Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschläge zum Newscenter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorschläge zum Newscenter

    Hallo,
    ich habe kein Thema zu diesem gefunden deshalb wollte ich das mal fragen.
    Wen man ein Tunier anmeldet weiß man manchmal nicht ob es voll ist oder nicht man muss eben extra gucken was haltet ihr davon wen man ne benachrichtigung bekommt das sich jmd angemeldet hat oder man könnte auch eine benachrichtigung bekommen Tunier ist voll.

    gruß Tiesse89
    9
    Newscentermail auf gelesen / ungelesen setzten können ?
    0,00%
    0
    Nachricht bei Turnieranmeldung ?
    33,33%
    3
    Nur noch eine Nachricht bei Lieferungen ?
    66,67%
    6


    #2
    ist eigentlich keine so schlechte idee finde ich persönlich, aber findest du nicht das man einfach dann kurz bei dem turnier schauen kann wenn einer dazu gekommen ist weis man es ja auch so und man braucht keine benachrichtigung
    Fc Schweigen abschiessen
    B.F.C. - Bad Football Company

    Kommentar


      #3
      Sowas ist zwecklos!!! Auf den "Button" Turniere klicken kostet keine zeit , also von dem her finde ich das als keine gute idee!!

      lg


      Kommentar


        #4
        Zitat von adriano92 Beitrag anzeigen
        Sowas ist zwecklos!!! Auf den "Button" Turniere klicken kostet keine zeit , also von dem her finde ich das als keine gute idee!!

        lg

        sehe ich genau so auserdem interesirt das keinen ob da jemand rein gekommen ist sondern das das tunir voll is

        Kommentar


          #5
          Zitat von Tiesse89 Beitrag anzeigen
          Hallo,
          ich habe kein Thema zu diesem gefunden deshalb wollte ich das mal fragen.
          Wen man ein Tunier anmeldet weiß man manchmal nicht ob es voll ist oder nicht man muss eben extra gucken was haltet ihr davon wen man ne benachrichtigung bekommt das sich jmd angemeldet hat oder man könnte auch eine benachrichtigung bekommen Tunier ist voll.

          gruß Tiesse89

          OMG einmal am Tag auf den Turnier-Button zu klicken wird doch wohl nicht zuviel verlangt sein.Du musst doch nur auf Turniere klicken und dann den Mauszeiger über den Pfeil von deinem Turnier führen ! Dagegen !!!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Tiesse89 Beitrag anzeigen
            Hallo,
            ich habe kein Thema zu diesem gefunden deshalb wollte ich das mal fragen.
            Wen man ein Tunier anmeldet weiß man manchmal nicht ob es voll ist oder nicht man muss eben extra gucken was haltet ihr davon wen man ne benachrichtigung bekommt das sich jmd angemeldet hat oder man könnte auch eine benachrichtigung bekommen Tunier ist voll.

            gruß Tiesse89

            naja vor das turnier beginnt schau ich automatisch rein und was würde es ändern wenn es icht voll wird nchts nette spielerrei aber nichts wichtiges

            Kommentar


              #7
              Sehe auch ehrlich gesagt keinen Sinn in solchen Benachrichtigungen. Überfüllt nur unnütz den Postkasten und im Endeffekt ist es wirklich nur ein Klick!

              Ist doch auch für dich hoffentlich nicht zu viel?

              Grüße

              KaBe

              Kommentar


                #8
                sollte man einfach so lassen wie es ist
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Tiesse89 Beitrag anzeigen
                  Hallo,
                  ich habe kein Thema zu diesem gefunden deshalb wollte ich das mal fragen.
                  Wen man ein Tunier anmeldet weiß man manchmal nicht ob es voll ist oder nicht man muss eben extra gucken was haltet ihr davon wen man ne benachrichtigung bekommt das sich jmd angemeldet hat oder man könnte auch eine benachrichtigung bekommen Tunier ist voll.

                  gruß Tiesse89

                  Mich hat es bisher nicht gestört,mal nachzuschauen,ob das Turnier voll ist,oder nicht.

                  Extra dafür eine Benachrichtigung einzuführen,nur weil mancheiner keine Lust hat mal ein paar Mausklicks zu verwenden,um sich selbst zu vergewissern,halte ich nicht wirklich für sinnvoll.

