[Kritik] Inaktive Teams

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bubazack
    Torschützenkönig
    • 25.02.2008
    • 1983
    • Bubazack
    • FC Hunter
    • 75550

Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
    Bleibt nur immer noch die Frage,ob man das nicht noch so weit aendert, das 7 Mann auf dem Platz sein muessen und nicht nur ausserhalb des Kaders,denn so wuerden noch viele Inaktive wegfallen und der Fairnes waehre kein abbruch getan,denn ein en Manager in die Pflicht nehmen,das er 7 Spieler auf dem Feld hat ist wirklich nicht zu viel verlangt.
    Auch ich habe bei der Diskussion dazugelernt, denn das ausgeführte Transfers bereits reichen hätte ich nie gedacht.
    Von einer Unterscheidung, ob der Spieler "nur" gekauft, außerhalb/innerhalb des Kaders ist oder auf dem Spielfeld steht ist nicht auszugehen.
    Hier sehe ich eher den Vorschlag, dass Mannschaften automatisch auf 11 Spieler auf dem Feld (sofern vorhanden) aufgefüllt werden als Möglichkeit zur Umsetzung. Schaun mer mal :ugly:
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

Kommentar

• schoeni1
      Leistungsträger
      • 12.01.2010
      • 927
      • schoeni/Uwe
      • Kievstars
      • 77.800

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
      Auch ich habe bei der Diskussion dazugelernt, denn das ausgeführte Transfers bereits reichen hätte ich nie gedacht.
      Von einer Unterscheidung, ob der Spieler "nur" gekauft, außerhalb/innerhalb des Kaders ist oder auf dem Spielfeld steht ist nicht auszugehen.
      Hier sehe ich eher den Vorschlag, dass Mannschaften automatisch auf 11 Spieler auf dem Feld (sofern vorhanden) aufgefüllt werden als Möglichkeit zur Umsetzung. Schaun mer mal :ugly:
      Aber bei einer automatischen auffuellung bekommt der Inaktive noch ne belohnung( geschenkte Spieler).
      Halte ich persoenlich fuer die schlechteste aller loesungen.

Dann lieber so Lassen wie es ist,aber die Entschaedigung der Stadiongroesse anpassen. Dann ist es nicht mehr so sehr schlimm,das es Inaktive gibt,da man nicht ganz leer ausgeht.

Kommentar

• Jones81
        Hoffnungsträger
        • 06.08.2010
        • 164
        • Jones81
        • SC Rothaus

Aber bei einer automatischen auffuellung bekommt der Inaktive noch ne belohnung( geschenkte Spieler).
        Halte ich persoenlich fuer die schlechteste aller loesungen.

Dann lieber so Lassen wie es ist,aber die Entschaedigung der Stadiongroesse anpassen. Dann ist es nicht mehr so sehr schlimm,das es Inaktive gibt,da man nicht ganz leer ausgeht.
        Haste falsch verstanden!

Er meint eine automatische Auffüllung der Startelf, solange noch genug Spieler im Kader sind!

Geschenkt bekommt keiner was.

Kommentar

• Mr.Big Boss
          Führungsspieler
          • 15.10.2009
          • 1094
          • Manchester United FC
          • 77.800

Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen
          Manager: Styler >Do<
          Gegründet: 13.08.2007 in Dortmund - Kirchlinde
          Mannschaftsstärke: 35.00
          Stärkster Spieler: Benjamin Kobel , 29 ,ST 35

Habe bereits einige FS spiele gelöscht gegen ihn warum kann so ein Verein immer noch nach 3 Monaten in ne Neue Saison gehn warum wird so ein Team nicht komplett entfernt jetzt darf ich wieder FS löschen finde das echt ärgerlich....:mad:

ist ärgerlich aber er wird denke ich de nähstentage aus dem verkehr genomen werden

Kommentar

• Sepp Berger
            Bankdrücker
            • 10.08.2010
            • 54
            • Sepp Berger
            • FC Wambe

Was soll das?

