Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutsche Meisterschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Meisterschaft

    Hallo,

    zunächst einmal möchte ich an dieser Stelle sagen, dass mir das Spiel sehr viel Spaß macht und ich mit Spannung die weitere Entwicklung verfolge!
    Das einzige, was mich so ein wenig Negativ stimmt, ist die Anzahl der ersten Ligen und somit das mir nicht erkennbare, gemeinschaftlich Ziel innerhalb unserer Community!
    Auch wenn ich mir im klaren darüber bin, dass eine Installierung weiterer Ligen bei momentanem Spielverlauf notwendig ist, fände ich es dennoch erstrebenswert so etwas wie einen "deutschen Meister" auszuspielen, dem dann das Lob der Saison gilt!
    Man könnte es eventuell so gestalten, dass die jeweils drei Besten der fünf (momentan) 1. Bundesligen in einem Round Robin Turnier um die deutsche Meisterschaft kämpfen?! Die erste Liga wäre dann also so etwas wie eine "Qualifikationsliga" für eben diese Meisterschaft!
    Somit könnte die ewige Tabelle dann nicht nach gesamtpunkten, oder Punkten pro Spiel erstellt werden, sondern nach der anzahl der deutschen Meisterschaften?!
    So viel nun zu meiner Vorstellung, nun bitte ich euch alle mal um eure, vielleicht bin ich ja total auf dem Holzweg??

    Gruß an alle

    #2
    gute idee
    finde aber immer noch das es eine höchste liga geben sollte

    Kommentar


      #3
      Keine schlechte Idee.

      Finde es auch ein wenig schade, daß ich irgendwann mit zig anderen gleichzeitig mal Meister werde.

      Wir sind wieder da !!!
      Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
      >> Simu mit der H ST >>

      Kommentar


        #4
        zurzeti wäre es ja noch möglich aber was ist wenn es mehrere 2 ligen gibt ? dann wird es auf die dauer auch mehrer 1 ligen geben ...von daher ist die idee sehr gut ...aber mit der zeit gibts ja 30 erste ligen und das würde zu lange dauern um das auszuspielen ...

        aber trotzdem seehr sehr gute idee

        Kommentar


          #5
          find ich gut dafür
          sigpic
          Simus----->klick<-----Simus
          Meine Vereinszeitung

          Kommentar


            #6
            jo bin dafür das fehlt hier einfach, ein klarer Deutscher Meister !!!

            starte doch mal ne umfrage dazu !!!
            Zuletzt geändert von Rone81; 27.09.2008, 14:21.

            Kommentar


              #7
              bin auch dafür

              Kommentar


                #8
                eigentlich speilt man die beste mannschaft ja auch in der von usern organisierten cl !

                wer die gewinnt wird demnach auch die beste mannschaft haben!!

                von daher dagegen
                Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

                Kommentar

                Lädt...
                X