Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thema

    Wie kann ich ein von mir erstelltes Thema beenden?

    Gruß jehe70

    #2
    Zitat von jehe70 Beitrag anzeigen
    Wie kann ich ein von mir erstelltes Thema beenden?

    Gruß jehe70

    garnicht schreib einfach unten bei deinem EIGENEM THEMA close drunter dann mach´t das ein mod-go-sgo schon zu

    also kann nur ein mod-go-sgo-smod- dein theama closen machen


    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

    Kommentar


      #3
      Zitat von jehe70 Beitrag anzeigen
      Wie kann ich ein von mir erstelltes Thema beenden?

      Gruß jehe70
      Du gar nicht.

      Wenn Das Thema ordnungsgemäß beantwortet wurde und keine weiteren Kommentare zu einem Thema erforderlich sind,wird das Thema von den Mod`s selbsttätig geschloßen.


      schreib einfach unten bei deinem EIGENEM THEMA close drunter dann mach´t das ein mod-go-sgo schon zu

      Dieser Satz ist bei den Themen völlig unnötig.

      Die Mod`s entscheiden von selbst,wann ein Thema geschlossen werden kann und wann nicht.

      Man muß sie nicht zusätzlich darauf hinweisen!
      Zuletzt geändert von Asoveth; 17.09.2010, 21:19.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Asoveth Beitrag anzeigen
        Du gar nicht.


        Dieser Satz ist bei den Themen völlig unnötig.

        Die Mod`s entscheiden von selbst,wann ein Thema geschlossen werden kann und wann nicht.

        Man muß sie nicht zusätzlich darauf hinweisen!
        na ja bei mods schon, aber andere user posten immer noch etwas um an beiträge zu kommen, und wenn dann steht close oder so, dann "schreckt" das meiner meinung nach ab

        Kommentar

        Lädt...
        X