Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Namen für Jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Namen für Jugendspieler

    Ich würde es sehr begrüßen, wenn man für Spieler die aus der Jugend kommen, bevor man sie in den Kader übernimmt, einen Namen auswählen bzw. abändern könnte.

    #2
    Zitat von tahitino Beitrag anzeigen
    Ich würde es sehr begrüßen, wenn man für Spieler die aus der Jugend kommen, bevor man sie in den Kader übernimmt, einen Namen auswählen bzw. abändern könnte.
    den vorschlag gabs schon mal und wurde abgelehnt hinterher gibt es dann
    5 messis und 6 ronaldo im team


    D+A 13.03.2015 <3
    Krischan Vuk *29.11.2018

    Kommentar


      #3
      Wurde schon oft diskutiert. Aber dann gäbe es 100e Ronaldos, Messis usw.

      Im Übrigen ist das Umbenennen eine Funktion für Credits beim Sofortkauf.

      Denke also nicht, dass der Vorschlag jetzt eher eine Chance hätte.

      Dagegen!

      Kommentar


        #4
        Klar, die Phantasielosen sollen dann auch mit nur Messis und Ronaldos kicken. Aber ich finde es toll, wenn manche sich bei den Namen auch mal was Lustiges einfallen lassen.

        Kommentar


          #5
          Und wenn jemand dann Goebbels oder Hitler im Team hat, müssen ihn die GOs wieder entlassen ingame. Das führt zu mehr Arbeit.

          Daher ist der Vorschlag nicht wirklich zielführend!

          Grüße

          Kommentar


            #6
            Zitat von tahitino Beitrag anzeigen
            Ich würde es sehr begrüßen, wenn man für Spieler die aus der Jugend kommen, bevor man sie in den Kader übernimmt, einen Namen auswählen bzw. abändern könnte.

            Ich denke,es gibt wohl wichtigere Sachen,als sich darüber den Kopf zu zerbrechen,wie welcher Spieler heißen soll.

            Von daher behaupte ich mal:

            Der Vorschlag fällt doch eher unter die Rubrik:

            indiskutable Vorschläge.

            Kommentar


              #7
              sinnlos, den mir ist es eigentlich latte ob er mattes oda alex heißt, hauptsache er steigt schnell

              Kommentar


                #8
                Dieser Vorschlag war schon mal vorhanden, wurde allerdings abgelehnt.

                Der Missbrauch, der dadurch entstehen würde, hätte fatale Folgen, welche schwer auszubügeln sind.
                Rassistische, pornografische oder unangebrachte Namen wären die Folge und diese Folge ist einfach vermeidbar und auch zu vermeiden und daher wird es soetwas nicht geben.

                “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                - Ryan Giggs

                Kommentar

                Lädt...
                X