                  Ein gewisse Selbstständigkeit kann man bei FC2 ruhig an den Tag legen.

                  Ich bin somit gegen den Vorschlag.

                  Kommentar


                    #10
                    Es ist ja nicht einmal ein Klick; über die Lupe gehen reicht völlig aus. Außerdem ist die Information nur zur Befriedigung der Neugier. Du kannst doch ohnehin nichts machen, ob das Turnier nun voll ist oder nicht!

                    Und Benachrichtigungen erhält man ohnehin mehr als genug.

                    Ganz deutlich dagegen!

                    Olleicke

                    Kommentar


                      #11
                      Ich denke,es dürfte schon jetzt den meisten klar sein,daß dieser Vorschlag zu der Rubrik " indiskutable Vorschläge " gehört und niemals umgesetzt wird,da dieser Vorschlag nicht wirklich nutzbringend ist und keine Wirkliche Verbesserung bringt.

                      Kommentar


                        #12
                        Newscenter: Gelesenes/Ungelesenes

                        Ich fänds toll, wenn man beim Newscenter bei "Übersicht" die wirklich neuen Sachen, also die ungelesenen News, dunkel markieren könnte, wie bei den Nachrichten. Würde es vereinfachen, vlt. nicht viel, aber immerhin etwas.

                        Kommentar


                          #13
                          Hallov Serpentini,

                          die Nachrichten im Newscenter sind so angeordnet, dass die neuesten Nachrichten immer an erster Stelle stehen. Dinge, die du gelesen hast, kannst du doch sofort löschen, somit blockieren keine gelesenen Nachrichten deine "eigene" Übersicht im Newscenter.

                          Ist aus meiner Sicht daher nicht nötig, da noch unterschiedliche Farbtöne einzuführen.

                          Grüße

                          KaBe

                          Kommentar


                            #14
                            Ich lösche nie etwas. Schon aus reiner Vorsicht!

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo,

                              darf ich fragen, weshalb du so vorsichtig bist? ;=

                              Die Nachrichten im Newscenter sind jedoch eigentlich nicht lebenswichtig für dich. Sie geben dir ja nur Infos weiter, die irgendwo anders im Spiel zu finden sind.

                              Wenn du natürlich nichts löschst, dann verlierst du schnell den Überblick, das leuchtet mir ein. Daher würde ich dir empfehlen wirklich den Großteil der Newscenter-Meldungen zu löschen.

                              Jetzt verstehe ich auch deinen Wunsch besser, sehe aber dann erst recht nicht viel Änderungsbedarf, da du dem Chaos ganz einfach durch Löschen vieler angehandelter Nachrichten Herr werden kannst.

                              Grüße

                              KaBe

                              Kommentar


                                #16
                                Ich lösche da nichts, weil es Nachrichten von Bedeutung sind, ich habe erst letztens einen FS-Ausruf gestartet, da kommt natürlich viel rein, und wenn man auch noch auf dem TM ist und man überboten wird, kriegt mans kaum mit...

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Serpentini Beitrag anzeigen
                                  Ich lösche da nichts, weil es Nachrichten von Bedeutung sind, ich habe erst letztens einen FS-Ausruf gestartet, da kommt natürlich viel rein, und wenn man auch noch auf dem TM ist und man überboten wird, kriegt mans kaum mit...
                                  Korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber die FS-Einladungen sind ingame unter "Freundschaftsspiele" --> "Vereinbarungen" zu finden. Daher kannst du sämtliche Nachrichten diesbezüglich löschen.

                                  Solltest du bezüglich Freundschaftsspielen Nachrichten bekommen, sind die in deinem Postfach. Die kannst du also eigentlich alle getrost löschen.

                                  Zum Transfermarkt hat sich doch eine Nachricht, in der steht, dass du überboten wurdest, sofort wieder erledigt, denn du bietest ja wahrscheinlich umgehend drüber.

                                  Diese Nachrichten sind wirklich nicht von Bedeutung, da du bei einem überbotenen Spieler auch über den "Transfermarkt" --> "Ablöseangebote" gleich wieder den Spieler über die Lupe anklicken kannst und ein höheres Gebot abgeben kannst. Das derzeitige Höchstgebot steht ja dann dort, wenn du den Spieler aufrufst.

