[Kritik] Inaktive Teams

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SamWinchester
    Bankdrücker
    • 13.08.2008
    • 92
    • DiNozzo (Jürgen)
    • Fc Bayern München e.V.²

Kritik Gelöschte Teams

Manager: Styler >Do<
    Gegründet: 13.08.2007 in Dortmund - Kirchlinde
    Mannschaftsstärke: 35.00
    Stärkster Spieler: Benjamin Kobel , 29 ,ST 35

Habe bereits einige FS spiele gelöscht gegen ihn warum kann so ein Verein immer noch nach 3 Monaten in ne Neue Saison gehn warum wird so ein Team nicht komplett entfernt jetzt darf ich wieder FS löschen finde das echt ärgerlich....:mad:

12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
    sigpic
    1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal

Kommentar

• Wolliballi

Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen

Habe bereits einige FS spiele gelöscht gegen ihn warum kann so ein Verein immer noch nach 3 Monaten in ne Neue Saison gehn warum wird so ein Team nicht komplett entfernt jetzt darf ich wieder FS löschen finde das echt ärgerlich....:mad:
      Ich frage mich, warum Du überhaupt FS mit ihm abgeschlossen hast, wenn Du schon die Erfahrungen gemacht hast

Kommentar

• SamWinchester
        Bankdrücker
        • 13.08.2008
        • 92
        • DiNozzo (Jürgen)

Zitat von Wolliballi Beitrag anzeigen
        Ich frage mich, warum Du überhaupt FS mit ihm abgeschlossen hast, wenn Du schon die Erfahrungen gemacht hast
        Der ist noch aus ner Zeit wo du 2 jahre im vorraus FS ausmachen konntest

sigpic

Kommentar

• Wolliballi

Der ist noch aus ner Zeit wo du 2 jahre im vorraus FS ausmachen konntest
          :eekas ist natürlich ärgerlich, müßte sich aber in Kürze erledigen, weil er ja schon in keine Liga zugeteilt wird. Es sei denn, das die abgemachten FS noch ausgetragen werden sollen(auch wenn sie ausfallen). Am Besten mal an einen Go wenden, es kann ja nicht angehen, das Du immer wieder die Kosten für eine Absage bezahlen mußt.
          Zuletzt geändert von Gast; 24.09.2010, 17:19. Grund: Korrektur

Kommentar

• SamWinchester
            Bankdrücker
            • 13.08.2008
            • 92
            • DiNozzo (Jürgen)

:eekas ist natürlich ärgerlich, müßte sich aber in Kürze erledigen, weil er ja schon in keine Liga zugeteilt wird. Es sei denn, das die abgemachten FS noch ausgetragen werden sollen(auch wenn sie ausfallen). Am Besten mal an einen Go wenden, es kann ja nicht angehen, das Du immer wieder die Kosten für eine Absage bezahlen mußt.
            Für mich ist es kein beinbruch aber für kleinere Vereine die das Geld brauchen ist das bestimmt nicht so toll naja hoffe das man solche Teams vielleicht mal öffters oder schneller aus dem verkehr zieht....

sigpic

Kommentar

• rubi_rubsen
              Torschützenkönig
              • 23.11.2008
              • 1512
              • rubi_rubsen
              • Dorfhainer SV
              • lol
              • kenn ich nicht

soweit ich weiß werden inaktive teams nur geparkt und keiner liga zugeteilt...löschung erfolgt scheinbar nur wenn derjenige sich selber löscht oder irgendwann mit vielen vielen anderen inaktiven...aber da kann nur ein offizieller mal eine genaue angabe machen
              sigpic
              Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
              You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
              Whatever you want

Kommentar

• Wolliballi

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                soweit ich weiß werden inaktive teams nur geparkt und keiner liga zugeteilt...löschung erfolgt scheinbar nur wenn derjenige sich selber löscht oder irgendwann mit vielen vielen anderen inaktiven...aber da kann nur ein offizieller mal eine genaue angabe machen
                Meine Info lautet:
                Nach 40 Tagen wird das inaktive Team gelöscht, allerdings werden noch ausgemachte FS durchgeführt. Wenn es eine Regelung mit 2 Jahren im Voraus gegeben hat, wird es natürlich länger dauern, bis die Spiele abgelaufen sind.

