Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kritik an Ligaplanung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kritik an Ligaplanung

    Hallo,

    ich muss mal Kritik los werden. Mir gefällt das Spiel sehr und ich spiele hier mehr als 5h pro Tag, aber ich finde es kann nicht sein, dass ich eine Landesliga (!!!!) erwische, wo sechs Vereine (!!!) keine 11Spieler haben.. der zweit stärkste 730 Kaderstärke (!!!) hat. Ich hab selber eine Aufstellstärke (!!!) von über 1000, dann macht es mir das natürlich keinen Spaß, gegen deutlich schlechtere Vereine zu spielen, hab heute schon 7:0 gewonnen und das gegen einen der "stärkeren Vereine".

    Das ist nicht weiter schlimm, aber die sechs Inaktiven stören mich sehr, immerhin verliere ich dadurch wichtige Heimspieleinnahmen, die sich insgesamt auf mehr als 2Millionen belaufen.. was ich zur Stärkung meiner Mannschaft zur Zeit brauche.

    Ich werde zwar damit Leben können, aber ich finde man sollte hier die Inaktiven rausfiltern, eine Mannschaft mit zwei Spieler und einer Kaderstärke von 90, wird hier eh nichts mehr reißen.

    Hab bestimmt keine Lust auf Kommentare wie "freu dich doch, steigst sicher auf."

    Immerhin bin ich bis jetzt immer aufgestiegen, von daher brauche ich diesen "Vorteil" nicht.

    MfG
    Gott schuf mich um anzugeben!


    #2
    haha , du noob !

    ne Spaß, is schon ärgerlich....hatte letztes Saison auch 3 inaktive Vereine was sehr ärgerlich ist.

    Hoffe die Admins unternehmen mal was gegen dieses Problem !
    Zuletzt geändert von DiZZaR; 23.09.2008, 19:04.

    Kommentar


      #3
      jaja dizzilein

      kann nicht jeder so ein Glück haben wie du

      kenn dich ja
      Gott schuf mich um anzugeben!

      Kommentar


        #4
        hmm..u was passiert wenn man die mannschaften mitten in der saison rausfiltert??schon mal daran gedacht..dann würde alle zusammenbrechen,also is es gut so wie es im moment is..die inaktiven fliegen raus..nach ablauf der saison
        sigpic

        Kommentar


          #5
          kannst ja mal gegen mich spielen ich spiel auch landesliga!
          ne aber die vereine die inaktiv sind werden nach der saison gelöscht und ich kann dir versprechen, dass in der verbandsliga so etwas nicht mehr passiert!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
            hmm..u was passiert wenn man die mannschaften mitten in der saison rausfiltert??schon mal daran gedacht..dann würde alle zusammenbrechen,also is es gut so wie es im moment is..die inaktiven fliegen raus..nach ablauf der saison

            Wie ich das lese, sind schon beim Ligastart Mannschaften dabei gewesen, die keine 11 Spieler mehr hatten ... Da könnte man schon eine andere Liga zusammenstellen bzw diese herausfiltern .... sorry, dass ich Kritik angebracht habe ...

            Kommentar


              #7
              Was bringt mir das wenn die am Ende heraus gefiltert sind? ich hab diese Inaktiven trotzdem die ganze Saison lang.. einen mit KADERSTÄRKE 90 kann man trotzdem löschen, oder? ;-)
              Gott schuf mich um anzugeben!

              Kommentar


                #8
                ich hab sogar inner regionalliga noch einen inaktiven ;-)

                Kommentar


                  #9
                  man könnte ja dem Support-Team zur Hand gehen und die inaktiven user in einem eigenen Thema (mußte man noch aufmachen) melden ....

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X