Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Urlaubsvertretung / Sitting

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Urlaubsvertretung / Sitting

    Hallo zusammen,

    ich habe mal eine Frage: Ich gehe heute Abend zurück in die Heimat (Brasilien) und werde somit mindestens 1-2 Tage nicht online sein können. Eine UV einzurichten wie in anderen Browsergames gibt es ja nicht. Ich könnte zwar einem Freund, der auch FC spielt meinen Username und PW geben, aber da stellt sich für mich die Frage ob er nicht Gefahr läuft, wegen Doppelaccount gesperrt zu werden. Er würde ja seinen Account und meinen vorübergehend von der selben Internetverbindung aus spielen.

    Kann hier jemand Info geben ? Danke im Voraus !

    LG
    die Basilikakicker Kevelaer

    #2
    Dies muss einen GO gemeldet werden, aber alles weitere steht genau hier : http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=218152

    Kommentar


      #3
      Zitat von nrw1974 Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,

      ich habe mal eine Frage: Ich gehe heute Abend zurück in die Heimat (Brasilien) und werde somit mindestens 1-2 Tage nicht online sein können. Eine UV einzurichten wie in anderen Browsergames gibt es ja nicht. Ich könnte zwar einem Freund, der auch FC spielt meinen Username und PW geben, aber da stellt sich für mich die Frage ob er nicht Gefahr läuft, wegen Doppelaccount gesperrt zu werden. Er würde ja seinen Account und meinen vorübergehend von der selben Internetverbindung aus spielen.

      Kann hier jemand Info geben ? Danke im Voraus !

      LG
      die Basilikakicker Kevelaer

      das is alles soweit kein ding ihr müsst es aber einen go oder so melden damit es keine probleme gibt

      der link

      http://forum.fussballcup.de/showgroups.php


      und hier stzeht auch was drin

      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=218152

      Kommentar


        #4
        Super Leute ! Vielen Dank für die Hilfe !

        Kommentar


          #5
          Urlaubsvertretung / Sitting

          Hätte in dem vorigen Thread gepostet, wollte ihn aber nicht hijacken...

          Ich habe mir die Regeln in disem Thread angesehen (http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=218152 vor 4 Tagen aktualisiert), habe aber weitere Fragen:

          zu 3.: ich habe bereits ein gebot auf einen spieler abgegeben, dieser würde im laufe der sittingzeit wohl gekauft werden (wenn ich nicht überboten werde). wie sieht es mit diesem transfer aus, angenommen, dass ich das höchstgebot behalte?

          zu 7.: da ich bereits freundschaftsspiele gebucht habe und der sitter die taktikeinstellungen nicht ändern darf, soll ich die aggro generell auf 10% setzen, oder gelten die taktikänderungen nur für ligaspiele und darf der sitter die aggro bei freundschaftsspielen ändern?

          zu 2.: der accountbesitzer gibt den trainingsplan vor: mein tp wird noch auf stufe 1 ausgebaut und erst im laufe des sittings fertig. das training inkl. gruppen für vor dem ausbau ist klar, für die zeit wenn ich dann 3 trainingsgruppen zur verfügung habe, kann ich meinem sitter einen exakten trainingsplan für alle 3 gruppen vorgeben? oder muss er weiterhin mit nur 1 tg trainieren?

          zur potentiellen logins von mir: in diesen regeln steht nichts mehr davon, dass ich mich während meiner abwesenheit nicht einloggen darf (ansonsten könnte ich, sollte ich die gelegenheit haben, ins internet zu kommen, weitere baumaßnahmen durchführen, freundschaftsspiele vereinbaren und v.a. die neuen trainingseinstellungen so übernehmen, dass der sitter dann das training nicht zu ändern braucht).
          meine frage hierzu: wie sehen die regeln bezüglich eines logins während meiner angegebenen urlaubszeit aus?

          entschuldigt diese thread, aber die infos in den vergangenen threads zum sitting sind nicht zu 100% konsistent, was vermutlich daran liegt, dass die regeln noch im wandel sind.

          liebe grüße und vielen dank!