Da habe ich Heute schon wieder ein Spiel das wegen Spielermangel meines Gegners ausfällt :mad::mad::mad:

Mein Heutiger Gegner hat eine Mannschaftsstärke von 1.405 und kann wegen Spielermangels nicht antreten. Da es ein Heimspiel war und ich meinen Fans auch genügend zu Essen und Trinken anbieten konnte habe ich extra 15 Credits verdaddelt, damit die Ware auch rechtzeitig geliefert wurde. Die Credits hätte ich mir sparen können. Und das nicht zum ersten Mal :mad::mad::mad:

Sorry Leute, aber es darf einfach nicht passieren, dass ich mein Geld für Credits ausgebe und im Endeffekt keinen Nutzen davon habe.

Von den verlorenen Einnahmen will ich schon gar nicht mehr reden.

Übrigens: sein bester Spieler hat eine Stärke von 110. Da fällt es verdammt schwer zu glauben, er hätte nicht antreten können.
            Zuletzt geändert von Sepp Berger; 09.10.2010, 22:31.

Kommentar

• Cant lode the Name!
              Bankdrücker
              • 08.10.2010
              • 51

Der Spieler der nicht genug Spieler auf dem Feld hat sollte eine Strafe bekommen also in Form von Geld.

Natürlich müsste dann aber für jede Liga eine bestimmte Strafe festgesetzt werden, denn jemand in der Kreisliga kann schlecht 1 Millionen bezahlen, was bei Erstligisten nicht so schwer wäre.

Kommentar

• mbshu
                Leistungsträger
                • 10.03.2010
                • 843
                • mbshu
                • HSV Budapest

Eine Geldstrafe für ausgefallene Spiele klingt logisch, hilft aber nichts. Es sind doch inaktive Vereine, die die meisten Spielausfälle verursachen. Und wenn jemand sich nicht mehr um seinen Verein kümmert, stört ihn die Geldstrafe nicht.

Und ein Verein, dessen Heimspiele alle ausfallen, wird die Strafen auch kaum bezahlen können.

Kommentar

• FC Amateure
                  Neuzugang
                  • 05.10.2010
                  • 1
                  • FC Amateure

Guten Abend

Wäre es möglich, dass ein Go oder ein Admin bei einem Account einsteigt und genug Spieler auf das Spielfeld stellt, damit man zumindest die Einnahmen von einem Heimspiel bekommt?

LG Toni

Kommentar

• mbshu
                    Leistungsträger
                    • 10.03.2010
                    • 843
                    • mbshu
                    • HSV Budapest

Ja, das ist das was Bubazack in Post #61 vorschlägt (allerdings automatisch). Wird hoffentlich realisiert.

Kommentar

• schoeni1
                      Leistungsträger
                      • 12.01.2010
                      • 927
                      • schoeni/Uwe
                      • Kievstars
                      • 77.800

Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
                      Ja, das ist das was Bubazack in Post #61 vorschlägt (allerdings automatisch). Wird hoffentlich realisiert.
                      ich hoffe nicht,das sie es so realisieren,denn bei der Spielberechnung verlierst du dann wenn du Pech hast gegen einen Inaktiven und es kann dich die meisterschaft oder den Aufstieg kosten. Das waehre eine ungerechte handhabung.

Dann lieber Variante 2. Die Entschaedigung der Stadiongroesse anpassen. Um so mehr Plaetze,um so mehr entschaedigung.

Kommentar

• mbshu
                        Leistungsträger
                        • 10.03.2010
                        • 843
                        • mbshu
                        • HSV Budapest

Höhere Entschädigungen wird es nicht geben, das haben die Offiziellen schon oft betont.

An Deinem Einwand, daß die inaktiven nicht belohnt werden sollen, ist allerdings etwas dran. Darum würde ich Bubazacks Vorschlag so modifizieren: inaktive Teams nicht auf 11 Spieler auffüllen, sondern gerade so, daß das Spiel stattfindet, sie aber in krasser Unterzahl antreten müssen.

Kommentar

• schoeni1
                          Leistungsträger
                          • 12.01.2010
                          • 927
                          • schoeni/Uwe
                          • Kievstars
                          • 77.800

Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
                          Höhere Entschädigungen wird es nicht geben, das haben die Offiziellen schon oft betont.

An Deinem Einwand, daß die inaktiven nicht belohnt werden sollen, ist allerdings etwas dran. Darum würde ich Bubazacks Vorschlag so modifizieren: inaktive Teams nicht auf 11 Spieler auffüllen, sondern gerade so, daß das Spiel stattfindet, sie aber in krasser Unterzahl antreten müssen.
                          Soweit ich weiss,ist es nicht abgelehn worden bisher,das man die entschaedigung erhoehen sollte. Selbst Tekk hat vor kurzen diese loesung noch als gut befunden.
                          Allerdings weiss ich auch,das es bei Gamed immer lange dauert,bis sie mal was veraendern, um das Spiel gerechter zu machen.