                                  Ich will dir nur einen Weg zeigen, deinen Nachrichten-Wust im Newscenter in den Griff zu bekommen, denn du brauchst diese Nachrichten eigentlich wirklich nicht.

                                  Grüße und viel Erfolg weiterhin!

                                  KaBe

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Hmm, wär ja doch einfach, so wie dus jetzt sagst

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Newscenter: Lieferung

                                      die nachrichten pro artikel sind schon nervend kann man nicht pro lieferung nur noch eine nachricht erhalten

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von DEPoldi Beitrag anzeigen
                                        die nachrichten pro artikel sind schon nervend kann man nicht pro lieferung nur noch eine nachricht erhalten

                                        Wieso soll das denn nervend sein man kann doch mal 2 minuten investieren um die Nachrichten zu löschen also das braucht man meines erachtens wirklich nicht unbedingt

                                        Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                                        Korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber die FS-Einladungen sind ingame unter "Freundschaftsspiele" --> "Vereinbarungen" zu finden. Daher kannst du sämtliche Nachrichten diesbezüglich löschen.

                                        Solltest du bezüglich Freundschaftsspielen Nachrichten bekommen, sind die in deinem Postfach. Die kannst du also eigentlich alle getrost löschen.

                                        Zum Transfermarkt hat sich doch eine Nachricht, in der steht, dass du überboten wurdest, sofort wieder erledigt, denn du bietest ja wahrscheinlich umgehend drüber.

                                        Diese Nachrichten sind wirklich nicht von Bedeutung, da du bei einem überbotenen Spieler auch über den "Transfermarkt" --> "Ablöseangebote" gleich wieder den Spieler über die Lupe anklicken kannst und ein höheres Gebot abgeben kannst. Das derzeitige Höchstgebot steht ja dann dort, wenn du den Spieler aufrufst.

                                        Ich will dir nur einen Weg zeigen, deinen Nachrichten-Wust im Newscenter in den Griff zu bekommen, denn du brauchst diese Nachrichten eigentlich wirklich nicht.

                                        Grüße und viel Erfolg weiterhin!

                                        KaBe


                                        ich bin eigentlich voll deiner meinung wieso muss man denn alle nachrichten aufheben bis irgendwann die nachrichten soweiso gelöscht werden müssen weil es dann zu viele sind da hat man ja wirklich keinen durschblick mehr bin also eigentlich voll deiner meinung KaBe
                                        Zuletzt geändert von SandriKlein; 20.04.2011, 13:36. Grund: Doppelpost
                                        Fc Schweigen abschiessen
                                        B.F.C. - Bad Football Company

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Hallo,

                                          sollte jemand nicht alle Artikel bestellen oder nur einen Artikel, muss er ja auch eine Nachricht erhalten. Die benachrichtigung für jeden Artikel ist daher aus meiner Sicht nicht unangebracht, denn manche Artikel kommen zu unterschiedlichen Zeiten, evtl. aber kurz nacheinander usw.

                                          Einfach die Nachrichten löschen und gut ist. Die paar Klicks bringen dich hoffentlich nicht um!

                                          Grüße

                                          KaBe

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von DEPoldi Beitrag anzeigen
                                            die nachrichten pro artikel sind schon nervend kann man nicht pro lieferung nur noch eine nachricht erhalten
                                            das würde gar nich gehen weil es man ja oft zu gunterschiedlichen zeiten bestellt

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Lolli Beitrag anzeigen
                                              das würde gar nich gehen weil es man ja oft zu gunterschiedlichen zeiten bestellt
                                              das sind dann auch unterschiedliche lieferungen also zuerst lesen dann schreiben

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
                                                Wieso soll das denn nervend sein man kann doch mal 2 minuten investieren um die Nachrichten zu löschen also das braucht man meines erachtens wirklich nicht unbedingt
                                                2Minuten ????

                                                du drückst auf alle un auf löschen 10 Sekunden

                                                P.S ich halte auch nicht viel von deiner idee

                                                1: wie scon gesagt wegen dem Zeitunterschied nur ein paar sekunden.

