Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Agressivität

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Agressivität

    Was heißt "Wenn du Agressivität trainieren willst, klicke hier"?
    Heißt das, dass sie agressiever werden oder zwar agressiever werden, aber nicht so schnell eine gelbe Karte bekommen?

    #2
    Genau letzteres.
    Sie können dann besser mit der Aggressivität umgehen und entgehen so besser einer Bestrafung. Ausserdem verletzen sie sich nicht so schnell.
    Aggressivität trainieren ist aber nicht gleichbedeutend mit - den Gegner vom Platz treten ohne Karte.
    Bei der Einstellung zum Spiel eine hohe Rate macht Dir keine Freunde.
    Spiele mit einer 10er Einstellung und Du wirst sehen, dass es prima läuft.
    Dies kann ich Dir aus Erfahrung versichern.
    sigpic Pistoleros Deutschland

    Nationalteam des Vatikan

    Kommentar


      #3
      es gibz aber wichtigere skills die du trainieren solltest

      Kommentar


        #4
        Zitat von Gomez96 Beitrag anzeigen
        es gibz aber wichtigere skills die du trainieren solltest

        das ist richtig. Stand aber nicht zur Debatte.
        sigpic Pistoleros Deutschland

        Nationalteam des Vatikan

        Kommentar


          #5
          Dazu kann man eigentlich nur noch hinzufügen, dass ich nie Aggresivität trainieren würde, spiele lieber mit Aggro 10-30, dann bekommste selten Karten, vor allem nicht in der Liga. Wenn du aber gegen zu starke Gegner spielst, kann es vorkommen, dass du trotzdem Karten bekommst, da deine Spieer oft foulen...
          Ich denke, nun ist alles gesagt

          Kommentar


            #6
            Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
            Ich denke, nun ist alles gesagt
            Ja. Danke

            Kommentar


              #7
              also ich habe eine zeit agro trainiert, und habe die erfahrung gemacht, daß die stärksten in agro auch die meisten gelbe karten bekommen.

              hatte schon 3 sperrungen in der hinrunde, obwohl ich agro fast immer auf 10 stehen habe. und warum gegen starke gegner immer foulen?
              die berechnung ist doch voll daneben. nur weil man schwächer ist, bekommt man karten obwohl agro auf 10 steht. dann schaltet den button doch einfach ab, wenn man doch kein einfluß nehmen kann, sondern die kartenverteilung nach stärke des gegners berechnet wird. völliger schwachsinn,sorry, ist aber meine meinung............


              Kommentar


                #8
                Zitat von konkretkrass Beitrag anzeigen
                also ich habe eine zeit agro trainiert, und habe die erfahrung gemacht, daß die stärksten in agro auch die meisten gelbe karten bekommen.

                hatte schon 3 sperrungen in der hinrunde, obwohl ich agro fast immer auf 10 stehen habe. und warum gegen starke gegner immer foulen?
                die berechnung ist doch voll daneben. nur weil man schwächer ist, bekommt man karten obwohl agro auf 10 steht. dann schaltet den button doch einfach ab, wenn man doch kein einfluß nehmen kann, sondern die kartenverteilung nach stärke des gegners berechnet wird. völliger schwachsinn,sorry, ist aber meine meinung............
                Die Karten gegen stärkere Gegner haben nicht direkt mit Agro zu tun.
                Weil die Spieler viel schwächer sind, kommen sie halt zu spät und treffen den Gegner. Ist ja real auch so, ein Kreisligist sieht gegen BuLi kein Land, und spielt unabsichtlich foul.
                Zuletzt geändert von Gast; 15.09.2010, 19:41. Grund: Korektur

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von konkretkrass Beitrag anzeigen
                  die berechnung ist doch voll daneben. nur weil man schwächer ist, bekommt man karten obwohl agro auf 10 steht. dann schaltet den button doch einfach ab, wenn man doch kein einfluß nehmen kann, sondern die kartenverteilung nach stärke des gegners berechnet wird. völliger schwachsinn,sorry, ist aber meine meinung............
                  für dieses thema gibt es andere threads

                  ich denke icke hat es ziemlich gut erklärt daher close...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X