Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sponsoren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sponsoren

    Hallo,ich bin gerade in die oberliga aufgestiegen.bekomme am tag 14.350 durch den stadionsponsor und 18.750 durch den hauptsponsor.
    in der verbandsliga habe ich am tag 3.000 mehr bekommen durch beide sponsoren.
    wenn man auf den sponsor klickt oder guckt steht da das man 200% mehr bekommt beim aufstieg,ist aber nicht der fall bei mir.warum?
    kann mir wer helfen

    #2
    Wie lang liefen denn die Altverträge noch?

    Hast du zur neuen Saison neue Sponsorenverträge abgeschlossen?

    Wann bist du aufgestiegen?

    Eine Steigerung auf den angegebenen Prozentsatz ist nur möglich bzw. wirkt sich nur aus, wenn der Altvertrag in die neue Saison weiterläuft.

    Grüße

    KaBe

    Kommentar


      #3
      Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
      Hallo,ich bin gerade in die oberliga aufgestiegen.bekomme am tag 14.350 durch den stadionsponsor und 18.750 durch den hauptsponsor.
      in der verbandsliga habe ich am tag 3.000 mehr bekommen durch beide sponsoren.
      wenn man auf den sponsor klickt oder guckt steht da das man 200% mehr bekommt beim aufstieg,ist aber nicht der fall bei mir.warum?
      kann mir wer helfen
      Du hast bestimmt in deiner neuen Liga auch einen neuen Sponsorenvertag ausgehandelt!

      Kommentar


        #4
        ja,habe beide verträge neu ausgehandelt.die alten verträge waren ausgelaufen.also wenn ich das richtig versteh gibt es die 200 % aufschlag nur wenn ich die verträge über 2 jahre laufen habe und dann in den 2 saison´s aufsteige ja?

        danke euch beiden

        Kommentar


          #5
          Du must innerhalb der Vertragslaufzeit aufsteigen dann bekommste den Bonus.
          Allerdings schau vorher bevor du aufsteigen tust wie lange der noch geht, hat nicht viel Sinn wenn du aufsteigen tust und 5 Tage später läuft der Vertrag aus, dann kündige vorher deine Verträge bevor du Aufsteigen tust und mache direkt neue, so bekommste den Bonus wenigstens länger.
          Zuletzt geändert von Mike1974; 17.09.2010, 12:45.


          Kommentar


            #6
            Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
            Wie lang liefen denn die Altverträge noch?

            Hast du zur neuen Saison neue Sponsorenverträge abgeschlossen?

            Wann bist du aufgestiegen?

            Eine Steigerung auf den angegebenen Prozentsatz ist nur möglich bzw. wirkt sich nur aus, wenn der Altvertrag in die neue Saison weiterläuft.

            Grüße

            KaBe
            Zitat von Mike1974 Beitrag anzeigen
            Du must innerhalb der Vertragslaufzeit aufsteigen dann bekommste den Bonus.
            Allerdings schau vorher bevor du aufsteigen tust wie lange der noch geht, hat nicht viel Sinn wenn du aufsteigen tust und 5 Tage später läuft der Vertrag aus, dann kündige vorher deine Verträge bevor du Aufsteigen tust und mache direkt neue, so bekommste den Bonus wenigstens länger.
            das sollte die frage eigentlich beantworten..

            Kommentar

            Lädt...
            X