Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Account gesperrt wegen Jugendspieler Bugusing!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Account gesperrt wegen Jugendspieler Bugusing!!!

    Hi!
    Also mein Account wurde gesperrt. Grund: Jugendspieler Bugusing.
    Ich hab schon seit einem Monat fast jede Woche in dem Thread eure Jugendspieler reingeschrieben dass ich ständig neue JS bekomme. Keiner hat sich darüber beschwert oder auch nur im gernigsten erwähnt, dass es sowas wie ein Bug sein könnte.
    Ich dachte die JS werden zufällig generiert und landen halt einfach bei einem. Woher zu Teufel kann ich wissen dass ich mich damit strafbar mache, weil ich JS im Überschuss bekomme. Ich bitte euch mich mal hier aufzuklären, ich bin ja nun schon länger dabei und wusste bisher noch nicht, dass es nun auch verboten ist Jugendspieler zu bekommen. Ich bitte um Antwort.
    Zuletzt geändert von Milanesis; 22.09.2008, 13:02.

    #2
    wird wieder aufgehoben , heute oder morgen früh...
    ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

    Kommentar


      #3
      meine mannschaft wurde auch gesperrt
      wurde aber jetzt wieder behoben

      Kommentar


        #4
        Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
        wird wieder aufgehoben , heute oder morgen früh...
        Das heißt ich habe mich nicht strafbar gemacht, weil ich soviele JS in den letzten 4-5 Monaten bekommen habe, oder? Weil so wie ich das verstehe ist dieser Jugendspielerbug was völlig anderes. Bitte nochmals um Antwort.

        Kommentar


          #5
          es geht darum das die js längerblieben als vorgegeben und das ist nun behoben.
          ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

          Kommentar


            #6
            Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
            es geht darum das die js längerblieben als vorgegeben und das ist nun behoben.
            Ja, dann ist ja gut. Danke für die Antwort.
            Zuletzt geändert von Milanesis; 22.09.2008, 13:44.

            Kommentar

            Lädt...
            X