Steuern immer schon so hoch?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • puntel
    Bankdrücker
    • 10.08.2009
    • 67
    • puntel
    • 1860 Bayern

Steuern immer schon so hoch?

Hey Leute,

Wenn man ja ein bestimmtes Einkommen an einem Tag hat, gibt es ja Stuern drauf oder wenn man einfach Geld durch einen Transfer bekommt.
    Allerdings war das nie ein große sache, weil sich das immer im rahmen von paar tausend bis maximal 300.000 hielt. Also so hatte ich es in Erinnerung. Deswegen bin ich sehr überrascht, dass ich plötzlich über 6 Mio. Euro Steuer zahlen muss. Ich hab insgesamt 40 Mio. plus gemacht, abe das hatte ich schon öfter, einmal hab ich schon das doppelte verdient, aber da waren die Steuern viel geringer.

Bilde ich mir das ein, oder war das immer schon so oder ist das ein Bug?
    Ich wollte das hier nicht ins Bugforum schreiben, weil es ja sein könnte, dass ich einfach nur "dumm" bin. Aber trotzdem bitte ich um rihtige Antworten.

Also meine Einnahmen vom 14. Sept. waren abzügl. Spielereinkommen usw. bei 41 Mio (brutto sag ich jetzt mal^^)....davon ca. 6,5 Mio Steuern abgezogen macht einen Tageskontostand von 34,5 mio....is schon krass.
    Also für die aus der 1. BL is das ja nichts, aber ihc bin einer, der hat sich schon immer mit wenig Geld durchgekämpft und die 6 Mio. sind schon heftig.

lg puntel, 1860 Bayern
  • schoeni1
    Leistungsträger
    • 12.01.2010
    • 927
    • schoeni/Uwe
    • Kievstars
    • 77.800

Ich habe mal nachgeschaut! ich hatte am 12.9 einen gewinn von 1110.291 Euro und musste 58.436 Steuern bezahlen

Gestern hatte ich einen Gewinn von 466.175 und musste 80.656 Steuern bezahlen.

Also hat sich der Steuersatz um das 4 Fache erhoeht:eek::eek:

Da bin ich aber mal auf eine erklaehrung von der Offiziellen seite gespannt:mad::mad:

Wenn sie da ein Update gemacht haben sollten,ohne es anzukuendigen,dann faende ich das wirklich nicht so toll,um es milde auszudruecken!

Kommentar

• puntel
      Bankdrücker
      • 10.08.2009
      • 67
      • puntel
      • 1860 Bayern

Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
      Ich habe mal nachgeschaut! ich hatte am 12.9 einen gewinn von 1110.291 Euro und musste 58.436 Steuern bezahlen

Gestern hatte ich einen Gewinn von 466.175 und musste 80.656 Steuern bezahlen.

Also hat sich der Steuersatz um das 4 Fache erhoeht:eek::eek:

Da bin ich aber mal auf eine erklaehrung von der Offiziellen seite gespannt:mad::mad:

Wenn sie da ein Update gemacht haben sollten,ohne es anzukuendigen,dann faende ich das wirklich nicht so toll,um es milde auszudruecken!

Boah gott sei dank. Vll ist das hier echt ein Bug. Mir fehlen nämlich die 6 Mio. um mir einen neuen guten RM zu kaufen, denn meinen hab ich eben verkauft und der geht am 19. schon und ich brauch dringend einen neuen.

Kommentar

• puntel
        Bankdrücker
        • 10.08.2009
        • 67
        • puntel
        • 1860 Bayern

aber selbst nach dem Steuersatz von schoeni1 hätte es bei mir niemals auf 6,5 Mio. kommen können. Langsam werd ich ungeduldig.

Kommentar

• schoeni1
          Leistungsträger
          • 12.01.2010
          • 927
          • schoeni/Uwe
          • Kievstars
          • 77.800

Zitat von puntel Beitrag anzeigen
          Boah gott sei dank. Vll ist das hier echt ein Bug. Mir fehlen nämlich die 6 Mio. um mir einen neuen guten RM zu kaufen, denn meinen hab ich eben verkauft und der geht am 19. schon und ich brauch dringend einen neuen.
          Wenn es ein BUg sein Sollte,dann wird Gamed das hoffentlich schnell in den Griff bekommen,aber wenn es gewollt wahr,um Geld aus dem Spiel zu nehmen,dann ist es eine Linke Nummer,denn viele Planen so wie du und wenn dann auf einmal das 4 Fache an Steuern weg ist,dann ist die Planung im Eimer

Jetzt koennen wir nur abwarten,was die offiziellen dazu zu sagen haben.

