Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

transfers

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    transfers

    hab nen spieler gekauft ist aber nicht in meinem kader sondern steht unten in abgeschlossene transfers wie kann ich den aufstellen

    #2
    Da steht rechts neben dem Spieler, wann der Spieler zu dir wechselt.

    In der auf dieses Datum folgenden Nacht um 3 Uhr kommt der Spieler dann zu dir.

    Dann kannst du ihn über die Lupe in den Kader berufen, indem du auf den entsprechenden Button in dem sich öffnenden Fenster klickst, nach du die Lupe geklickt hast.

    Grüße

    KaBe

    Kommentar


      #3
      Zitat von leuschew Beitrag anzeigen
      hab nen spieler gekauft ist aber nicht in meinem kader sondern steht unten in abgeschlossene transfers wie kann ich den aufstellen
      Rechts neben dem Spieler steht wann er zu dir wechselt ! und wenn du die Lupe anklicken kannst dan machs so!
      Geh auf die Lupe---> In Den Kader nehmen oder so ähnlich----> danach ist er im Kader und kannst ihn aufstellen bei "Aufstellung"

      Gruss, Deco10

      Kommentar


        #4
        Zitat von leuschew Beitrag anzeigen
        hab nen spieler gekauft ist aber nicht in meinem kader sondern steht unten in abgeschlossene transfers wie kann ich den aufstellen
        Ich gehe mal davon aus,dass Du ihn ohne Credits gekauft ( also nicht gecloned ) hast.

        Da solltest Du bedenken,daß er noch eine Weile in seinem alten Verein bleibt,bevor er zu Deinem Verein wechselt.

        Wenn Du einen Spieler auf dem TM kaufst,wechselt er nie sofort zu Deinem Verein,es sei denn Du clonst den Spieler.

        Nur beim Clonen hast Du sofot einen neuen Spieler in Deinem Verein und kannst ihn in den Kader berufen.

        Kommentar

        Lädt...
        X