Kommentar

• agent56
                            Rot gesperrt
                            • 17.06.2010
                            • 65
                            • MrAlpeR
                            • FC Dark Tigerz Clan: R.o.F.

Soweit ich weiss,ist es nicht abgelehn worden bisher,das man die entschaedigung erhoehen sollte. Selbst Tekk hat vor kurzen diese loesung noch als gut befunden.
                            Allerdings weiss ich auch,das es bei Gamed immer lange dauert,bis sie mal was veraendern, um das Spiel gerechter zu machen.
                            FINDE ICH AUCH. ausserdem finde ich dass schei---- dass man nur ganz wenig bekommt

Kommentar

• angra28
                              Torschützenkönig
                              • 25.05.2009
                              • 2393
                              • angra28
                              • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

da hilt nur augen zu und durch...je höher man spielt desto weniger inaktive gibt es naturgemäß...es ist ätzend und kostet geld, aber leider scheint es für das problem keine sinnvolle lösung zu geben....
                              sigpic
                              Der Runde Tisch
                              Transfer-News:

Kommentar

• Mats Thiesen

Zitat von agent56 Beitrag anzeigen
                                ausserdem finde ich dass schei---- dass man nur ganz wenig bekommt
                                das steht ja auch schon in der sammelbox hermanns, das man eine höhere entschädigung fürs ausgefallene spiel kriegt, is tauch gut im rennen!!

Kommentar

• jocker007
                                  Hoffnungsträger
                                  • 06.11.2009
                                  • 201
                                  • jocker007
                                  • 1.FC Nürnberg 2007

[Kritik] nicht stattgefundenes Liga Spiel

als erstes habe natürlich nachgelesen wurde aber alles bereits wieder geschlossen mit lecherlichen begründungen.

hatte gestern ein liga spiel das nicht stattgefunden hat , dieses spiel wurde mit 3:0 gewertet für mich. das finde ich aber blöd da dieses team nicht inaktiv ist sondern nicht genügend männer auf dem platz hatte, andere teams haben ihre spiele deutlich höher gewonnen als 3:0 weil er da noch spieler aufgestellt hatte. wenn man oben mitspielt können am schluss ein paar tore mehr oder weniger den titel entscheiden bei punktgleichheit. es sollte dringend was gemacht werden da dies leider kein einzelfall ist , ganz zu schweigen über die verlorenen einnahmen das ist aber ein anderes thema.

Kommentar

• jocker007
                                    Hoffnungsträger
                                    • 06.11.2009
                                    • 201
                                    • jocker007
                                    • 1.FC Nürnberg 2007

Zitat von Carl "CJ" Johnson
                                    Die anderen in deiner Gruppe müssen auch mal gg ihn Spielen!
                                    Da kommen die Tore wieder rein...

Gruß

das is der punkt die spiele sind gelaufen da hatte er aber noch genügend auf dem feld

Kommentar

• Matte1
                                      Rot gesperrt
                                      • 29.12.2010
                                      • 385
                                      • Matthias
                                      • SV Wielenbach
                                      • ~70k

Zitat von Carl "CJ" Johnson
                                      Die anderen in deiner Gruppe müssen auch mal gg ihn Spielen!
                                      Da kommen die Tore wieder rein...

Gruß
                                      ja aber gg. die anderen ist es stattgefunden
                                      und dort wird es deutlich höher ausgefallen seien als 3:0 (oben)
                                      und die einnahmen fehlen auch
                                      bitte genauer lesen :p

Kommentar

• Teamplayer
                                        Stammspieler
                                        • 30.01.2011
                                        • 704
                                        • FV Wiesbach
                                        • 68.800

Zitat von jocker007 Beitrag anzeigen
                                        als erstes habe natürlich nachgelesen wurde aber alles bereits wieder geschlossen mit lecherlichen begründungen.

