Hi, bringt es überhaupt was bei irgendeinen Spieler Agression zu trainieren?
Training
Einklappen
X
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenHi, bringt es überhaupt was bei irgendeinen Spieler Agression zu trainieren?
-
-
Zitat von Dj D&G Beitrag anzeigenaggression zu lernen bedeutet das die lernen damit um zu gehen, warum sonst sollte dr skill überhaupt tranierbar sein damit sie ganz aggressiv werden ? ich denke wohl eher nicht, aber auch ich würde sagen,dass dieser skill erst zweitrangig ist ...
stimme ich dir zu ... außerdem sind andere skills wichtiger ...
Kommentar
-
-
Zitat von Dj D&G Beitrag anzeigenaggression zu lernen bedeutet das die lernen damit um zu gehen, warum sonst sollte dr skill überhaupt tranierbar sein damit sie ganz aggressiv werden ? ich denke wohl eher nicht, aber auch ich würde sagen,dass dieser skill erst zweitrangig ist ...
Kommentar
-
-
Ich sage auch das Aggro nicht trainiert werden muss. Ich mache es nicht und kassiere fast nie rote Karten und wenn sind es nicht immer die Spieler, mit dem geringsten Wert
Außerdem, seit wann haben die Einzelskills auf den Spielablauf Einfluss. Macht ein kopfballstarker Stürmer mehr Tore, wenn der Gegner diese Einheit in der Verteidigung vernachlässigt. Erzielt eine Mannschaft mit der höheren Fitness / Ausdauer die meisten Tore zum Ende der Partie. Kann ein Team mit einem hohem Deckungsverhalten und einer perfekten Ballkontrolle ein 0:0 über die Zeit retten. Die Beantwortung dieser Fragen überlasse ich euch
Kommentar
-
Kommentar