Kommentar

• Bubazack
                  Torschützenkönig
                  • 25.02.2008
                  • 1983
                  • Bubazack
                  • FC Hunter
                  • 75550

Ich hab mir das mal anschaut.
                  Spieler war inaktiv und keiner neuen Liga zugeteilt.
                  Wie lange inaktiv kann ich leider nicht sehen aber das wird alles im großen und ganzen hinhauen.
                  Die Änderung bei den FS-Einladungen machte wie man hieran sieht jedenfalls Sinn, denn so eine Beklagung hab ich ewig nicht gelesen :ugly:
                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                  (Bertrand Russell
                  )

Kommentar

• PhilderZehner
                    Leistungsträger
                    • 18.07.2010
                    • 930
                    • Ph1l1pp
                    • KSG Maulbach
                    • 61.300

also normaler weise wird ein inaktiver spieler nach 40 tagen gelöscht
                    gruß philderzehner
                    sigpic

Kommentar

• Lolli
                      Jungtalent
                      • 24.12.2009
                      • 451
                      • DgsForever
                      • German Fighting Crew [DGS Vorstand]

aba wenn er ja einer neuen liga zugeteilt wurde dann müsste ja er vor kurzer zeit on gewesen sein oder?

Kommentar

• Wolliballi

Zitat von Lolli Beitrag anzeigen
                        aba wenn er ja einer neuen liga zugeteilt wurde dann müsste ja er vor kurzer zeit on gewesen sein oder?
                        Einfach mal richtig lesen.
                        Er wurde nicht in eine neue Liga eingeteilt, sondern es ist eine weitere Saison vergangen.
                        Dieses konnte auftreten, weil es früher(vor unserer Zeit) möglich gewesen ist, für 2 Jahre FS abzumachen. Buba hat sich aber dazu schon zu Wort gemeldet

Kommentar

• schoeni1
                          Leistungsträger
                          • 12.01.2010
                          • 927
                          • schoeni/Uwe
                          • Kievstars
                          • 77.800

seht ihr,jetzt hab ich das ideale Beispiel!

ich spiele 2.BL und hab ein Stadion von 50.050 Plaetzen.

Normalerwise wuerde ich heute so zwischen 350.000 bis 600.000 einahme haben + Fznshop und Gastro.

Aber mein Gegner hat genau 0 Mann auf dem feld und dadurch bekomme ich mal wieder nur (Entschädigung für ausgefallenes Spiel) 10.500. Das reicht nicht mal fuer das gehalt eines Spielers.

Also ist doch eigendlich das mindeste das man dann je nach Stadiongroesse Entschaedigt wird
                          Das hiesse heute in meinem Fall mindstens 350.000 Euro

Mal gespannt,ob Die erschaffer des Spiels den Fehler und das aergernis irgendwann erkennen!

Kommentar

• PhilderZehner
                            Leistungsträger
                            • 18.07.2010
                            • 930
                            • Ph1l1pp
                            • KSG Maulbach
                            • 61.300

Einfach mal richtig lesen.
                            Er wurde nicht in eine neue Liga eingeteilt, sondern es ist eine weitere Saison vergangen.
                            Dieses konnte auftreten, weil es früher(vor unserer Zeit) möglich gewesen ist, für 2 Jahre FS abzumachen. Buba hat sich aber dazu schon zu Wort gemeldet
                            jetzt wo ichs lese .. da bin ich ziemlich von angetan es müssen ja nicht gleicht 2 jahre sein aber wenn man sich so um die 3 monate lang fs klar machen könnte wär das schon ein vorteil, da man sich dann gechillt fs gegner suchen kann und nicht auf den letzten drücker da mans verpennt hat eine notlösung in einem kleinen stadion nehmen
                            sigpic

Kommentar

• LordKingston
                              Neuzugang
                              • 26.05.2010
                              • 4

Kopfschüttel

Hallo

Melde mich mal zum Wort

Habe mir nun alles durchgelesen und Nun sage ich meine Meinung.

