mächtig Ärger verantwortlich ist.

Wäre es nicht machbar, diesen Verein nun händisch nach dieser Saison aus dem Verkehr zu ziehen ?
                                Vereine die für das System als inaktiv (längere Zeit nicht eingeloggt) gelten, werden nach der Liga aussortiert, bei deinem Beispiel wäre das Team in der kommende Liga nicht mit dabei.
                                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                (Bertrand Russell
                                )

Kommentar

• King_Tefan

Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                                  Ich habe in der Liga auch einen Verein, der mittlerweile mit einer Kaderstärke von atemberaubenden 50 auftrumpft (Nein, ich habe keine Nullen vergessen!!!) - aber immerhin Bundesliga...:ugly::ugly::ugly:
                                  Das lustige ist, dass der Verein nicht jedes Spiel mit 0:3 verloren hat, also sporadisch tatsächlich mehr als 7 Mann auf dem Feld hatte...ich konnte ihn jedenfalls in einem hart umkämpften Spiel mit 1:0 bezwingen...:win:
                                  Der wird nächstes Jahr Punkte- und Ärgerlieferant in Liga 2.
                                  vielleicht hat er 10 Spieler der Stärke 5 ?

Kommentar

• schullz
                                    Torschützenkönig
                                    • 11.09.2009
                                    • 1672
                                    • kgr
                                    • winzig

Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                                    vielleicht hat er 10 Spieler der Stärke 5 ?
                                    Und dann nur Mittelfeldspieler...
                                    Ich darf heute Abend gegen diesen Gott ran, ich erhoffe mir mindestens einen Punkt...:ugly:

http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=437346

Kommentar

• El Mister
                                      Legende
                                      • 06.03.2010
                                      • 3080
                                      • El Mister
                                      • Real Wiesenau C.F:
                                      • 77800
                                      • Pistoleros

Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                                      Und dann nur Mittelfeldspieler...
                                      Ich darf heute Abend gegen diesen Gott ran, ich erhoffe mir mindestens einen Punkt...:ugly:

http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=437346
                                      Na das wird doch ein klasicher 3 : 0 Sige für dich da er schlecht nur mit einem Spieler antreten kann
                                      sigpic

Kommentar

• schullz
                                        Torschützenkönig
                                        • 11.09.2009
                                        • 1672
                                        • kgr
                                        • winzig

Na das wird doch ein klasicher 3 : 0 Sige für dich da er schlecht nur mit einem Spieler antreten kann

Er tritt in diesem Augenblick mit 0 an...7 Punkte hat er trotzdem geholt, mitten in der Saison...:eek::ugly: Scheinbar haut er seine Spieler aus dem Kader und will absteigen, denn in der Saison davor hab ich mich mit ihm um Platz 5 geprügelt...
                                        Will wohl alle Meisterpokale der unteren Ligen holen, der Halunke!

Kommentar

• jonny dos santos
                                          Ex-Game-*****
                                          • 06.11.2010
                                          • 1733
                                          • New VSK Generation

Habe diese Saison mal kein Inaktiven Club abbekommen und die Liga wird dieses mal schön spannend...

Aber nach dem Update könnte mir das ja egal sein! Da ich dann für ein Ausgefallenes Spiel eine hoffendlich schöne Abfindung bekomme.

Würde mich aber trotzdem freuen wenn solche inaktiven Vereine schneller aussortiert werden.

Kommentar

• Timbang
                                            Wasserträger
                                            • 10.06.2011
                                            • 46
                                            • TimBang [ECOF]
                                            • TuS Kassel

Zitat von Sepp Berger Beitrag anzeigen
                                            6. Spieltag und ich habe Heute schon den 2 Ausfall in der noch jungen Saison.

Bei mir waren es Gottseidank nur Auswärtsspiele, aber in der Rückrunde sind das schon 2 Heimspiele weniger. Und da eine weitere Mannschaft nur noch mit 10 Spielern antritt befürchte ich, dass noch ein weiteres Spiel ausfallen wird.

Macht bei meinen derzeitigen Zuschauer- und Gastronomieeinnahmen einen Verlust von über 1 Million.

Eine Lösung wäre sicher auch eine Mindestanzahl an Spielern im Kader.

Jeder Verein sollte zu Saisonbeginn mindestens 16 Spieler im Kader haben. Eine Unterschreitung sollte vom System verhindert werden, d.h., ich kann nur soviele Spieler auf den Transfermarkt setzen, bis ich die Mindestgrenze von 16 Spielern erreicht habe.

