Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue BB-Codes integrieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue BB-Codes integrieren

    Wie wäre es, wenn man in den Profilen neue / bzw. andere BB-Codes integriert...

    Zum Beispiel der [img]...[/img] oder der ... , dann kann man auch wieder sowas haben, wie hier untern dargestellt...



    Ist ja schliesslich kein html :p also gebt uns unseren bb-code, damit wir wenigstens nen bisschen baslten können...

    Grüße
    Zuletzt geändert von _cyrix_; 21.09.2008, 17:50.

    #2
    Zitat von _cyrix_ Beitrag anzeigen
    Wie wäre es, wenn man in den Profilen neue / bzw. andere BB-Codes integriert...

    Zum Beispiel der [img]...[/img] oder der ... , dann kann man auch wieder sowas haben, wie hier untern dargestellt...



    Ist ja schliesslich kein html :p also gebt uns unseren bb-code, damit wir wenigstens nen bisschen baslten können...

    Grüße
    Das Markierte find ich gut, sollte aber ne eingrenzung haben von den Maßen und der max. Größe.
    xxxx

    Kommentar


      #3
      Zitat von Master Beitrag anzeigen
      Das Markierte find ich gut, sollte aber ne eingrenzung haben von den Maßen und der max. Größe.
      ja ne eingrenzung muss einfach sein, die idee finde ich gut, es sollte vllt auch ein reinstellen von youtube videos oder so möglich sein

      Kommentar


        #4
        Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
        ja ne eingrenzung muss einfach sein, die idee finde ich gut, es sollte vllt auch ein reinstellen von youtube videos oder so möglich sein
        Nein! ^^
        xxxx

        Kommentar


          #5
          Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
          ja ne eingrenzung muss einfach sein, die idee finde ich gut, es sollte vllt auch ein reinstellen von youtube videos oder so möglich sein
          nie und nimmer . das dann i.welche gewalttätige oda solche videos reinkommen kommt nicht in die tüte.. ausserdem was sucht ein video in nem vereinsprofil ^^..

          Kommentar


            #6
            sehe ich auch so... videos und sowas muss nicht sein...

            das mit der begrenzung ist nur schwer umsetzbar, da die man ja Quasi nur den Link integriert und das was sich auf dem Link verbirgt ja nicht mehr der User oder Fc verantwortlich ist. Somit haben diese dann auch keinen Einfluss, aber vom Prinzip habt ihr Recht.

            Wie gesagt, ich find die Idee gut *fg*

            Kommentar


              #7
              Mehr bb-code würde ich auch begrüssen. Die alten Überschriften könnten ja dann mittels eigenem bb-Tag eingebaut werden. Das Einbinden von images halte ich allerdings für keine gute Idee, da man so viel Unsinn treiben könnte (einbinden von MB grossen Bildern z.B. eine Freude für jeden mit langsamer Internetverbindung...)

              Das Einbinden von Youtube Videos ist keine sinnvolle Sache, das ist ein potentielles Sicherheitsloch.

              Aber bb-code wäre echt Klasse.

              Kommentar


                #8
                gute idee bin dafür aber mit eingrenzungen

                Kommentar

                Lädt...
                X