hatte gestern ein liga spiel das nicht stattgefunden hat , dieses spiel wurde mit 3:0 gewertet für mich. das finde ich aber blöd da dieses team nicht inaktiv ist sondern nicht genügend männer auf dem platz hatte, andere teams haben ihre spiele deutlich höher gewonnen als 3:0 weil er da noch spieler aufgestellt hatte. wenn man oben mitspielt können am schluss ein paar tore mehr oder weniger den titel entscheiden bei punktgleichheit. es sollte dringend was gemacht werden da dies leider kein einzelfall ist , ganz zu schweigen über die verlorenen einnahmen das ist aber ein anderes thema.
                                        Wird wohl nicht den Riesenunterschied machen denk ich mal und passiert jedem Mal so oder so ähnlich

Kommentar

• jocker007
                                          Hoffnungsträger
                                          • 06.11.2009
                                          • 201
                                          • jocker007
                                          • 1.FC Nürnberg 2007

Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                                          Wird wohl nicht den Riesenunterschied machen denk ich mal und passiert jedem Mal so oder so ähnlich

weis ja nich wie lang du dabei bist usw aber wenn bei dir ein 8:0 und ein 3:0 keinen unterschied machen lol erst mal überlegen was du schreibts danke

Kommentar

• Teamplayer
                                            Stammspieler
                                            • 30.01.2011
                                            • 704
                                            • FV Wiesbach
                                            • 68.800

weis ja nich wie lang du dabei bist usw aber wenn bei dir ein 8:0 und ein 3:0 keinen unterschied machen lol erst mal überlegen was du schreibts danke
                                            ja trotzdem wird sich schon ausgleichen sieg ist sieg wenn du das jetzt so tragisch findest naja

Kommentar

• jocker007
                                              Hoffnungsträger
                                              • 06.11.2009
                                              • 201
                                              • jocker007
                                              • 1.FC Nürnberg 2007

Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                                              ja trotzdem wird sich schon ausgleichen sieg ist sieg wenn du das jetzt so tragisch findest naja

in deiner welt bestimmt , bin grad punkt und torgleich mit der mannschaft die 8:0 gewonnen hat , aber natürlich wird sich das ausgleichen ha ha ha

Kommentar

• Desmond

in deiner welt bestimmt , bin grad punkt und torgleich mit der mannschaft die 8:0 gewonnen hat , aber natürlich wird sich das ausgleichen ha ha ha
                                                Naja, aber bei dieser Regelung mit dem 3:0 wird sich doch an internationalen Statuten orientiert. Hat die gegnerische Mannschaft zuwenig Spieler auf dem Feld wird das Spiel so gewertet.

Sicherlich ärgerlich für Dich aber auch nicht zu ändern.

Kommentar

• jocker007
                                                  Hoffnungsträger
                                                  • 06.11.2009
                                                  • 201
                                                  • jocker007
                                                  • 1.FC Nürnberg 2007

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                                  Naja, aber bei dieser Regelung mit dem 3:0 wird sich doch an internationalen Statuten orientiert. Hat die gegnerische Mannschaft zuwenig Spieler auf dem Feld wird das Spiel so gewertet.

Sicherlich ärgerlich für Dich aber auch nicht zu ändern.

sicherlich mag das so sein hat aber mit fairen wettberwerb nix zu tun , da sollte man sich was einfallen lassen.

Kommentar

• maxi1234
                                                    Torschützenkönig
                                                    • 11.01.2011
                                                    • 1649
                                                    • maximagnichts
                                                    • jaja
                                                    • 53.800

Du hast schon Recht aber was willste machen

Kommentar

• schoeni1
                                                      Leistungsträger
                                                      • 12.01.2010
                                                      • 927
                                                      • schoeni/Uwe
                                                      • Kievstars
                                                      • 77.800

Das Thema habe ich vor einem Jahr schon des öfteren hier vorgebracht und ich finde es auch absolut unschön,das es keine Gerechte Entschädigung gibt für ausgefallene Spiele.

Es ist ein großer Nachteil,der Konkurrenz gegenüber,wenn man des öfteren keine einnahmen hat.

Ich finde,das es ein leichtes währe,die Entschädigung der Stadiongröße anzupassen und das das die gerechteste Lösung währe,aber warum das nicht Passiert,dazu eußert sich keiner seit ich das Spiel Spiele.

Die 3:0 wertung sehe ich jedoch als gut an.