Ihr wollt freie Wirtschaft auf Transfermarkt und so weiter und wenn es eine regel gibt 40 Tage nicht on dann ist es Vorbei dann ist es in Ordnung.

Klar ist es Ärgerlich aber wenn einer in der 1.Bundesliga nicht antritt naja dann Pech untere Ligen sind es sichere 6 Punkte im Kampf um den Aufstieg oder das man nicht absteigen muss.

Und realistisch zwingen kann man niemanden wie er aufstellt oder nicht gibt sicher auch Spieler die machen es aus Taktischen Gründen Absichtlich um von einen Stärkeren Team keine Klatsche zu bekommen und am Ende der Saison steigen die auf, mir schon 2 mal passiert Ärgerlich für mich aber Taktisch für sein Verein richtig.

Also es Ärgerlich aber so ist das nunmal aber da ich mal davon ausgehe das jeder Aktive Verein FS jeden Tag wo auch Stadion so voll ist was ja auch unrealistisch ist ist es nunmal ausgewogenes Verhältnis.

Alles andere wo dann eingriffe mit Updates ins System eingegriffen wird können dann Probleme im Spiel auftreten dann wird auch gleich gemeckert , einfach hinnehmen und Einnehmen vom FS trösten lassen.

LG

LK

Kommentar

• HSV 1887 e.V.
                                Neuzugang
                                • 04.11.2009
                                • 3
                                • Marcell Jansen
                                • HSV 1887 e.V.

hey,
                                ich hab mal ne frage :P

ich war jetzt ne längere zeit inaktiv.. mehr als 40 tage, raus aus der liga, alle spieler weg etc.. hab aber noch geld und kaufe mir jetzt einfach billige spieler, bis ich 11 stück habe, meine frage: ab wann werde ich wieder einer Liga zugeteilt? bzw was muss ich dafür tun?

Kommentar

• schoeni1
                                  Leistungsträger
                                  • 12.01.2010
                                  • 927
                                  • schoeni/Uwe
                                  • Kievstars
                                  • 77.800

Zitat von HSV 1887 e.V. Beitrag anzeigen
                                  hey,
                                  ich hab mal ne frage :P

ich war jetzt ne längere zeit inaktiv.. mehr als 40 tage, raus aus der liga, alle spieler weg etc.. hab aber noch geld und kaufe mir jetzt einfach billige spieler, bis ich 11 stück habe, meine frage: ab wann werde ich wieder einer Liga zugeteilt? bzw was muss ich dafür tun?
                                  Das Interessiert mich aber auch jetzt!

Wenn ich das System hir verstanden habe,dann muestest du eigendlich die Naechsten 2 Tage eine Zuteilung bekommen,da du ja fuer das System wieder Aktiv bist.

Richtig waehre aber,wenn du erst dann zugeteilt wirst,wenn du auch wieder Spielfaehig bist,Sprich mindestens 7 Mann auf dem feld hast.

Waehre schoen wenn du uns Spaeter teilhaben laesst an deiner erkentniss.

Danke und Gruss

Kommentar

• schoeni1
                                    Leistungsträger
                                    • 12.01.2010
                                    • 927
                                    • schoeni/Uwe
                                    • Kievstars
                                    • 77.800

Zitat von LordKingston Beitrag anzeigen
                                    Hallo

Melde mich mal zum Wort

Habe mir nun alles durchgelesen und Nun sage ich meine Meinung.

Ihr wollt freie Wirtschaft auf Transfermarkt und so weiter und wenn es eine regel gibt 40 Tage nicht on dann ist es Vorbei dann ist es in Ordnung.

Klar ist es Ärgerlich aber wenn einer in der 1.Bundesliga nicht antritt naja dann Pech untere Ligen sind es sichere 6 Punkte im Kampf um den Aufstieg oder das man nicht absteigen muss.

