Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausbauen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ausbauen

    eine frage an die profis wie lohnt es sich am besten auszubauen erst trainingsplatzt auf 3 zentrale auf 3 oder fanshop auf 2 oder gastronomie auf 2/3
    ich bin mir nihct sicher worein ich als erstes investieren soll da ich nicht so viel geld habe =)

    MfG Domme

    #2
    Ganz klar Fanshop


    R.I.P Bullenpower!

    Kommentar


      #3
      Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
      Ganz klar Fanshop
      Da ist nichts gegen einzuwenden. Trainingsplatz reicht auch Level 2. Danach natürlich Gastro. Einnahmen steigern, dass ist das Ziel.

      Kommentar


        #4
        ja dann kann ich aber keinen co trainer lvl 8-10 einstellen wenn ich den trainingsplatzt nur bis lvl 2 habe oder nicht ?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Dj D&G Beitrag anzeigen
          ja dann kann ich aber keinen co trainer lvl 8-10 einstellen wenn ich den trainingsplatzt nur bis lvl 2 habe oder nicht ?
          da hast du recht aber der trainingsplatz 3 kostet etwa 1,3mio und bringt dir einen level hoeher zum einstellen, da stell ich doch lieber einen level 7 ein und schicke den 2-3mal auf lehrgang ist billiger und der gleiche effekt aufjedenfall in fanshop investieren und in gastro

          Kommentar


            #6
            also steigt er im lerhgang doch obwohl ich nur die 2te ausbaustufe habe ? ist das überall so ?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Dj D&G Beitrag anzeigen
              also steigt er im lerhgang doch obwohl ich nur die 2te ausbaustufe habe ? ist das überall so ?
              ja ich glaub schon. also mit lehrgängen müsste man auch auf level 8/9/10 kommen...

              Kommentar


                #8
                Zitat von Dj D&G Beitrag anzeigen
                also steigt er im lerhgang doch obwohl ich nur die 2te ausbaustufe habe ? ist das überall so ?
                Ja!

                Du kannst dir einen mit Level 7 nehmen und trotz zu geringer Gebäudestufe durch Lehrgänge auf Level 10 bringen!
                Grüße aus dem wunderschönen Wien

                Kommentar


                  #9
                  gut danke =)

                  Kommentar


                    #10
                    du kannst auch einen assistenten von level eins auf level 10 mit lehrgaengen und ohne gebaeude bringen, nur dauert das sehr lange

                    Kommentar


                      #11
                      erst trainingsplatz 2 das reicht hab immernoch nicht mehr ausgebaut...
                      Zentrale danach ganz wichtig mindestens 2
                      brauchst nen guten jugitrainer damit du schnell kohle machen kannst!
                      von da kannst du hochbilden!
                      Gastro kannst meiner meinung nach vergessen bringt nicht viel!
                      baue Fanshop auf zwei aus der bringt dir wesentlich mehr ein!
                      Zuletzt geändert von dklit; 25.09.2008, 01:53.

                      Kommentar


                        #12
                        Also meine Erfahrung beinhaltet das meiner Vorredner.

                        Zentrale 1 - Co-Trainer und Jugendtrainer höchstmögliches Level einstellen und auf Lehrgänge schicken (max. 2 pro Saison), aber sie steigen im Level mit der Zeit.

                        Trainingsplatz auf 2 - reicht aus. Gruppen gut anlegen und Spieler gut einteilen.

                        Fanshop auf 2 - bringt auch schon gut Kohle (wenn die Preise gut sind).

                        Gastronomie auf mind. Level 3 - Du übernimmst den Ein- und Verkauf, d.h. Du legst die Preise für den Verkau fest, wie im Fanshop.
                        Auch hier kann man schon gut Kohle machen (nicht soviel wie im Fanshop, aber ...)

                        Wird schon. Du mußt nur dran denken, immer gleich wider schnell bestellen, damit das Lager möglichst schnell wider gefüllt ist.

                        Wir sind wieder da !!!
                        Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                        >> Simu mit der H ST >>

                        Kommentar


                          #13
                          gut danke für die tips
                          denke werde mir schon eine gute lösung zusammen gereimt haben ... =)

                          Kommentar


                            #14
                            Stehe jetzt vor der Entscheidung erst Zentrale auf Level 1 oder erst Fanshop auf Level 1 oder Gastro auf Level 2 bauen?!?
                            Aus den ganzen Infos hier geht für mich nicht ganz klar hervor, ob besser erst Zentrale1 oder Fanshoop1.
                            Danke für die Antworten!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Dreamkick Beitrag anzeigen
                              Stehe jetzt vor der Entscheidung erst Zentrale auf Level 1 oder erst Fanshop auf Level 1 oder Gastro auf Level 2 bauen?!?
                              Aus den ganzen Infos hier geht für mich nicht ganz klar hervor, ob besser erst Zentrale1 oder Fanshoop1.
                              Danke für die Antworten!

                              zentrale

                              Kommentar


                                #16
                                Bedarf keiner Frage. Wie sf-49 schon gesagt hat.

                                Erst Zentrale, damit Du gute Assis einstellen kannst,

                                dann Fanshop und dann erst Gastro, da Du hier erst ab Stufe 3 einigermaßen Geld machen kannst.

                                Wir sind wieder da !!!
                                Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                >> Simu mit der H ST >>

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X