          1. Es werden keine Premiumfeatures gebucht
          2. Der Accountbesitzer gibt den Trainingsplan vor
          3. Keine Transfers abgewickeln, keine Freundschaftsspiele vereinbaren, keine Turnierteilnahmen buchen, keine Assistenten einstellen
          4. Der Sitter darf die Preise im Stadion, Gastro und Fanshop nicht verändern
          5. Spieler- und Assistentenverträge dürfen verlängert werden und Öffentlichkeitsarbeit gebucht werden
          6. Aufstellung vervollständigen falls Spieler gesperrt sind oder den Verein verlassen haben
          7. Es werden keine Takikeinstellungen verändert
          8. Gebäude und Stadionausbau wird nicht vorgenommen
          9. Es werden keine Simulationen durchgeführt
          10. Es dürfen keine Spieler entlassen werden
          11. Die Laufzeit für Urlaubsvertretungen beträgt max. 30 Tage
          Vereinszeitung: Kreuzberger Kiezblatt

          Kommentar


            #6
            Zitat von VictorJara Beitrag anzeigen
            Hätte in dem vorigen Thread gepostet, wollte ihn aber nicht hijacken...

            Ich habe mir die Regeln in disem Thread angesehen (http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=218152 vor 4 Tagen aktualisiert), habe aber weitere Fragen:

            zu 3.: ich habe bereits ein gebot auf einen spieler abgegeben, dieser würde im laufe der sittingzeit wohl gekauft werden (wenn ich nicht überboten werde). wie sieht es mit diesem transfer aus, angenommen, dass ich das höchstgebot behalte?

            Aussage ist doch eindeutig! Keine Transfers!


            zu 7.: da ich bereits freundschaftsspiele gebucht habe und der sitter die taktikeinstellungen nicht ändern darf, soll ich die aggro generell auf 10% setzen, oder gelten die taktikänderungen nur für ligaspiele und darf der sitter die aggro bei freundschaftsspielen ändern?

            Aussage ist auch eindeutig! Keine Taktikänderungen! Lass die Aggressivität ruhig auf 10! Macht sowieso keinen großen Unterschied, außer vielleicht du spielst sonst mit 70 bis 100!

            zu 2.: der accountbesitzer gibt den trainingsplan vor: mein tp wird noch auf stufe 1 ausgebaut und erst im laufe des sittings fertig. das training inkl. gruppen für vor dem ausbau ist klar, für die zeit wenn ich dann 3 trainingsgruppen zur verfügung habe, kann ich meinem sitter einen exakten trainingsplan für alle 3 gruppen vorgeben? oder muss er weiterhin mit nur 1 tg trainieren?

            zur potentiellen logins von mir: in diesen regeln steht nichts mehr davon, dass ich mich während meiner abwesenheit nicht einloggen darf (ansonsten könnte ich, sollte ich die gelegenheit haben, ins internet zu kommen, weitere baumaßnahmen durchführen, freundschaftsspiele vereinbaren und v.a. die neuen trainingseinstellungen so übernehmen, dass der sitter dann das training nicht zu ändern braucht).
            meine frage hierzu: wie sehen die regeln bezüglich eines logins während meiner angegebenen urlaubszeit aus?

            Du darfst dich während der Sittingzeit nicht einloggen!

            entschuldigt diese thread, aber die infos in den vergangenen threads zum sitting sind nicht zu 100% konsistent, was vermutlich daran liegt, dass die regeln noch im wandel sind.

            liebe grüße und vielen dank!

