Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaderstärke

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaderstärke

    hallo,

    kann mir mal jemand erklären, wie man in der laufenden vorrunde seine kader von 1300 auf 1800 erhöhen kann :-)

    training allein kann das ja nicht sein !!

    clonen ??

    gruss schlottermichel

    #2
    Training und vielleicht Jugendspieler sowie Zukäufe.

    Wenn man beispielsweise schnell hintereinander Jugendspieler bekommt, so steigen die mit einem relativ hohen Jugendtrainer doch sehr rasant.

    Zukäufe durch Sofortkauf oder auch normale Zukäufe (zur Winterpause) können ebenso Einfluss auf die Erhöhung der Kaderstärke haben.

    Das sollten alle Gründe sein. Der Sofortkauf (Clonen) ist übrigens eine Credit-Funktion und somit nicht verwerflich.

    Grüße

    KaBe

    Kommentar


      #3
      Zitat von scfhlottermichel Beitrag anzeigen
      hallo,

      kann mir mal jemand erklären, wie man in der laufenden vorrunde seine kader von 1300 auf 1800 erhöhen kann :-)

      training allein kann das ja nicht sein !!

      clonen ??

      gruss schlottermichel
      ein paar spieler kaufen

      Kommentar


        #4
        schon mal darüber nachgedacht das er sich vielleicht durch einen guten einkauf,verstärkt hat?
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
          schon mal darüber nachgedacht das er sich vielleicht durch einen guten einkauf,verstärkt hat?
          Er hat Recht. Ich hole mir auch schon wieder neue Spieler

          Kommentar


            #6
            ich habe am ersten spieltag die kaderstärken der teams notiert,

            12 tage später hat ein team fast 500 stärke mehr ?

            er kann keinen spieler dazukaufen, da sein transferfenster geschlossen ist in der laufenden runde

            training in 12 tagen, ich glaube das schliessen wir mal aus

            ich habe kein spieler der in 12 tagen 100 steigt ?

            also ?

            Kommentar


              #7
              KAnn er sich einen oder eben mehrere geklont haben.

              Kommentar


                #8
                Oder Scoutspieler bekommen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Hihatchi Beitrag anzeigen
                  Oder Scoutspieler bekommen

                  Schließe ich einfach mal aus.
                  Nicht inder dieser höhe.

                  Wenns mitten in der Saison ist, bzw in der laufenden, bleibt eigentlich nur klonen übrig.

                  Kommentar


                    #10
                    Es könnte auch sein, dass sein Kader voll ist und er auch noch Spieler außerhalb des Kaders hat. Nun hat er aus seinem Kader einen relativ schwachen Spieler verkauft. Dieser wird dann im Kader durch einen guten Spieler, der bis dato nur außerhalb des Kaders rumlief, ersetzt.

                    Dies basiert auf der Vermutung, dass Kaderstärke wirklich Kaderstärke heißt und nicht alle Spieler damit gemeint sind (also auch die außerhalb).

                    Olleicke

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von scfhlottermichel Beitrag anzeigen
                      ich habe am ersten spieltag die kaderstärken der teams notiert,

                      12 tage später hat ein team fast 500 stärke mehr ?

                      er kann keinen spieler dazukaufen, da sein transferfenster geschlossen ist in der laufenden runde

                      training in 12 tagen, ich glaube das schliessen wir mal aus

                      ich habe kein spieler der in 12 tagen 100 steigt ?

                      also ?
                      Es sind alle Faktoren zusammen!

                      Sicher das Training!

                      Scoutspieler eventuell! (Haben nichts mit dem Transferfenster zu tun!)

                      Sofortkauf! (hat auch nichts mit dem Transferfenster zu tun!)

                      Und der von Olleicke erwähnte Weg, dass man auch außerhalb des Kaders Spieler haben kann!

                      Allein ohne Training erhöht sich bei 2 oder drei Jugendspielern, die zum Kader stoßen, die Stärke um ungefähr hundert Skillpunkte.

                      Daher ist ein solcher Anstieg innerhalb einer Halbsaison durchaus nicht unrealistisch!

                      Grüße

                      KaBe

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X