Und realistisch zwingen kann man niemanden wie er aufstellt oder nicht gibt sicher auch Spieler die machen es aus Taktischen Gründen Absichtlich um von einen Stärkeren Team keine Klatsche zu bekommen und am Ende der Saison steigen die auf, mir schon 2 mal passiert Ärgerlich für mich aber Taktisch für sein Verein richtig.

Also es Ärgerlich aber so ist das nunmal aber da ich mal davon ausgehe das jeder Aktive Verein FS jeden Tag wo auch Stadion so voll ist was ja auch unrealistisch ist ist es nunmal ausgewogenes Verhältnis.

Alles andere wo dann eingriffe mit Updates ins System eingegriffen wird können dann Probleme im Spiel auftreten dann wird auch gleich gemeckert , einfach hinnehmen und Einnehmen vom FS trösten lassen.

LG

LK
                                    Da hast du aber nen heftigen Denkfehler,denn da ja alle anderen auch die Punkte bekommen,ist es fuer den Aufstieg oder fuer die Platzierung nicht relevant.

Wenn man davon ausgehen will,das neue fehler auftreten,dann darf man nichts mehr aendern

Na,dann ab zurueck in die Steinzeit!!!

wo fehler sind,darf auch ruig mal was geaendert werden und wenn es dann noch mehr fehler gaebe,dann darf Natuerlich auch gemeckert werden,denn fuer den Kunden sollte man doch schon so Arbeiten,das er zufrieden sein kann.

Kommentar

• Bubazack
                                      Torschützenkönig
                                      • 25.02.2008
                                      • 1983
                                      • Bubazack
                                      • FC Hunter
                                      • 75550

Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen

Wenn ich das System hir verstanden habe,dann muestest du eigendlich die Naechsten 2 Tage eine Zuteilung bekommen,da du ja fuer das System wieder Aktiv bist.

Richtig waehre aber,wenn du erst dann zugeteilt wirst,wenn du auch wieder Spielfaehig bist,Sprich mindestens 7 Mann auf dem feld hast.

Danke und Gruss
                                      Das fett gedruckte sollte korrekt sein, eine Bestätigung wäre nett, denn so ein Vorgehen ist nicht die Regel.
                                      Nach einem Aussetzen fehlt in der Regel das Geld für einen konkurenzfähigen Restart.
                                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                      (Bertrand Russell
                                      )

Kommentar

• HSV 1887 e.V.
                                        Neuzugang
                                        • 04.11.2009
                                        • 3
                                        • Marcell Jansen
                                        • HSV 1887 e.V.

Danke und Gruss
                                        hab jetzt eine liga, habe aber bis jetzt nur 5 spieler? :-O

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                        Das fett gedruckte sollte korrekt sein, eine Bestätigung wäre nett, denn so ein Vorgehen ist nicht die Regel.
                                        Nach einem Aussetzen fehlt in der Regel das Geld für einen konkurenzfähigen Restart.
                                        habe nur 5 spieler und wurde eine liga zugeteilt,
                                        hatten noch 11 mille aufm konto als ich wieder angefangen habe..
                                        Zuletzt geändert von TeKk; 28.09.2010, 17:37. Grund: doppelpost

Kommentar

• schoeni1
                                          Leistungsträger
                                          • 12.01.2010
                                          • 927
                                          • schoeni/Uwe
                                          • Kievstars
                                          • 77.800

hab jetzt eine liga, habe aber bis jetzt nur 5 spieler? :-O

Dann bin ich auch hier mal gespannt,wie das erklaehrt wird! Eigendlich waehre es doch nur logisch,wenn eine Zuteilung erst ab mindestens 7 Spielern erfolgt

Das Thema Inaktiv scheint kein MOD oder andere offizielle so wirklich zu beherschen,denn mitlerweile sind es 3 aussagen, wo aber keine so richtig von hinhaut.

eigendlich sollte man davon ausgehen koennen, das die MODs bzw andere ofizielle, alle die gleiche kenntniss haben und demnach auch das gleiche schreiben. Aber im Moment ist es nicht gerade der fall
                                          Zuletzt geändert von schoeni1; 28.09.2010, 15:12.

