Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

training

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    training

    hallo, wie kann ich am besten herraus finden wo die särke und schwäche meiner spieler sind um die stärke einzusetzten und ihre schwache leistunge zu trainiren?



    danke dog

    #2
    Das richtige training wird dir hier keiner preisgeben (wenn es überhaupt jemand weis) ich glaube jede position hat in etwa 4 trainingseigenschaften wo sich die spieler schneller verbessern.

    Kommentar


      #3
      Ich werte diese frage jetzt mal anders aus... und zwar gehe ich davon aus das Dog einfach nur wissen will wo er die Einzelskills einsehen kann.
      Dafür gehst du auf Training und dann auf Trainingsgruppen. Da siehst du jeden Spieler und seine Fähigkeiten und Schwächen.
      Jedoch solltest du in der Tat hier nicht nach der besten Trainingsweise fragen, denn davon gibt es schon genug Threads wo auch keiner eine Antwort gibt
      http://fc2-sitcom.de.tl
      Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Sitcom Beitrag anzeigen
        Ich werte diese frage jetzt mal anders aus... und zwar gehe ich davon aus das Dog einfach nur wissen will wo er die Einzelskills einsehen kann.
        Dafür gehst du auf Training und dann auf Trainingsgruppen. Da siehst du jeden Spieler und seine Fähigkeiten und Schwächen.
        Jedoch solltest du in der Tat hier nicht nach der besten Trainingsweise fragen, denn davon gibt es schon genug Threads wo auch keiner eine Antwort gibt
        **zustimm**

        Kommentar


          #5
          alles klar danke

          Kommentar

          Lädt...
          X