Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mehr Trainingsgruppen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mehr Trainingsgruppen

    Ich bin für mehr Trainingsgruppen, die man sich nach Bedarf nehmen kann.

    Man sollte dann im Account die Anzahl an TG einstellen können. (max. 15)

    Aber nur für Premium. :p
    xxxx

    #2
    Warum ? Begründung !

    Theoretisch als auch Praktisch reichen 9 Trainingsgruppen, wenn du komplett ausgebaut hast!
    HAMBURG MEINE PERLE
    sigpic
    Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

    Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    Kommentar


      #3
      Gibt nur Probleme wenn einige in Einzelskills die 1000 erreichen und da nen neues Training her muss.

      Und die 9 TG nach Trainingseinheit zu sortieren ist ne Menge Arbeit und Rumschieberei. - dauerhaft.
      xxxx

      Kommentar


        #4
        Zitat von Master Beitrag anzeigen
        Gibt nur Probleme wenn einige in Einzelskills die 1000 erreichen und da nen neues Training her muss.

        Und die 9 TG nach Trainingseinheit zu sortieren ist ne Menge Arbeit und Rumschieberei. - dauerhaft.
        man muss es nur richtig einteilen... theoretisch würde man sogar mit nur 6 gruppen auskommen aber das würde hier zu weit gehen

        wie dem auch sei.. ~~Dagegen~~
        HAMBURG MEINE PERLE
        sigpic
        Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

        Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Master Beitrag anzeigen
          Gibt nur Probleme wenn einige in Einzelskills die 1000 erreichen und da nen neues Training her muss.

          Und die 9 TG nach Trainingseinheit zu sortieren ist ne Menge Arbeit und Rumschieberei. - dauerhaft.
          mach die gruppen nicht nach position sonder nach dem was trainiert wird. hab ich auch so und komme damit gut klar ^^

          Kommentar


            #6
            Mach doch mal ´ne Umfrage d´raus.

            Von mir 100 %-ig DAGEGEN !

            Ich habe 6 Gruppen und die reichen tatsächlich.

            Wir sind wieder da !!!
            Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
            >> Simu mit der H ST >>

            Kommentar


              #7
              Zitat von Team cyRus Beitrag anzeigen
              mach die gruppen nicht nach position sonder nach dem was trainiert wird. hab ich auch so und komme damit gut klar ^^
              Ja aber haste da nich ständige rumschieberei?^^
              xxxx

              Kommentar


                #8
                ich kann da sunshine nur zustimmen!

                Kommentar


                  #9
                  Bin auch der Meinung, dass 9 Gruppen mehr als ausreichend sind!

                  Habe sogar noch nie alle ausgenutzt!
                  Grüße aus dem wunderschönen Wien

                  Kommentar


                    #10
                    Ist eine doofe Idee denn 9Tg ist zuviel (finde ich) ich habe grad erst 6Tg und das ist ausreichend.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Master Beitrag anzeigen
                      Ja aber haste da nich ständige rumschieberei?^^
                      ne egeht eignetlich. aber so kann man gleich schaun wo sie noch was brauchen und kann sie dahin schieben. also ich finde es so besser und vorallem einfacher

                      Kommentar


                        #12
                        Ich finde man sollte das mit den Trainingsgruppen selber im Profil einstellen können, von 6-15.

                        Damit sollte eigentlich jeder zufrieden sein.

                        Nich wie gemacht hat Master das, das nich gut, weil ich nich brauche sowas.
                        Und wenn ich selber nich brauche sowas, ich anderen Manager der braucht sowas nicht tun unterstützen.
                        xxxx

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Master Beitrag anzeigen
                          Ja aber haste da nich ständige rumschieberei?^^
                          Ich weiß die Frage galt nicht mir, aber ich nicht. Du mußt halt nur, ich sag mal gut genug schauen.

                          Wir sind wieder da !!!
                          Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                          >> Simu mit der H ST >>

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Master Beitrag anzeigen
                            Ich finde man sollte das mit den Trainingsgruppen selber im Profil einstellen können, von 6-15.

                            Damit sollte eigentlich jeder zufrieden sein.

                            Nich wie gemacht hat Master das, das nich gut, weil ich nich brauche sowas.
                            Und wenn ich selber nich brauche sowas, ich anderen Manager der braucht sowas nicht tun unterstützen.

                            B I T T E ???

                            Wir sind wieder da !!!
                            Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                            >> Simu mit der H ST >>

                            Kommentar


                              #15
                              bin dagegen weil 9 gruppen schon meiner meinung nach schon zuviele sind .

                              Kommentar


                                #16
                                -Dagegen-

                                Mir reichen selbst 6 Gruppen 12 ist unssining...

                                Kommentar


                                  #17
                                  Ihr könnt auch nich lesen was... -.-

                                  Zitat von Master Beitrag anzeigen
                                  Ich bin für mehr Trainingsgruppen, die man sich nach Bedarf nehmen kann.

                                  Man sollte dann im Account die Anzahl an TG einstellen können. (max. 15)


                                  Aber nur für Premium. :p
                                  Wenn euch 6 reichen, stellt 6 ein.
                                  Wo is das Problem?
                                  xxxx

                                  Kommentar


                                    #18
                                    habe auch 6 und ich finde die reichen vollkommen aus !!

                                    bei 9 traingsgruppen wüsst ich garnet wo ich die alle hinstecken kann !

                                    Kommentar


                                      #19
                                      guckst du ma da

                                      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=40070

                                      “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                      - Ryan Giggs

                                      Kommentar


                                        #20

                                        Ja lustig...

                                        Archiv bringt mich nich weiter.

                                        Aber is ja im Grunde der gleiche Vorschlag.
                                        xxxx

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Da der Thread im Archiv ist, poste ich auch hier die Bitte für mehr Trainingsgruppen. 12 Trainingsgruppen wären schon nicht schlecht, aber bei 15 würde ich auch nicht nein sagen. Eine Einstellungsmöglichkeit (6-15TG) wäre natürlich die optimale Lösung.

                                          Am Anfang habe ich die Gruppen bestimmten Trainingseinheiten zugeordnet und fast täglich die Spieler getauscht. Zur Arbeitserleichertung und zur besseren Übersicht habe ich auf die Trainingsgruppen bestimmten Positionen zugeordnet. Jetzt komme ich mittlerweiler auch an die 990 Grenze bei den Einzelskills. Habe somit das gleiche Problem wie Master und müsste demnächst wieder zum Ursprung zurückkehren.

                                          Ich finde aber lustig, dass im Archiv alle begeistert waren und hier alle dagegen stimmen



                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                                            Ich finde aber lustig, dass im Archiv alle begeistert waren und hier alle dagegen stimmen
                                            Liegt ganz einfach daran, dass die neue FCup-Generation
                                            • zu dumm lesen ist.
                                            • sich keine Gedanken macht.
                                            • Posts sammeln will.
                                            • zu jedem ihr Dreck abgibt.
                                            • kaum richtig Schreiben kann.
                                            • zu verpeilt zum Argumentieren ist.
                                            Wenn ich mir den Thread nochma durchles könnt ich fast 60% ne Faust geben. (Sry)
                                            Zuletzt geändert von Master; 13.10.2008, 10:09.
                                            xxxx

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X