Kommentar

• HSV 1887 e.V.
                                            Neuzugang
                                            • 04.11.2009
                                            • 3
                                            • Marcell Jansen
                                            • HSV 1887 e.V.

Dann bin ich auch hier mal gespannt,wie das erklaehrt wird! Eigendlich waehre es doch nur logisch,wenn eine Zuteilung erst ab mindestens 7 Spielern erfolgt

Das Thema Inaktiv scheint kein MOD oder andere offizielle so wirklich zu beherschen,denn mitlerweile sind es 3 aussagen, wo aber keine so richtig von hinhaut.

eigendlich sollte man davon ausgehen koennen, das die MODs bzw andere ofizielle, alle die gleiche kenntniss haben und demnach auch das gleiche schreiben. Aber im Moment ist es nicht gerade der fall

ups! ich hatte doch schon 7 spieler, die waren nur noch nicht im kader.. hab die heute durch transfers bekommen, und seit heute auch liga, also soweit ich das jetzt mitgekriegt habe, funktioniert das system, und dazu ist es auch sehr schnell =)

Kommentar

• schoeni1
                                              Leistungsträger
                                              • 12.01.2010
                                              • 927
                                              • schoeni/Uwe
                                              • Kievstars
                                              • 77.800

ups! ich hatte doch schon 7 spieler, die waren nur noch nicht im kader.. hab die heute durch transfers bekommen, und seit heute auch liga, also soweit ich das jetzt mitgekriegt habe, funktioniert das system, und dazu ist es auch sehr schnell =)
                                              auch wenn die Spieler noch nicht im Kader wahren,duerfte keine zuteilung kommen,denn auch dann bist du noch nicht Spielfaehig. Erst wenn du sie wieder auf dem Platz hast,ist gewaehrleistet,das die Spiele wieder stadtfinden. Ausserdem kann es nicht sein,das die zuteilung in der gleichen Nacht kommt,wie die Spieler,denn die Spieler kommen erst um 3 Uhr morgens.

fuer mich immer noch kein beweis vorhanden,das das alles so hinhaut.

Kommentar

• TeKk
                                                Leistungsträger
                                                • 10.07.2009
                                                • 983
                                                • TeKk
                                                • Die Muschis
                                                • 80.001
                                                • ex-WoCler ftw!

Nachdem ich hier zu meiner Überraschung eine garstige Mail zu diesem Thema bekommen habe,
                                                ich solle mich doch endlich mal äußern und mich nicht verstecken, werde ich das wohl mal tun.
                                                Vorab möchte ich aber gern noch loswerden, dass wir hier nicht 24/7 zur freien Verfügung stehen und nicht gleich in jedes Thema posten können,
                                                was irgendwie strittig ist. Zumal dieses hier erst heute 15Uhr zum Streitthema wurde...
                                                So würde ich mich und die anderen sicherlich auch freuen, wenn mich zukünftig keine Drängelmails mehr erreichen,
                                                nachdem ein Thema mal 2h in der Luft hängt.

Offensichtlich kam es aufgrund diesen Threads in FzS zusätzlich zu einem Missverständnis.
                                                Die Aussage dazu kam von KaBe, welcher kein Mod mehr ist. Deshalb können da auch keine Absprachen getroffen werden.

Nun zum Thema:
                                                Es ist wie schon richtig gesagt wurde so, dass Manager, die sieben Tage ohne Login sind "inactive" gesetzt werden. Erhält ein User diesen Status, wird er keiner neuen Liga zugeteilt. Alles andere bleibt erstmal gleich. Behält er diesen Status 40 Tage, wird sein Team und alles drum herum gelöscht. Bleibt er sogar 60 Tage inaktiv, wird der User selbst gelöscht.

Wenn er sich nun wieder neu einloggt und mindestens 7 Spieler hat, wird er "aktiv" gesetzt und wird entsprechend neu zugeteilt.
                                                Bei der Anzahl der Spieler zählen abgeschlossene Transfers dazu.
                                                Ein ganz einfaches, aber wirkungsvolles System.
                                                Zuletzt geändert von TeKk; 29.09.2010, 11:36. Grund: erste Aussage war falsch
                                                sigpic
                                                Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                                Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

• Bubazack
                                                  Torschützenkönig
                                                  • 25.02.2008
                                                  • 1983
                                                  • Bubazack
                                                  • FC Hunter
                                                  • 75550

Wie wir nachträglich feststellen durften, hatte der User ja nicht nur 5 sondern 7 Spieler für eine Einteilung.