Selbst bei einer Verletzung oder Sperre hätte dadurch jeder Verein immer noch genügend Ersatzspieler, um eine Mannschaft auflaufen zu lassen.

Sollte ein Manager aus irgendwelchen Gründen verhindert sein oder einfach keine Lust mehr auf Fussballcup haben könnte das System automatisch eine Mannschaft aufstellen und es müsste kein Spiel ausfallen. Auch könnte kein Manager aus irgendwelchen Gründen einfach nicht genügend Spieler aufstellen oder bis auf wenige Spieler den Rest verkaufen und so zunächst genügend Geld horten um dann irgendwann günstig Spieler zu kaufen.

In meiner Liga ist ein Verein, der die ersten Spiele wegen "Spielermangel" nicht austragen konnte. Er hat aber ein Stadion von 26.800 Zuschauern. Nun hat er auf einmal wieder genügend Spieler zur Verfügung und kann spielen.

Egal aus welchen Gründen auch immer, bei einer Mindestanzahl an Spielern gäbe es solche Vorgänge nicht mehr.
                                            Naja wenn automatisch das system ein team aufstellt dann gewinnt der ja auch noch gegen dich obwohl er sich nich mal um sein team kümmert
                                            das wär auch unfair gegenüber dir dann wieder

Kommentar

• taggler
                                              Neuzugang
                                              • 05.07.2009
                                              • 22

Mannschaft zurückziehen

Ich möchte schon im voraus bekanntgeben das ich mich nach Ende dieser Saison aus dem Spiel verabschieden werde und meine Mannschaft Garley 09 (zur Zeit 1.Bundesliga 1048) nirgendwo mehr in der 2.Liga eingegliedert werden muß.So kommt es nicht zu ausgefallenen Spielen.
                                              Ich bin jetzt schon 2 jahre dabei und hab mich bis zur 1.Bundesliga
                                              hochgearbeitet.Auch mit Credits zum Stadionausbau.Es hat immer Spaß gemacht aber ich sehe keine Perspektiven mehr.Beim ersten Abstieg aus der 1liga (18.Saison) hatte ich eine Tordifferenz von -80.Beim zweiten Aufstieg (20 Saison )eine Tordifferenz von +80.und jetzt nach 22 Spieltagen (21.Saison) schon wieder eine Tordifferenz von -50 (mit dem gleichen Kader des Aufstiegs).Völlig unrealistisch - auch wenn es nur eine Simulation ist.Da der Klassenerhalt bzw. vordere Platzierungen nur mit weiteren Credits zu erreichen sind spiele ich nur noch die Saison zu Ende.
                                              Ich wünsche allen Vereinen weiterhin viel Erfolg
                                              Mit freundlichen Grüßen taggler

Kommentar

• Freistaat1918
                                                Stammspieler
                                                • 15.03.2010
                                                • 594
                                                • November1918
                                                • CRS Freistaat 1918

Zitat von taggler Beitrag anzeigen
                                                Ich möchte schon im voraus bekanntgeben das ich mich nach Ende dieser Saison aus dem Spiel verabschieden werde und meine Mannschaft Garley 09 (zur Zeit 1.Bundesliga 1048) nirgendwo mehr in der 2.Liga eingegliedert werden muß.So kommt es nicht zu ausgefallenen Spielen.
                                                Ich bin jetzt schon 2 jahre dabei und hab mich bis zur 1.Bundesliga
                                                hochgearbeitet.Auch mit Credits zum Stadionausbau.Es hat immer Spaß gemacht aber ich sehe keine Perspektiven mehr.Beim ersten Abstieg aus der 1liga (18.Saison) hatte ich eine Tordifferenz von -80.Beim zweiten Aufstieg (20 Saison )eine Tordifferenz von +80.und jetzt nach 22 Spieltagen (21.Saison) schon wieder eine Tordifferenz von -50 (mit dem gleichen Kader des Aufstiegs).Völlig unrealistisch - auch wenn es nur eine Simulation ist.Da der Klassenerhalt bzw. vordere Platzierungen nur mit weiteren Credits zu erreichen sind spiele ich nur noch die Saison zu Ende.
                                                Ich wünsche allen Vereinen weiterhin viel Erfolg
                                                Mit freundlichen Grüßen taggler
                                                Man kann seinen Account auch löschen, dann wird er nicht mehr zugeteilt. Dazu auf "Mein Fussballcup", dann auf "Managerprofil" und anschließend auf "Account löschen" klicken.
                                                Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

Kommentar

Lädt...