Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielerstärke

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielerstärke

    Hätte da mal eine Frage !
    Wie bekommt man einen Torwart mit 23Jahren auf eine Stärke von 575 .
    Trainiere einen TW seit er als Jugendspieler zu mir kam(glaube er war 17 oder 18 ) in den Hauptskills,mein Jugend-und Co-Trainer sind und waren Level 10,mache auch immer Trainingslager ,das einzige ist das ich kein Zusatztraining mache .
    Meiner ist jetzt 24 und hat eine Stärke von 495 .

    Wie bekommt man so was hin,oder welche Faktoren müssen zusammenkommen das so was klappt ?

    Danke für die Antworten

    Gruß Yvotho

    #2
    Zitat von Yvotho Beitrag anzeigen
    Hätte da mal eine Frage !
    Wie bekommt man einen Torwart mit 23Jahren auf eine Stärke von 575 .
    Trainiere einen TW seit er als Jugendspieler zu mir kam(glaube er war 17 oder 18 ) in den Hauptskills,mein Jugend-und Co-Trainer sind und waren Level 10,mache auch immer Trainingslager ,das einzige ist das ich kein Zusatztraining mache .
    Meiner ist jetzt 24 und hat eine Stärke von 495 .

    Wie bekommt man so was hin,oder welche Faktoren müssen zusammenkommen das so was klappt ?

    Danke für die Antworten

    Gruß Yvotho
    Am besten ist schon mal, dass er mit NUR 16 Jahren zu dir kommt!

    Dann optimal trainieren, aber ob er ohne Zusatztraining auch so hoch zu bekommen ist kann ich dir nicht sagen!

    Habe einen TW, der mit 17 zu mir kam, der ist seit heute 23 und hat aktuell 520 Stärke, ohne Sondertraining, und in 30 Tagen, also mit Ende 23, wird er wohl noch ein bißchen stärker sein.


    Kommentar


      #3
      Zitat von Jones81 Beitrag anzeigen
      Am besten ist schon mal, dass er mit NUR 16 Jahren zu dir kommt!

      Dann optimal trainieren, aber ob er ohne Zusatztraining auch so hoch zu bekommen ist kann ich dir nicht sagen!
      Zum ersten Teil: Ja, ohne ein jugens Alter des Jugendspielers wird eine solche Stärke in dem Alter nicht gelingen.

      Zum zweiten Teil kann ich zwar auch nur vermuten, aber auch aus Einigem an Erfahrung sagen, dass eine solche Stärke ohne zusätzliches Credit-Training nahezu unmöglich ist.

      Grüße

      KaBe

      Kommentar


        #4
        Also ich habe einen 16 Jährigen Jugi-TW bekommen. Er wird mit 19 Jahren austrainiert sein und mit Credit-Training eine Stärke von 475 haben. Denke er kann mit 24 durchaus auf 575 kommen. Ich habe den Jugi mit Stärke 30 erhalten. Hätte er Stärke 65, ist so ein Wert auf jeden Fall realistisch. Kann sogar noch bessere geben, blos wer verkauft solche Spieler?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
          Kann sogar noch bessere geben, blos wer verkauft solche Spieler?
          entweder jemand der geld braucht, der keine ahnung hat, oder aber einfach zu viele davon hat

          Kommentar


            #6
            Solche Spieler müssen mit 16 Jahren kommen und mindestens eine Anfangsstärke von 55 haben! Ausserdem wird jedes Zusatztraining benötigt! Und natürlich das richtige Training!
            Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung

            Kommentar


              #7
              Zitat von Kleene Beitrag anzeigen
              Solche Spieler müssen mit 16 Jahren kommen und mindestens eine Anfangsstärke von 55 haben! Ausserdem wird jedes Zusatztraining benötigt! Und natürlich das richtige Training!
              Zusatztraining bringt bei Jugis in den 100 Tagen gerade mal 25-30 höhere Stärke, ist also nicht die Welt. Kann man aber gerne bei Colin nachlesen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Wolliballi Beitrag anzeigen
                Zusatztraining bringt bei Jugis in den 100 Tagen gerade mal 25-30 höhere Stärke, ist also nicht die Welt. Kann man aber gerne bei Colin nachlesen.
                Ich denke, das ist schon die Welt. Das ist die Welt, die zwischen "sehr gut" und "Spitze" liegt. Und wenn man dann das zusätzliche Credit-Training auf eine ganze Spielerkarriere und dann auf die Kaderstärke der Zukunft zurechnet, dann macht das sehr viel aus. 100 Tage sind eine geringe Zeitspanne. Ein Spieler der Stärke 600 steigt in einer Saison noch um 20 Stärkepunkte, wenn's hoch kommt. Man kann also durch Credit-Training allein in der Jugizeit zusätzliche Stärkepunkte für 1-2 Saisons erwerben. Die zusätzlichen Stärkepunkte, hochgerechnet auf eine gesammte Spielerkarriere sind da natürlich nicht eingerechnet. Das Credit-Training ist meiner Meinung nach sehr entscheident, wenn man Meisterschaften anstrebt.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                  Ich denke, das ist schon die Welt. Das ist die Welt, die zwischen "sehr gut" und "Spitze" liegt. Und wenn man dann das zusätzliche Credit-Training auf eine ganze Spielerkarriere und dann auf die Kaderstärke der Zukunft zurechnet, dann macht das sehr viel aus. 100 Tage sind eine geringe Zeitspanne. Ein Spieler der Stärke 600 steigt in einer Saison noch um 20 Stärkepunkte, wenn's hoch kommt. Man kann also durch Credit-Training allein in der Jugizeit zusätzliche Stärkepunkte für 1-2 Saisons erwerben. Die zusätzlichen Stärkepunkte, hochgerechnet auf eine gesammte Spielerkarriere sind da natürlich nicht eingerechnet. Das Credit-Training ist meiner Meinung nach sehr entscheident, wenn man Meisterschaften anstrebt.
                  Das bestreite ich ja nicht
                  Aber es sind bestimmt sehr viele auch ohne Zusatztraining Meister geworden, und werden es auch immer noch.
                  Es kostet halt auch reales Geld. Und das für die Jugizeit wegen 25 od. 30 Stärke mit 12€ zu bezahlen, ist schon heftig(für die meisten). Dazu noch die 5 Stärke bei Co-Trainer/Saison, wieder 6 Euronen.
                  Ich kann es und mache es, aber ob es wirklich Sinn macht, möchte ich mal dahin gestellt lassen.
                  Durfte neu anfangen, und möchte schnell wieder nach oben, aber es sind ja auch viele junge User hier, die ihr Taschengeld bestimmt besser anlegen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Wolliballi Beitrag anzeigen
                    Das bestreite ich ja nicht
                    Aber es sind bestimmt sehr viele auch ohne Zusatztraining Meister geworden, und werden es auch immer noch.
                    Es kostet halt auch reales Geld. Und das für die Jugizeit wegen 25 od. 30 Stärke mit 12€ zu bezahlen, ist schon heftig(für die meisten). Dazu noch die 5 Stärke bei Co-Trainer/Saison, wieder 6 Euronen.
                    Ich kann es und mache es, aber ob es wirklich Sinn macht, möchte ich mal dahin gestellt lassen.
                    Durfte neu anfangen, und möchte schnell wieder nach oben, aber es sind ja auch viele junge User hier, die ihr Taschengeld bestimmt besser anlegen.