Das es mal zu unterschiedlichen Aussagen kommen kann, liegt u.a. darin dass Wörter / Sätze unterschiedlich interpretiert werden.

Am besten lässt sich natürlich davon berichten, die man selber erlebt hat. Bei anderen Sachen ist man abhängig davon, was man erzählt bekommt.
                                                  Ob nun Offizieller oder altgediente User werden hier absichtlich keine Falschaussagen treffen und das Theorie und Praxis manchmal noch auseinander driften haben wir auch nicht nur einmal erlebt.

Daher werde ich mal überprüfen lassen, ob die Zuteilung korrekt war.
                                                  Wir haben ja jetzt einen aktuellen Aufhänger.
                                                  (Bertrand Russell
                                                  )

Kommentar

• mbshu
                                                    Leistungsträger
                                                    • 10.03.2010
                                                    • 843
                                                    • mbshu
                                                    • HSV Budapest

Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                                    Wenn er sich nun wieder neu einloggt, wird er "aktiv" gesetzt und wird entsprechend neu zugeteilt.
                                                    Dabei ist, wie schon beobachtet wurde die Anzahl der Spieler im Kader völlig irellevant.
                                                    Ein ganz einfaches, aber wirkungsvolles System.
                                                    Ich fände es genauso einfach, aber sehr viel wirkungsvoller, wenn die neue Ligazuteilung nur dann erfolgt, wenn genügend Spieler im Kader sind!

Wäre besser für die Ligagegner (weniger Spielausfälle) und auch für die Mannschaft, die wieder aktiv wird (neu gekaufte Spieler kommen sofort und nicht erst in der Winterpause).

Kommentar

• schoeni1
                                                      Leistungsträger
                                                      • 12.01.2010
                                                      • 927
                                                      • schoeni/Uwe
                                                      • Kievstars
                                                      • 77.800

Nachdem ich hier zu meiner Überraschung eine garstige Mail zu diesem Thema bekommen habe,
                                                      ich solle mich doch endlich mal äußern und mich nicht verstecken, werde ich das wohl mal tun.
                                                      Vorab möchte ich aber gern noch loswerden, dass wir hier nicht 24/7 zur freien Verfügung stehen und nicht gleich in jedes Thema posten können,
                                                      was irgendwie strittig ist. Zumal dieses hier erst heute 15Uhr zum Streitthema wurde...
                                                      So würde ich mich und die anderen sicherlich auch freuen, wenn mich zukünftig keine Drängelmails mehr erreichen,
                                                      nachdem ein Thema mal 2h in der Luft hängt.

Offensichtlich kam es aufgrund diesen Threads in FzS zusätzlich zu einem Missverständnis.
                                                      Die Aussage dazu kam von KaBe, welcher kein Mod mehr ist. Deshalb können da auch keine Absprachen getroffen werden.

Nun zum Thema:
                                                      Es ist wie schon richtig gesagt wurde so, dass Manager, die sieben Tage ohne Login sind "inactive" gesetzt werden.

Hallo Tekk
                                                      Da ich es wahr,der dir die *garstige* Mail geschrieben hat,moechte ich nochmal betonen,das das nicht so gemeint wahr.

Ich hatte lediglich den eindruck,das es dort keine eindeutige aussage gab.

Da du mir aber bestaetigt hast,das ich nicht falsch lag, bin ich doch zufrieden und werde mich bemuehen meine Formulierung weniger garstig zu gestalten.

Ich bitte dich daher nochmal oeffentlich um entschuldigung fuer die formulierung meines anliegens.

