Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielerkauf

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielerkauf

    hi

    geht es, wenn ich RL spiele zum bsp. Spieler aus der KL oder der LL zu kaufen??? oder gilt dort auch die 2 liegen regel???
    Schaut am TM vorbei...........viele Spieler im Angebot

    #2
    Zitat von led3. Beitrag anzeigen
    hi

    geht es, wenn ich RL spiele zum bsp. Spieler aus der KL oder der LL zu kaufen??? oder gilt dort auch die 2 liegen regel???
    Von unten kannst Du alles kaufen, das mit 2 Ligen gilt für verkäufe in untere Ligen

    Kommentar


      #3
      Zitat von led3. Beitrag anzeigen
      hi

      geht es, wenn ich RL spiele zum bsp. Spieler aus der KL oder der LL zu kaufen??? oder gilt dort auch die 2 liegen regel???

      Nee giltet nicht aber warum willst du solche Spieler kaufen die sind normalerweise schwächer als eigene???????

      Kommentar


        #4
        thx.............normalerweise.......ich brauche auch ersatz und der muss nicht soooooo gut sein
        Schaut am TM vorbei...........viele Spieler im Angebot

        Kommentar


          #5
          du brauchst für dieses Spiel keine ersatzspieler!
          das ist geldverschwendung.

          Kommentar


            #6
            Zitat von puntel Beitrag anzeigen
            du brauchst für dieses Spiel keine ersatzspieler!
            das ist geldverschwendung.

            Also einen,der in etwa so Stark ist wie dein Taemdurchschnitt,fals du mal Rot bekommst und dann die Jugis auf der Bank reichen Teoretisch erst mal aus.

            Einen schwachen fuer die Bank kaufen ist Geldverschwendung. Dann lieber Spahren und das Taem verbessern.


            Kommentar


              #7
              ich kauf mir keinen schwachen für die bank, da ja die JS für einen tag ausreichen
              ja, so ist das richtig.
              ersatzspieler, die so gut sind wie deine stammspieler, sind vll praktisch, aber auch nur, wenn man Rot sieht. Und ich glaube, dass fast jeder ab 2. BL eine Erleuchtung hatte und die Aggro auf 10 stellt. Die die Aggro hat keinen einfluss aufs spielgeschehen, außer dass man gelb und rot sieht und die spieler der anderen verletzt. Und bei Aggro 10 kriegt ein spieler pro saison maximal 3 gelbe karten

              Kommentar


                #8
                ok

                dann hald keinen ersatz
                Schaut am TM vorbei...........viele Spieler im Angebot

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von puntel Beitrag anzeigen
                  Die die Aggro hat keinen einfluss aufs spielgeschehen, außer dass man gelb und rot sieht und die spieler der anderen verletzt. Und bei Aggro 10 kriegt ein spieler pro saison maximal 3 gelbe karten
                  Totaler Quatsch. Letzte Saison hab ich ausversehen mal 3 Tage - also 6 Spiele - mit Aggro 100 gespielt und nicht eine einzige gelbe Karte gesehen. Diese Saison hab ich allein in der Hinrunde 14 gelbe Karten und 1mal glatt rot gesehen - mit Aggro 10 .

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X