                    Viele können gar kein Meister geworden sein, ohne Credit-Training, weil es das erst sein ein paar Monaten gibt. Vorher gab es 2 x Training am Tag. Wie ich ja gesagt habe, hat das Zusatztraining einen Langzeiteffekt der sich nicht nur auf die Jugis bezieht, sondern die AS auf lange Sicht verbessert. Kann mir schon vorstellen, dass man mit etwas Glück, in einer schwachen Liga, auch ohne Credit-Training mal Meister werden kann. Das dürfte aber eine Eintagsfliege sein. Versuch doch mal die Spieler auf dem TM zu kaufen, die wirklich das Stückchen besser sind. Wenn man sie überhaupt mal sieht, ist man mit einer Summe X dabei, die jenseits der 400 Millionengrenze liegt. Also ich würde sagen man muss sich schon auch seine Jugis selber ranziehen und ohne Credit-Training erhältst du keine Spitzenspieler - das ist jetzt nun mal so. Mir gefällt es ja auch nicht und den Schülern schon gar nicht. Ich würde auch kein Credit-Training in unteren Liegen empfehlen, aber wenn du die besten Spieler haben willst, bleibt dir nichts anderes übrig. Es ist auch mit Credit-Training nicht einfach Meister zu werden. Da braucht man viel Geduld und eine funktionierende Strategie. Völlig klar, dass man mit Credits einen entscheidenden Vorteil hat. Guck dir doch einfach nur an, was 20 Stärke-Punkte mehr auf dem TM für einen Wert haben.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                      Viele können gar kein Meister geworden sein, ohne Credit-Training, weil es das erst sein ein paar Monaten gibt. Vorher gab es 2 x Training am Tag. Wie ich ja gesagt habe, hat das Zusatztraining einen Langzeiteffekt der sich nicht nur auf die Jugis bezieht, sondern die AS auf lange Sicht verbessert. Kann mir schon vorstellen, dass man mit etwas Glück, in einer schwachen Liga, auch ohne Credit-Training mal Meister werden kann. Das dürfte aber eine Eintagsfliege sein. Versuch doch mal die Spieler auf dem TM zu kaufen, die wirklich das Stückchen besser sind. Wenn man sie überhaupt mal sieht, ist man mit einer Summe X dabei, die jenseits der 400 Millionengrenze liegt. Also ich würde sagen man muss sich schon auch seine Jugis selber ranziehen und ohne Credit-Training erhältst du keine Spitzenspieler - das ist jetzt nun mal so. Mir gefällt es ja auch nicht und den Schülern schon gar nicht. Ich würde auch kein Credit-Training in unteren Liegen empfehlen, aber wenn du die besten Spieler haben willst, bleibt dir nichts anderes übrig. Es ist auch mit Credit-Training nicht einfach Meister zu werden. Da braucht man viel Geduld und eine funktionierende Strategie. Völlig klar, dass man mit Credits einen entscheidenden Vorteil hat. Guck dir doch einfach nur an, was 20 Stärke-Punkte mehr auf dem TM für einen Wert haben.
                      Da gebe ich Dir nochmals Recht.
                      Es muß aber alles passen, der Jugi muß mit 60 kommen, dann ist der Vorteil nicht mehr einzuholen. Wenn ein Jugi mit 30 kommt und mit Credits trainiert wird, ist er etwa genauso stark wie ein 60èr der ohne Credits trainiert wird.
                      Das 20 Stärkepunkte einen Millionensprung auch im zweistelligen Bereich bedeuten können ist mir schon klar.
                      Wie ich an anderer Stelle schon mal erwähnt habe, ist dieses nicht mein erster ACC, habe aber einen großen Bock geschossen und durfte nochmal von vorne anfangen(daher kommt meine Erfahrung, die ich normalerweise als LL-Manager nicht haben könnte)

                      Kommentar


                        #12
                        Also den Credit-Vorsprung hat ja jeder, der das Credit-Training macht, egal ob er Jugis der Stärke 30 oder 60 bekommt. Ein 30er Jugi ist bei mir meist nach einem Trainings-Tag auf 40. Wer das Glück hat einen 16 Jährigen 65er zu erhalten, der auch noch direkt nach der Altersumstellung kommt, hat dann eben immer den Vorteil und mit Credit-Training wird der eben noch stärker.

                        Außerdem vergisst du, dass alle Spieler im Kader Trainiert werden - nicht nur die Jugis. Überlege dir doch mal, was ein Spieler, der 25 Jahre mit Credits trainiert wurde, für eine Stärke haben muss! :eek:

                        Es sind nicht nur die 25 Punkte in der Jugizeit

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Kleene Beitrag anzeigen
                          Solche Spieler müssen mit 16 Jahren kommen und mindestens eine Anfangsstärke von 55 haben! Ausserdem wird jedes Zusatztraining benötigt! Und natürlich das richtige Training!
                          stimmt schon a besten mit 16Ahren nr neme ich uch 18 jährige da ich mal 2Monate arten musste bis ich was neues bekomme daher behalte ich meine jungs auser sie sind wirklich absolut schlecht und alt
                          aber sonst


                          und zu deiner frage der wird mit wie hier scon gesagt sondertraning
                          das ist es was dann nochmal die 40 - 70 stärken am ende ausmacht

                          Kommentar


                            #14
                            Bei den ganzen schönen Diskussionen kann man im Endeffekt festhalten, dass es bei einem 16J Jugendspieler, mit einem hohen Anfangswert, ca 60 - 70, Sondertraining und dem richtigen TW-Training möglich ist einen TW im noch recht jungen Alter über 500 zu bekommen.

                            “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                            Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                            - Ryan Giggs

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X