Ich habe einen Jugendspieler bekommen,wenn ich diesen auf der Lupe anklicke steht dort ein Datum in dem Kästchen.Bedeutet dieses Datum das ich dem Jugendspieler bis dahin einen Vertrag geben muß?DANKE
joah da steht ja das ende seines vertrages und spätestens bis dahin solltest du verlängert haben..........sinnvoll ist wenn du bis zur winterpause wartest bis er ausläuft, weil so wird er bis am ende als js trainiert und steigt schneller
auf keinen fall gleich einen vertrag geben. ein js bleibt auf jeden fall 2 ganze saisons, am anfang der letzten saision des js wird er orange. in dieser saison nach der winterpause kannst du ihm einen vertrag geben, nicht vorher.
einen Vertrag hab ich ihnen nicht gegeben, aber ich hab sie in den kader berufen - war das schlecht?
ich lass sie auch in freundschaftsspielen ran....
sagt jetzt bloss net das das schlecht ist...
nein du hast schon alles richtig gemacht sie müssen ja in den kaderberufen werden damit sie auch mittrainieren können. wenn du sie spielen lässt steigt nur der erfahrunngspunkt aber die stärke wird sich nur mit training ändern..
wenn du die möglichkeit hast, einen höheren assi einzustellen, dann würde ich das wenn es nicht zu viel kostet machen. du kannst die assis ja auch mit den lehrgängen hochbringen.
mußt halt schauen ob du es dir finanziell leisten kannst.
Kommentar