Aber jeder sollte mal Nachschauen,ob es bei ihm auch so ist!
          Zuletzt geändert von schoeni1; 15.09.2010, 09:13.

Kommentar

• puntel
            Bankdrücker
            • 10.08.2009
            • 67
            • puntel
            • 1860 Bayern

jo ich hab so geplant, dass auf miene aktuellen 8 Mio. 40 Mio draufkommen (durch den transfer) und ich mir mit den 48. Mio einen neuen RM kaufe.

Und durch den verkauf dreier anderer spieler kaufe ich mir einen neuen stürmer für 60 Mio.

jetzt muss ich aber überall 6 mio. abziehen und 6 mio. machen shcon unterschiede auf dem TM.

Kommentar

• Jones81
              Hoffnungsträger
              • 06.08.2010
              • 164
              • Jones81
              • SC Rothaus

So, habe das mal nachgerechnet und kann es nur bestätigen.

Ich habe am 12.Sept 5% Steuern bezahlt.
              Gestern waren es satte 15%.

Generell fände ich eine Erhöhung nicht schlimm, finde aber das sollte angekündigt werden, oder ist es tatsächlich ein BUG?

Kommentar

• the-monster
                Der Kaiser

• 05.12.2007
                • 39903
                • the-monster
                • Hamburger Sturm-Truppe
                • 77.800
                • Pistoleros Deutschland

Zitat von Jones81 Beitrag anzeigen
                So, habe das mal nachgerechnet und kann es nur bestätigen.

Ich habe am 12.Sept 5% Steuern bezahlt.
                Gestern waren es satte 15%.

Generell fände ich eine Erhöhung nicht schlimm, finde aber das sollte angekündigt werden, oder ist es tatsächlich ein BUG?

Scheint bei allen zu sein (auch bei mir.)
                Frage ist jetzt tatsächlich: BUG oder nicht ?!?

Dazu gibt es aber auch schon einen Thread:

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=233258

Wir sind wieder da !!!
                Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                >> Simu mit der H ST >>

Kommentar

• schoeni1
                  Leistungsträger
                  • 12.01.2010
                  • 927
                  • schoeni/Uwe
                  • Kievstars
                  • 77.800

Zitat von the-monster Beitrag anzeigen

Scheint bei allen zu sein (auch bei mir.)
                  Frage ist jetzt tatsächlich: BUG oder nicht ?!?

Dazu gibt es aber auch schon einen Thread:

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=233258

Da im moment nicht ein MOD oder GO ONline zu sein scheint(habe Nachgeschaut),muessen wir uns wohl noch gedulden

Kommentar

• AFinne
                    Führungsspieler
                    • 18.08.2009
                    • 1432
                    • a.finne
                    • ASV Hamm
                    • 77.800
                    • Clan:Pistoleros Deutschland

zitat von tekk

Hallo, der Fehler ist heute unglücklicher Weise durch den Serverumzug entstanden.
                    Aber keine Angst, er ist aber bekannt und die zu viel abgebuchten Steuern werden im Laufe des Tages zurück gebucht.

D+A 13.03.2015 <3
                    Krischan Vuk *29.11.2018

Kommentar

• Etiqu
                      Leistungsträger
                      • 20.01.2009
                      • 879
                      • Etiqu
                      • Kicker Emden
                      • 74.300

Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                      zitat von tekk

Hallo, der Fehler ist heute unglücklicher Weise durch den Serverumzug entstanden.
                      Aber keine Angst, er ist aber bekannt und die zu viel abgebuchten Steuern werden im Laufe des Tages zurück gebucht.
                      richtig soweit sollte es geklärt sein von daher hier erstmal close alles weiter kann man hier nachlesen oder falls noch probleme aufgetreten sind/sein sollten dort melden:

[gelöst] Steuern zu hoch

Kommentar

Lädt...