Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was bringt mir Führungsqualität

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was bringt mir Führungsqualität

    Guten Abend meine lieben Leute,

    ich habe eine Frage undzwar: Bei Taktik da kann ich ja einstellen wer der Spielführer ist, und was bringt es mir wenn ich einen Spieler mit 59 Führungsqualität als Spielführer nehme oder einen mit 41 Führungsqualität als Spielführer nehme?


    LG Viet

    #2
    Zitat von vietplayer99 Beitrag anzeigen
    Guten Abend meine lieben Leute,

    ich habe eine Frage undzwar: Bei Taktik da kann ich ja einstellen wer der Spielführer ist, und was bringt es mir wenn ich einen Spieler mit 59 Führungsqualität als Spielführer nehme oder einen mit 41 Führungsqualität als Spielführer nehme?


    LG Viet

    der der die meiste führungsqualität hat nimmt man als kapitän - haben auch sehr viele so


    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

    Kommentar


      #3
      Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
      der der die meiste führungsqualität hat nimmt man als kapitän - haben auch sehr viele so
      Das stimmt, aber ich weiß nicht, ob das wirklich was bringt..., steht aber nicht zur Debatte...

      Kommentar


        #4
        Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
        der der die meiste führungsqualität hat nimmt man als kapitän - haben auch sehr viele so
        er hat gefragt was das bringt und nicht was andere haben :ugly:

        100% kann ich es dir nicht sagen
        aber ist glaub ich so wie bei der Frische, es steht da aber es bringt nichts.
        Kleiner Tipp: Würde den TW nehmen der kriegt nie Rot.

        Kommentar


          #5
          Was haben aber rote Karten damit zu tun, wer den Kapitänsposten übernimmt bzw. wer die meiste Führungsqualität hat?

          Würde bezüglich Karten eher den Aspekt Disziplin in den Raum werfen wollen!

          Was die Führungsqualität nur wirklich bezweckt, können dir wahrscheinlich nur die Programmierer sagen. Ich nehme an, dass die Führungsqualität und damit minimal der dadurch ausgewählte Kapitän eine kleine Bedeutung für die Spielberechnung haben könnte!

          Wie gesagt, alles nur Vermutungen. Leider kann man die Frage nicht wirklich eindeutig beantworten.

          Grüße

          KaBe

          Kommentar


            #6
            Da hat jeder seine eigene Meinung eine vollständige Antwort gibt es nicht.Außerdem kannst du die Fürhungsqualität trainieren dies geht mit Trainingslagern.


            Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

            Kommentar


              #7
              nein ich glaube das es nichts bringt
              das der spiele führer nur im geringsten einfluss hat wenn überhaupt

              aber wie gesagt ich weiß es nicht und mein vorredner warscheinlich auch nich zu 100%

              Kommentar


                #8
                also ich hab bei den ganzen aufgaben niemanden eingetragen und mein das es kein nachteil ist

                Kommentar


                  #9
                  ich denke auch nicht das es sich einen nachteil ergibt welchen spielführer man nimmt... aber ich bin mir auch nicht 100% sicher
                  eher elfmeterschütze und freistoßschütze^^

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X