Mehr Zuschauer wenn ich weniger Einnahmen fordere.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • FB1995
    Hoffnungsträger
    • 12.01.2010
    • 143
    • Fenerbahcem1995

Mehr Zuschauer wenn ich weniger Einnahmen fordere.

Kommen mehr zuschauer wenn ich anstatt stehplatz 10 sitzplatz 20 usw.

stehtplatz 8 und sitzplatz 18 mache............

Oder kommen die Zuschauer Automatisch
  • AFinne
    Führungsspieler
    • 18.08.2009
    • 1432
    • a.finne
    • ASV Hamm
    • 77.800
    • Clan:Pistoleros Deutschland

Zuschauer

Die Anzahl der Zuschauer die zu Spielen ins Stadion gehen, hängt von mehreren Faktoren ab. Dem Wetter, der Art des Spiels, dem Gegner, der Größe des Stadions, der Infrastruktur und den Eintrittspreisen.

Gegner:
    Je öfter man gegen ein und den selben Verein spielt, desto weniger Zuschauer kommen zum Spiel. Deshalb sollte man Freundschaftsspiele immer gegen verschiedene Vereine ausrichten. Man sollte auch darauf achten, wenn man in höheren Ligen spielt, dass man nicht gegen Mannschaften spielt, die in viel niedrigeren Ligen spielen. Bei solchen Begegnungen kommen auch weniger Zuschauer ins Stadion. Wenn der Gegner inaktiv/gelöscht ist, kommen durch die Spielabsage keine Zuschauer und man bekommt eine kleine Entschädigung.

Wetter:
    Bewölkt - ca. 60% - 80% Zuschauer der Stadiongröße*
    Regen - 30% - 60% Zuschauer der Stadiongröße*
    Schnee - 20% - 50% Zuschauer der Stadiongröße*
    Sonne - 80% - 100% Zuschauer der Stadiongröße*
    Wind - 40% - 70% Zuschauer der Stadiongröße*

*Alle Angaben ohne Gewähr, Durchschnittswerte verschiedener Vereine.

Öffentlichkeitsarbeit:
    Durch Öffentlichkeitsarbeit erreichst du ein höheres Ansehen und mehr Fans kommen ins Stadion.

Eintrittspreise:
    Hier kann man die Preise für die Steh-, Sitz- und VIP-Plätze festlegen. Je tiefer die Preise desto mehr Zuschauer kommen ins Stadion. Der "beste" Preis bei den Stehplätzen liegt bei 10,-€, da immer noch genügend Zuschauer kommen, mehr Geld ist nicht drin! Für Sitzplätze liegt er bei 25,-€ und bei den Logen bei 55,-€! Werden Preise darüber festgelegt kommen deutlich weniger Zuschauer.

D+A 13.03.2015 <3
    Krischan Vuk *29.11.2018

Kommentar

• FB1995
      Hoffnungsträger
      • 12.01.2010
      • 143
      • Fenerbahcem1995

Sry das ich das nicht gesehen habe.... Danke..........

Bitte Schließen

Kommentar

• Jones81
        Hoffnungsträger
        • 06.08.2010
        • 164
        • Jones81
        • SC Rothaus

Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
        Je tiefer die Preise desto mehr Zuschauer kommen ins Stadion.
        Ich weiß, dass das so in den FAQ steht, ich kann es aber rein von meinem Empfinden her nicht ganz bestätigen!

Ich habe die Preise 10, 25 und 55 und habe regelmäßig bei gutem Wetter nahezu ausverkauft! (Bsp: 49.268/49.800 oder 49.228/49.300)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier durch niedrigere Eintrittspreise noch eine Steigerung möglich ist!

Von daher denke ich persönlich: Wer weniger als die optimalen Preise verlangt, verschenkt Geld!

Belehrt mich eines besseren, wenn ich falsch liegen sollte!

Kommentar

• AFinne
          Führungsspieler
          • 18.08.2009
          • 1432
          • a.finne
          • ASV Hamm
          • 77.800
          • Clan:Pistoleros Deutschland

Zitat von Jones81 Beitrag anzeigen
          Ich weiß, dass das so in den FAQ steht, ich kann es aber rein von meinem Empfinden her nicht ganz bestätigen!

Ich habe die Preise 10, 25 und 55 und habe regelmäßig bei gutem Wetter nahezu ausverkauft! (Bsp: 49.268/49.800 oder 49.228/49.300)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier durch niedrigere Eintrittspreise noch eine Steigerung möglich ist!

Von daher denke ich persönlich: Wer weniger als die optimalen Preise verlangt, verschenkt Geld!