            1. Es werden keine Premiumfeatures gebucht
            2. Der Accountbesitzer gibt den Trainingsplan vor
            3. Keine Transfers abgewickeln, keine Freundschaftsspiele vereinbaren, keine Turnierteilnahmen buchen, keine Assistenten einstellen
            4. Der Sitter darf die Preise im Stadion, Gastro und Fanshop nicht verändern
            5. Spieler- und Assistentenverträge dürfen verlängert werden und Öffentlichkeitsarbeit gebucht werden
            6. Aufstellung vervollständigen falls Spieler gesperrt sind oder den Verein verlassen haben
            7. Es werden keine Takikeinstellungen verändert
            8. Gebäude und Stadionausbau wird nicht vorgenommen
            9. Es werden keine Simulationen durchgeführt
            10. Es dürfen keine Spieler entlassen werden
            11. Die Laufzeit für Urlaubsvertretungen beträgt max. 30 Tage
            Grüße

            KaBe

            Kommentar


              #7
              vielen dank! jetzt noch zu dem transfer. ich habe noch keinen getätigt, weiß also nicht, wie die ablaufen...

              sollte ich das höchstgebot (das ich abgegeben habe) behalten, wechselt der spieler dann automatisch zu mir? in dem fall wäre der transfer ja von mir ausgegangen, nicht vom sitter.
              oder muss dann noch weiter verhandelt werden? muss mal einen thread suchen, in dem nach transfers gefragt wird...


              ich würde außerdem darum bitten, es wieder in die aktuellen regeln aufzunehmen, dass man sich nicht einloggen darf.
              Vereinszeitung: Kreuzberger Kiezblatt

              Kommentar


                #8
                Sitting impliziert ja schon, dass es nur der Sitter darf, aber ich werde es weiterreichen!

                Wenn dir der Verkäufer den Zuschlag auf dein Gebot gibt, dann musst du nach Freigabe durch den Verkäufer mit dem Spieler einen Vertrag aushandeln.

                Schreib doch einfach den potenziellen Verkäufer an und sag ihm, wenn er annehmen sollte, dass du erst ab dann und dann (also nach dem Sitting durch einen anderen) wieder mit dem Spieler verhandeln kannst.

                Sollte eigentlich nicht das Problem sein.

                Kommentar


                  #9
                  ok. danke.

                  da der sitter nicht verhandeln darf, werde ich den besitzer des spielers anschreiben, dass er den zuschlag anderweitig vergeben soll, wenn er sich nicht bis heute nacht entscheiden kann, da ich gesittet werde!

                  oh und... könntest du mir bitte diese frage auch noch beantworten?


                  zu 2.: der accountbesitzer gibt den trainingsplan vor: mein trainingsplatz wird noch auf stufe 1 ausgebaut und erst im laufe des sittings fertig.

                  das training für vor dem ausbau ist klar, für die zeit danach, wenn ich dann 3 trainingsgruppen zur verfügung habe, kann ich meinem sitter einen exakten trainingsplan für alle 3 gruppen vorgeben?
                  oder muss er weiterhin mit nur 1 trainingsgruppe trainieren? also: wie darf ich das verstehen, mit dem vorgeben des trainingsplans? ist es ok, wenn ich ihm einen schicke, den er dann umsetzt, sobald er sittet? oder muss der trainingsplan schon bestehen?

                  so wie ich die regel verstehe, reicht es, wenn ich einen trainingsplan vorgebe, der auch die zeit nach dem ausbau umfasst, möchte mich aber lieber nochmal absichern, bevor es stress gibt...
                  Zuletzt geändert von KaBe1983; 14.09.2010, 17:52. Grund: keine Doppelposts!
                  Vereinszeitung: Kreuzberger Kiezblatt

                  Kommentar


                    #10
                    Wie du schon richtig vermutest, kannst du ihm den Trainingsplan ruhig auch für die drei Gruppen vorgeben, so dass der Sitter dann entsprechend einstellen kann.

                    Kommentar


                      #11
                      ok, vielen lieben dank für deine ganze hilfe! und entschuldige bitte meine leichte verwirrung...
                      Vereinszeitung: Kreuzberger Kiezblatt

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X