Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Clans

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Clans

    Nabend
    ich höre dauernd etwas von Clans ,Clan-Turnier Clan dies aber ich stelle mir immer eine Frage was ist überhaupt ein Clan?:ugly:
    Ich habe die Sufu benutzt und bei Fragen zum Forum etc geschaut konnte leider nichts finden deshalb bitte nicht gleich motzen .
    Ich habe auch so eben eine PM bekommen ob ich an einen Clan teilnehmen will wie finde ich so etwas und was kann ich dort machen wenn es allerdings doch ein Thread dazu gibt denn ich trotz aller müche nicht finden konnte reicht gern auch ein link

    mfg Fc Pink soccer


    Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

    #2
    die ganzen clans findest du hier: http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=65

    wenn du in einen clan willst melde dich bei mir
    ein clan ist sozusagen eine gemeinschaft in der du Spass hast, dich unterhältst, spieler kaufst und verkaufst, freundschaftsspiele bekommst, tuniere veransstalltet werden usw

    Kommentar


      #3
      Du kannst zu Sports Bar undann auf Clans undann musst du dich halt für einen bewerben . Ein Clan ist dazu da das man mehr User kennenlernt .

      Sig. von mir!
      R.o.F MITGLIED!!!!!!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
        die ganzen clans findest du hier: http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=65

        wenn du in einen clan willst melde dich bei mir
        ein clan ist sozusagen eine gemeinschaft in der du Spass hast, dich unterhältst, spieler kaufst und verkaufst, freundschaftsspiele bekommst, tuniere veransstalltet werden usw
        Ok vielen Dank euch zwei dann werde ich mich grad einmal bewerben gibt es da auch sowas wie bessere oder schlechtere Clans?


        Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Speedy_D Beitrag anzeigen
          Ok vielen Dank euch zwei dann werde ich mich grad einmal bewerben gibt es da auch sowas wie bessere oder schlechtere Clans?
          alle sind gleich gut, aber manche sind aktiver manche inaktiver usw ^^

          Kommentar


            #6
            Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
            alle sind gleich gut, aber manche sind aktiver manche inaktiver usw ^^
            Ok vielen Dank .
            CLOSE


            Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

            Kommentar

            Lädt...
            X