@ Buba
                                                      Findet ihr es denn nich auch falsch,das jeder,der sich wieder neu einloggt,nach 20,30 oder 40 Tagen auch gleich wieder zugeteilt wird,obwohl er keine 7 Spieler auf dem Feld hat oder nichteinmal im Kader??
                                                      Der jetzige Fall hat sogar geschrieben,das er laenger als 40 Tage nicht da wahr und bekommt eine Zuteilung mit 5 Spielern im Kader und 2 ausserhalb.

Meiner meinung nach,werden so doch Hunderte von Inaktiven wieder ins Spiel gebracht,was dann zum aergerniss der aktiven User fuehrt.
                                                      Zuletzt geändert von TeKk; 29.09.2010, 11:08. Grund: quote tag eingefügt

Kommentar

• TeKk
                                                        Leistungsträger
                                                        • 10.07.2009
                                                        • 983
                                                        • TeKk
                                                        • Die Muschis
                                                        • 80.001
                                                        • ex-WoCler ftw!

So sind wir wieder beim Thema, dass wir nicht alles wissen können
                                                        Buba hatte nämlich Recht und mein Wissensstand war veraltet.

Es ist aktuell wirklich so, dass eine Zuteilung tatsächlich erst wieder erfolgen kann, wenn 7 Mann vorhanden sind.
                                                        Dazu zählen auch schon abgeschlossene Transfers. Das ist wie ihr schon richtig sagt, die einzig logische und beste Lösung.

Daher Asche auf mein Haupt, ist eben kein alltägliches Szenario
                                                        Zuletzt geändert von TeKk; 29.09.2010, 11:37.
                                                        sigpic
                                                        Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                                        Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

• Olleicke
                                                          Leistungsträger
                                                          • 07.04.2010
                                                          • 944
                                                          • Olleicke
                                                          • Stattverein

Großes Kompliment an alle!

Die Lösung ist klasse, aber auch die Art und Weise, wie alle wieder zueinander gefunden haben. So macht FCup und Forum Spaß!

Olleicke,
                                                          der es nicht so toll gefunden hätte, wenn ein Team wieder eingeteilt worden wäre, nur weil ein 0-Mann-Kader Manager mal wieder online geht

Kommentar

• schoeni1
                                                            Leistungsträger
                                                            • 12.01.2010
                                                            • 927
                                                            • schoeni/Uwe
                                                            • Kievstars
                                                            • 77.800

So sind wir wieder beim Thema, dass wir nicht alles wissen können
                                                            Buba hatte nämlich Recht und mein Wissensstand war veraltet.

Es ist aktuell wirklich so, dass eine Zuteilung tatsächlich erst wieder erfolgen kann, wenn 7 Mann vorhanden sind.
                                                            Dazu zählen auch schon abgeschlossene Transfers. Das ist wie ihr schon richtig sagt, die einzig logische und beste Lösung.

Daher Asche auf mein Haupt, ist eben kein alltägliches Szenario

Keiner ist unfehlbar.

Jetzt haben wir uns erst mal wieder lieb und schwamm drueber.

Aber schoen zu sehen,das weiter dran gearbeitet wird.

Bleibt nur immer noch die Frage,ob man das nicht noch so weit aendert, das 7 Mann auf dem Platz sein muessen und nicht nur ausserhalb des Kaders,denn so wuerden noch viele Inaktive wegfallen und der Fairnes waehre kein abbruch getan,denn ein en Manager in die Pflicht nehmen,das er 7 Spieler auf dem Feld hat ist wirklich nicht zu viel verlangt.

Kommentar

• King_Tefan

Zitat von -Özil-
                                                              Also mir reichts langsam :mad: . Schon 3 Tage hintereinander sind die Spiele ausgefallen bei mir :mad: .
                                                              Du musst hier nicht jedesmal etwas hinschreiben nur weil ein Spiel ausgefallen ist. War zwar bei mir auch schon mehrmals, aber hier könntest du doch dann auch mal was sinnvolles dazu posten:mad:

Meist denken die Manager aber selbst nicht mal dran ihren Verein zu löschen und dadurch bleibt dieser doch erhalten. Ich meine man diskutiert auch schon seit längerem über eine höhere Summe an Entschädigung für entfallene Spiele.

Kommentar

Lädt...