Spieler will nicht mehr verhandeln

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • auron
    Neuzugang
    • 02.07.2009
    • 2
    • auron [MGOF]
    • Trench Town kickers 1. Bundesliga

Spieler will nicht mehr verhandeln

ich habe ein problem mein iv wird bald 32 und ich wollt den vertrag mit ihm noch um 6 jahre verlängern.

handel dabei immer n bischen ...Aber diesmal habe ich vergessen eine null einzugeben ohne es zu bemerken nun ist er verärgert undd möchte vorerst nicht mehr mit mir verhandeln.

kann ich dagegen was tun bzw wie lang dauert es bis er wieder verhandlungbereit ist? es geht schon 3 tage so und er wird bald 32 .das wär ne katastrophe gruss auron
  • kazual83
    Bankdrücker
    • 09.02.2010
    • 81
    • Kazual83
    • Cologne-Ryders

wen es schon 3 tage so geht dan spätestens morgen müsste es gehen denke ich mal bei mir hat er auch 2 tage nicht verhandeln aber am 3 ten hat er wieder verhandelt

Kommentar

• -Özil-
      Jungtalent
      • 10.09.2010
      • 352
      • Cayan-Yoslun
      • Fc.Real-Madrid62 (R.o.F Mitglied)

In 4 Tagen kannst du erneut mit ihm verhandeln . Dagegen kannst du nichts tun . Aber verkauf ihn doch das ist sinnvoller .

Sig. von mir!
      R.o.F MITGLIED!!!!!!!

Kommentar

• auron
        Neuzugang
        • 02.07.2009
        • 2
        • auron [MGOF]
        • Trench Town kickers 1. Bundesliga

also morgen müsstes wieder gehen oder? bringt mir nix ihn jetzt zu verkaufen weil ich für nen 31 jahrigen kaum geld bekomme und in 2-3 ztagen er 32 wird.

wann werden die spieler eig. nochmal älter zwischen 15-19 glaub ich bin mir nicht sicher

Kommentar

• Jones81
          Hoffnungsträger
          • 06.08.2010
          • 164
          • Jones81
          • SC Rothaus

Zitat von auron
          für den würd i auch no 30 mio bekommen ja das ist wenig wenn die transfermarktpriese anguckt . muss eh schon n iv kaufen und weiß no net wie weil die preise zu hoch sind.

und außerdem wird er die nächsten tage 32 also kaum zeit ihn zu verkaufen und ersatz zu finden
          Keine Angst,

die Spieler altern zwischen dem 17. und 19. eines Monats und sind normalerweise höchstens 4 Tage "beleidigt".

Sollte also bei dir noch genau hinhauen um einen neuen Vertrag auszuhandeln!
          Darfst dich halt nicht nochmal vertippen.
          Und nächstes Mal vielleicht bißchen früher verhandeln.

Verkaufen wäre in der Tat Schwachsinn!

Kommentar

Lädt...