                                                2: das einzufühgen ist mehr abeit wie wen du einfach kurz löschst.
                                                Fazi:
                                                Dagegen

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                                                  2Minuten ????

                                                  du drückst auf alle un auf löschen 10 Sekunden

                                                  P.S ich halte auch nicht viel von deiner idee

                                                  1: wie scon gesagt wegen dem Zeitunterschied nur ein paar sekunden.

                                                  2: das einzufühgen ist mehr abeit wie wen du einfach kurz löschst.
                                                  Fazi:
                                                  Dagegen
                                                  a das war ja jetzt auch nur so laut her geredet von mir das mit den 2 minuten ich brauche als auch nicht länger als 10- 20 sekunden
                                                  Fc Schweigen abschiessen
                                                  B.F.C. - Bad Football Company

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von DEPoldi Beitrag anzeigen
                                                    die nachrichten pro artikel sind schon nervend kann man nicht pro lieferung nur noch eine nachricht erhalten
                                                    also mich nervt sowas nicht

                                                    Zitat von Tiesse89 Beitrag anzeigen
                                                    Hallo,
                                                    ich habe kein Thema zu diesem gefunden deshalb wollte ich das mal fragen.
                                                    Wen man ein Tunier anmeldet weiß man manchmal nicht ob es voll ist oder nicht man muss eben extra gucken was haltet ihr davon wen man ne benachrichtigung bekommt das sich jmd angemeldet hat oder man könnte auch eine benachrichtigung bekommen Tunier ist voll.

                                                    gruß Tiesse89
                                                    ist keine schlechte idee finde ich
                                                    des ist echt immer blöd wenn mann kuken muss
                                                    also cih wäre dafür
                                                    Zuletzt geändert von SandriKlein; 20.04.2011, 13:37. Grund: Doppelpost
                                                    Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von Tiesse89 Beitrag anzeigen
                                                      Hallo,
                                                      ich habe kein Thema zu diesem gefunden deshalb wollte ich das mal fragen.
                                                      Wen man ein Tunier anmeldet weiß man manchmal nicht ob es voll ist oder nicht man muss eben extra gucken was haltet ihr davon wen man ne benachrichtigung bekommt das sich jmd angemeldet hat oder man könnte auch eine benachrichtigung bekommen Tunier ist voll.

                                                      gruß Tiesse89

                                                      nich schlecht die idee...

                                                      aber ich glaub,d es wär viel zu viel aufstand wegn sowas...

                                                      grüße

                                                      konsti

                                                      Zitat von DEPoldi Beitrag anzeigen
                                                      die nachrichten pro artikel sind schon nervend kann man nicht pro lieferung nur noch eine nachricht erhalten


                                                      find ich, brauch man nich unbedingt...

                                                      man sollte doch des wenigstens schnell investieren können---...
                                                      Zuletzt geändert von SandriKlein; 20.04.2011, 13:37. Grund: Doppelpost

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        definitiv für eine nachricht pro bestellung!

                                                        dieses Lieferung-gespame nervt mich schon immer!
                                                        es kann ja in dieser nachricht aufgelistet werden was jetzt alles wieder da ist aber 19 nachrichten für 2 klicks auf bestellen sind echt unnütz und versperren den blick für wichtige nachrichten auf TM oder bei FS

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          bist du dir wirklich für 2 klicks zu schade??
                                                          völlig unnötig meiner meinung nach..

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            es sind ja nicht die 2 klicks beim bestellen die mich stören, sondern die 4 klicks um die newscenter-seiten durchzublättern, bzw. 4 klicks auf "alle" und danach noch 4 klicks auf "löschen", um dann mal endlich zu wirklich interresanten meldungen zu kommen!
                                                            der begriff "newscenter" sagt mir, dass ich einen schnellen blick auf relevante neuigkeiten bekomme und nicht wie aktuell wichtige nachrichten erst suchen muss!
                                                            es gibt ja noch nichtmal vorteile des jetztigen systems, gegenüber der reduzierung auf eine nachricht pro bestellung
                                                            Zuletzt geändert von der-ich; 22.12.2010, 14:16.

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X