Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rangliste nicht aktualisiert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rangliste nicht aktualisiert

    Also wenn ich mich nicht irre, hat sich bei mir die Rangliste ingame 22 Uhr nicht verändert in DE und FR...geht euch das auch so?

    Beeese (SC Germania Dresden)

    #2
    Zitat von Beeese Beitrag anzeigen
    Also wenn ich mich nicht irre, hat sich bei mir die Rangliste ingame 22 Uhr nicht verändert in DE und FR...geht euch das auch so?

    Beeese (SC Germania Dresden)
    Ist bei mir auch so hoffe die Punkte gehen nicht verloren habe heute 2 gute gegner gehabt

    12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
    sigpic
    1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal

    Kommentar


      #3
      Vieleicht hängt das mit dem Umzug zusammen das die das erst danach umstellen ??

      [IGAS]

      Kommentar


        #4
        Was bringt es eigl. in der "Rangliste" gut zu sein

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kanis Beitrag anzeigen
          Was bringt es eigl. in der "Rangliste" gut zu sein
          zitat aus der FAQ

          Rangliste
          Die Globale Rangliste und die Ligaspezifischen Ranglisten ist eine Methode die Vereine in Form von einer Rangliste nach Spielstärke einzuordnen.
          Alle letzten 30 Spiele des Teams werden eingerechnet.
          Daten von Vereinen mit unter 30 bewerteten Spielen sollten als provisorisch angesehen werden.
          Diese Vereine können an ihrem fehlenden maximal erreichten Rang erkannt werden.
          Die Rangliste wird einmal täglich aktualisiert.
          Die Berechnung basiert auf dem "World Football Elo Rating" (Infos unter World_Football_Elo_Ratings)
          ist aber modifiziert, um verschiedene fußballspezifische Variablen mit einzurechnen.
          was sie einem persönlich bringt ist das man sich mit anderen vereinen vergleichen kann und zb sehen kann wer vill stärker oder schwächer ist..

          in der regel bringt es einen halt zu sehen wie gut man unter den verschiedenen vereinen je nach liga ist und man sich zb von liga zu liga in der rangliste nach oben steigt/sinkt (zb kreisliga vereine sind in der regel im rang sehr weit unten und je besser und je höher die liga ist steigt man nach oben) (siehe oben das zitat aus der FAQ)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Beeese Beitrag anzeigen
            Also wenn ich mich nicht irre, hat sich bei mir die Rangliste ingame 22 Uhr nicht verändert in DE und FR...geht euch das auch so?

            Beeese (SC Germania Dresden)
            Also leider wurde meine Rangliste in DE und FR nicht aktulisiert:mad:

            Auch ich hätte viele Punkte plus gemacht, in FR hätte es evtl. zur top 5 gereicht

            Kommentar


              #7
              Zitat von Beeese Beitrag anzeigen
              Also leider wurde meine Rangliste in DE und FR nicht aktulisiert:mad:

              Auch ich hätte viele Punkte plus gemacht, in FR hätte es evtl. zur top 5 gereicht
              wird wohl durch den Umzug nicht aktuell sein und wird bestimmt mit der Naechsten berrechnung erst wieder Stimmen. Aber insgesammt ist es ja nur ein kleines Problem. wir koennen Froh sein,das sonst keine Daten verlohren sind und das Spiel weiter gut Leuft. Von Daher mal Glueckwunsch fuer den gelungenen Umzug an Gamed


              Kommentar


                #8
                Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                wird wohl durch den Umzug nicht aktuell sein und wird bestimmt mit der Naechsten berrechnung erst wieder Stimmen. Aber insgesammt ist es ja nur ein kleines Problem. wir koennen Froh sein,das sonst keine Daten verlohren sind und das Spiel weiter gut Leuft. Von Daher mal Glueckwunsch fuer den gelungenen Umzug an Gamed
                Der Umzug war ab 23 Uhr, dass da schon was ab 22 Uhr NICHT hinhaut, davon war keine Rede

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Beeese Beitrag anzeigen
                  Der Umzug war ab 23 Uhr, dass da schon was ab 22 Uhr NICHT hinhaut, davon war keine Rede
                  Ist ja mitlerwile wieder aktuell.Also keine aufregung mehr wert!


                  Kommentar


                    #10
                    Die Fehlanzeigen könnten mit dem Umzug des Servers zusammen hängen.

                    Ich denke im Laufe des Tages werden noch einige Fehler auftreten,die sich dann nach und nach normalisieren.

                    Kommentar


                      #11
                      Bei mir war alles am nächsten Tag, sprich nach dem Umzug wieder behoben

                      Kommentar


                        #12
                        Also Aktuallisiert schon,aber ich wüsste gerne wie das möglich ist,dass man nach einen Sieg 14 Plätze nach unten rutscht!?
                        Wie wird das denn berechnet?

                        Kommentar


                          #13
                          Du hast den Sieg sicher gegen einen ziemlich schwachen Gegner oder jemanden, der in der ELO-Rangliste ziemlich weit unten ist, errungen?

                          Dadurch hat der Sieg weniger Wert, als würdest du gegen starke Gegner gewinnen.

                          Solltest du bei dem Sieg weder ein Freundschaftsspiel noch ein Ligaspiel meinen, wird dieser Sieg in Bezug auf die ELO-Liste eh nicht gewertet.

                          Ansonsten ist es so wie ich es oben beschrieben habe.

                          Grüße

                          KaBe

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                            Du hast den Sieg sicher gegen einen ziemlich schwachen Gegner oder jemanden, der in der ELO-Rangliste ziemlich weit unten ist, errungen?

                            Dadurch hat der Sieg weniger Wert, als würdest du gegen starke Gegner gewinnen.

                            Solltest du bei dem Sieg weder ein Freundschaftsspiel noch ein Ligaspiel meinen, wird dieser Sieg in Bezug auf die ELO-Liste eh nicht gewertet.

                            Ansonsten ist es so wie ich es oben beschrieben habe.

                            Grüße

                            KaBe
                            Super,Frage beantwortet.....danke
                            Meinte Liga!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X