Kommentar

• Desmond

Das Thema habe ich vor einem Jahr schon des öfteren hier vorgebracht und ich finde es auch absolut unschön,das es keine Gerechte Entschädigung gibt für ausgefallene Spiele.

Es ist ein großer Nachteil,der Konkurrenz gegenüber,wenn man des öfteren keine einnahmen hat.

Ich finde,das es ein leichtes währe,die Entschädigung der Stadiongröße anzupassen und das das die gerechteste Lösung währe,aber warum das nicht Passiert,dazu eußert sich keiner seit ich das Spiel Spiele.

Die 3:0 wertung sehe ich jedoch als gut an.
                                                        Moin!

Ich denke, dass es ihm nicht primär um die ausgefallenen Einnahmen geht sondern eher um darum, dass durch die 3:0 - Wertung andere, direkte Konkurrenten, durch höhere Spielergebnisse Boden wieder gut machen können.

Spielt besagtes Team also die ganze Saison mit zu wenig Spielern, muss man vielleicht in einem anderen Spiel mehr Tore erzielen, um das wieder auszugleichen.

Kommentar

• jocker007
                                                          Hoffnungsträger
                                                          • 06.11.2009
                                                          • 201
                                                          • jocker007
                                                          • 1.FC Nürnberg 2007

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                                          Moin!

Ich denke, dass es ihm nicht primär um die ausgefallenen Einnahmen geht sondern eher um darum, dass durch die 3:0 - Wertung andere, direkte Konkurrenten, durch höhere Spielergebnisse Boden wieder gut machen können.

Spielt besagtes Team also die ganze Saison mit zu wenig Spielern, muss man vielleicht in einem anderen Spiel mehr Tore erzielen, um das wieder auszugleichen.

jep genau primär geht es mir darum das diese spiele 3:0 gewertet werden und andere ihre spiele mit sechs oder mehr toren gewinnen.

das es keine entschädigung gibt is ein anderes thema , finde es aber sehr schwach das man da ebenfals keine lösung finden kann

Kommentar

• agent56
                                                            Rot gesperrt
                                                            • 17.06.2010
                                                            • 65
                                                            • MrAlpeR
                                                            • FC Dark Tigerz Clan: R.o.F.

Deine Meinung vertrete ich auch! Man freut sich so über de Sieg der eig. klar ist und dann kommt das spiel kann leider nicht stattfinden da der Gegner nicht genügend spieler hat und dann gehen die Einnahmen alle weg und man bekommt "lächerliches Kleingeld" () zugeschleudert und die mögliche bessere Tordistanz wird einem vermiest kann das Spiel einfach nciht mit weniger Spielern ausgeführt werden ?! Man kann das Spiel ja dann so werten dass es evtl. besser ausgeht und Konkurrenten dadurch nicht bevorteiligt ist. Das wird - wie jocker007 schon sagte - immer mit lächerlichen Beantwortung geklärt ( obwohl man das nicht klären nennen kann ) aber wir wollen das diesem Thema auch Beachtung geschenkt wird. Wir wollen ja schließlich alle das sich fussballcup bessert . Hoffentlich klärt man das nicht mit lächerlichen Antworten sondern leitet dies den Spielerfindern oder was ihr da auch seid weiter.

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                                              Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                                              • 9155
                                                              • Kamener Kicker 1981
                                                              • Kamener Kicker 1981
                                                              • 77.800
                                                              • Staff-Club

Ich finde, da ist es schwierig was zu machen. Schlimmer finde ich dann bei diesen Heimspielen die lächerliche Entschädigung von 12.000 € .

Die steht in keinem Verhältnis zu den Einnahmen bei mäßig gefüllten Haus.

(Zuschauer: 1.100.000 € - 1.4000.000 €)
                                                              (Gastro- und Fanshop: bringen mind. zusammen 1.000.000 €)

Also im schlechtesten Fall hat man 2.000.000 € Gesamteinnahmen! Da stehen die Entschädigung keinesfalls gerecht gegenüber.

Ich finde, dass soll angepasst werden. Ich will jetzt nicht sagen es muss jetzt 1 oder 2 Mio. € Entschädigung her.

Es sollte nach verschiedenen Kriterien berücksichtigt werden:

-Öffentlichkeitsarbeit
                                                              -Stadiongröße
                                                              -Ligazugehörigkeit

So habe jetzt meinen Senf zu dem Thema gegeben.

Kommentar

Lädt...