Belehrt mich eines besseren, wenn ich falsch liegen sollte!
          ja es kommt immer darauf es hängt mit vielen faktoren zusammen

D+A 13.03.2015 <3
          Krischan Vuk *29.11.2018

Kommentar

• Speedy_D
            Hoffnungsträger
            • 05.09.2010
            • 288
            • oodiegooo[FBF]
            • Pink Wulfs

ja es kommt immer darauf es hängt mit vielen faktoren zusammen
            So wie schon gesagt.Aber nach meiner Erfahrung würde ich sagen das Öffentlichkeitsarbeit wichtiger ist als die Preise klar wenn einer 1 Mil verlangt kommt niemand aber wenn du auch den Preis auf 1 Euro festlegst und öffentlichkeitsarbeit null ist erscheint trotzdem keiner.

Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

Kommentar

• Speedy_D
              Hoffnungsträger
              • 05.09.2010
              • 288
              • oodiegooo[FBF]
              • Pink Wulfs

Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
              nö die preise sind doch viel wichtiger als die ÖA

ach ja und wenn die ÖA auf 0% ist, kommt glaub ich schon 5-10 leute.. oder nicht
              Das sehe ich anderst .
              klar wenn einer 1 Mil verlangt kommt niemand
              wenn man ds so sieht ist der Preis wichtiger aber wenn man im Rahmen des normalen Preises umschaltet wird das nicht so viel ausrichten wie ÖA so würde ich das einschätzen.

5-10 leute
              würde ehr sagen nicht.

Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

Kommentar

• sercan09
                Führungsspieler
                • 07.08.2009
                • 1373
                • sercan09
                • tsg schalke [inaktiv]
                • 71.800

Zitat von Speedy_D Beitrag anzeigen
                So wie schon gesagt.Aber nach meiner Erfahrung würde ich sagen das Öffentlichkeitsarbeit wichtiger ist als die Preise klar wenn einer 1 Mil verlangt kommt niemand aber wenn du auch den Preis auf 1 Euro festlegst und öffentlichkeitsarbeit null ist erscheint trotzdem keiner.
                nö die preise sind doch viel wichtiger als die ÖA

ach ja und wenn die ÖA auf 0% ist, kommt glaub ich schon 5-10 leute.. oder nicht

Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

Kommentar

• Etiqu
                  Leistungsträger
                  • 20.01.2009
                  • 879
                  • Etiqu
                  • Kicker Emden
                  • 74.300

Zuschauer

Die Anzahl der Zuschauer die zu Spielen ins Stadion gehen, hängt von mehreren Faktoren ab. Dem Wetter, der Art des Spiels, dem Gegner, der Größe des Stadions, der Infrastruktur und den Eintrittspreisen.

Gegner:
                  Je öfter man gegen ein und den selben Verein spielt, desto weniger Zuschauer kommen zum Spiel. Deshalb sollte man Freundschaftsspiele immer gegen verschiedene Vereine ausrichten. Man sollte auch darauf achten, wenn man in höheren Ligen spielt, dass man nicht gegen Mannschaften spielt, die in viel niedrigeren Ligen spielen. Bei solchen Begegnungen kommen auch weniger Zuschauer ins Stadion. Wenn der Gegner inaktiv/gelöscht ist, kommen durch die Spielabsage keine Zuschauer und man bekommt eine kleine Entschädigung.

Wetter:
                  Bewölkt - ca. 60% - 80% Zuschauer der Stadiongröße*
                  Regen - 30% - 60% Zuschauer der Stadiongröße*
                  Schnee - 20% - 50% Zuschauer der Stadiongröße*
                  Sonne - 80% - 100% Zuschauer der Stadiongröße*
                  Wind - 40% - 70% Zuschauer der Stadiongröße*

*Alle Angaben ohne Gewähr, Durchschnittswerte verschiedener Vereine.

Öffentlichkeitsarbeit:
                  Durch Öffentlichkeitsarbeit erreichst du ein höheres Ansehen und mehr Fans kommen ins Stadion.

Eintrittspreise:
                  Hier kann man die Preise für die Steh-, Sitz- und VIP-Plätze festlegen. Je tiefer die Preise desto mehr Zuschauer kommen ins Stadion. Der "beste" Preis bei den Stehplätzen liegt bei 10,-€, da immer noch genügend Zuschauer kommen, mehr Geld ist nicht drin! Für Sitzplätze liegt er bei 25,-€ und bei den Logen bei 55,-€! Werden Preise darüber festgelegt kommen deutlich weniger Zuschauer.
                  spekulatieren mag ja schön und gut sein ..aber denke das wichtigste wurde schon geschrieben..es spielt alles eine rolle (wetter,ÖA und den gegener usw) ...ob wenn man die preise weiter senkt ,dann wirklich viel mehr fans kommen würde ich so nicht unterstreichen (vill hätte es eine minimale auswirkung).falls jemand in dem bereich (preissenkung=mehr fans) seine erfahrung gemacht hat kann mir gerne ne PN schreiben ansonsten würde ich hier erstmal schließen.

Kommentar

Lädt...