Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Taktik

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Taktik

    Könnte mir jemand sagen wie die beste taktik ist??? Und wie ich am besten spielen sollte was für ein system.

    Vielen Dank

    #2
    Das ist ganz dir überlassen. Die richtige Taktk gibt es nicht

    Kommentar


      #3
      Es gibt keine beste Taktik. Man muss mehrere ausproibieren und gucken, welche am besten ist.

      Kommentar


        #4
        es gibt keine beste Taktik und ausserdem hängt das von deiner Aufstellung ab!!

        Kommentar


          #5
          Ja und die Aufstellung kann mir da jemand helfen spiele zur zeit mit einer raute und verliere alles aber hab das stärkste team in der liga

          Kommentar


            #6
            Es gibt wie schon gesagt, keine beste Taktik. Hängt von deinem Team, deinen Gegnern, deren Taktik und deiner Taktik sowie auch ein wenig vom Zufall ab!

            Bitte auch nicht x-fach das Gleiche schreiben. Eine Antwort reicht!

            Leider bin ich kein Moderator mehr, um den Thread zu schließen.

            Zur zweiten Frage bezüglich Aufstellung: Der große Aufstellungs & Taktik Thread

            Grüße

            KaBe

            Kommentar


              #7
              Zitat von LindiO.o Beitrag anzeigen
              Könnte mir jemand sagen wie die beste taktik ist??? Und wie ich am besten spielen sollte was für ein system.

              Vielen Dank
              Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
              Es gibt wie schon gesagt, keine beste Taktik. Hängt von deinem Team, deinen Gegnern, deren Taktik und deiner Taktik sowie auch ein wenig vom Zufall ab!

              Bitte auch nicht x-fach das Gleiche schreiben. Eine Antwort reicht!

              Leider bin ich kein Moderator mehr, um den Thread zu schließen.

              Zur zweiten Frage bezüglich Aufstellung: Der große Aufstellungs & Taktik Thread

              Grüße

              KaBe
              so ist es und dort kann man auch weiter diskutieren close
              Zuletzt geändert von Etiqu; 16.09.2010, 17:44.

              Kommentar

              Lädt...
              X