Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler mit schlechten Gesundheitswerten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler mit schlechten Gesundheitswerten

    Hallo zusammen,

    vielleicht kann mir einer helfen. Ich habe gleich zwei Spieler, deren Gesundheit momentan unter 20 sind. Die regenerien sich zwar pro Tag um ein 1, meine Frage ist aber, ob es moeglich ist, den Gesundheitsverlauf zu beschleunigen!?

    Ich hab die Spieler jetzt schon komplett aus dem Spielbetrieb genommen (Ligaspiele, Freundschaftsspiele und Training), aber eine Verbesserung ist nicht wirklich zu erkennen.

    Waere ueber Tipps sehr dankbar.

    LG,

    EelamStars

    #2
    Derzeit ist die Spielerstärke noch nicht so sonderlich spielentscheidend.

    Solltest also ruhig weiter spielen lassen können.

    Um die Gesundheit schneller zurück zu bekommen, Masseur einstellen, möglichst hoher Level. Wirkt Wunder !

    Wir sind wieder da !!!
    Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
    >> Simu mit der H ST >>

    Kommentar


      #3
      Zitat von EelamStars Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,

      vielleicht kann mir einer helfen. Ich habe gleich zwei Spieler, deren Gesundheit momentan unter 20 sind. Die regenerien sich zwar pro Tag um ein 1, meine Frage ist aber, ob es moeglich ist, den Gesundheitsverlauf zu beschleunigen!?

      Ich hab die Spieler jetzt schon komplett aus dem Spielbetrieb genommen (Ligaspiele, Freundschaftsspiele und Training), aber eine Verbesserung ist nicht wirklich zu erkennen.

      Waere ueber Tipps sehr dankbar.

      LG,

      EelamStars
      also trainieren sollten sie aufjedenfall weiter
      unter assistenten solltest du einen masseur einstellen (level des Assi = Gesundheitsteigerung pro tag) jenachdem wie oft deine speler gefault werden solltest du also einen lever 4er (braucht zentrale 1) oder einen level 7er (braucht zentrale 2) einstellen

      Kommentar


        #4
        und schau nochmal nach ob dein spieler mit der schlechten gesundheit vielleicht kapitän ist. hab nämlich festgestellt dass ein feldspieler als kapitän irgendwie öfter gefoult wird. deswegen einfach den TW als kapitän auswählen

        und sonst wurde mit dem masseur ja schon alles gesagt... und mit dem training hat das garnix zu tun!

        Kommentar


          #5
          Hier hast du noch eine Übersicht über den Masseur: http://fc2wiki.gamed-community.de/in...tenten#Masseur

          Kommentar


            #6
            Vielen Dank, Leute. Das ich auf die Sache mit dem Masseur nicht selbst drauf gekommen bin

            Ich habe schon nen Co-Trainer und Jugendtrainer. Steig jetzt in die Landesliga auf. Jetzt noch ein Masseur und einen Koch fuer's Restaurant ... billig wird das Ganze nicht. :p

            Also Danke nochmals.

            LG, EelamStars

            Kommentar


              #7
              Zitat von EelamStars Beitrag anzeigen
              Vielen Dank, Leute. Das ich auf die Sache mit dem Masseur nicht selbst drauf gekommen bin

              Ich habe schon nen Co-Trainer und Jugendtrainer. Steig jetzt in die Landesliga auf. Jetzt noch ein Masseur und einen Koch fuer's Restaurant ... billig wird das Ganze nicht. :p

              Also Danke nochmals.

              LG, EelamStars

              Das mit den hohen Gehältern hält sich in Grenzen. Es gibt ja noch die beiden Sponsoren und die geben normalerweise mehr als Du für die Gehälter der Spieler und Assis brauchst.

              Kommentar

              Lädt...
              X