Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serverumzug

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Serverumzug

    Hallo

    Durch den Serverumzug von heut auf morgen ist ja fcup von 23 Uhr bis 6 Uhr nicht erreichbar.Nach 6 Uhr kann ich nicht on sein da ich arbeiten muss,daher verpasst mein neuer Spieler zwei Trainingseinheiten.Bisher hab ich das so gemacht das ich vor der Arbeit noch mal kurz on war und die Spieler in meinen Kader aufgenommen habe.Dies kann ich morgen früh nicht machen.Muss ich das so hinnehmen oder gibt es eine Entschädigung für die Manager die das selbe Problem haben.?????

    #2
    Was soll da für eine Entschädigung kommen

    :ugly:


    Kommentar


      #3
      Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
      Hallo

      Durch den Serverumzug von heut auf morgen ist ja fcup von 23 Uhr bis 6 Uhr nicht erreichbar.Nach 6 Uhr kann ich nicht on sein da ich arbeiten muss,daher verpasst mein neuer Spieler zwei Trainingseinheiten.Bisher hab ich das so gemacht das ich vor der Arbeit noch mal kurz on war und die Spieler in meinen Kader aufgenommen habe.Dies kann ich morgen früh nicht machen.Muss ich das so hinnehmen oder gibt es eine Entschädigung für die Manager die das selbe Problem haben.?????
      die Welt geht doch nicht unter ; wenn deine Spieler 2 Trainingseinheiten verpassen

      Kommentar


        #4
        Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
        Hallo

        Durch den Serverumzug von heut auf morgen ist ja fcup von 23 Uhr bis 6 Uhr nicht erreichbar.Nach 6 Uhr kann ich nicht on sein da ich arbeiten muss,daher verpasst mein neuer Spieler zwei Trainingseinheiten.Bisher hab ich das so gemacht das ich vor der Arbeit noch mal kurz on war und die Spieler in meinen Kader aufgenommen habe.Dies kann ich morgen früh nicht machen.Muss ich das so hinnehmen oder gibt es eine Entschädigung für die Manager die das selbe Problem haben.?????
        Entschulige mal...
        es war doch klar angegeben, dass bis 6 Uhr nichts geht, ich kritisier zwar auch oft gamed!, aber hier können sie wirklich nichts dafür, es ist doch extra zur der zeit passiert, wo die wenigsten on sind. Entschädigung

        Kommentar


          #5
          Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
          Was soll da für eine Entschädigung kommen

          Ich bin sicher nicht der einzige den das so geht man sollte doch eine lösung finden.Ich kann ja nichts dafür das ich nach 6 Uhr nicht mehr on sein kann bis Abends.....

          Kommentar


            #6
            Es behauptet ja auch niemand, dass du Schuld bist aber willst du jetzt wirklich Geld oder Credits dafür dass dein Spieler 2 Trainingseinheiten verpasst ?

            :ugly:


            Kommentar


              #7
              Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
              Entschulige mal...
              es war doch klar angegeben, dass bis 6 Uhr nichts geht, ich kritisier zwar auch oft gamed!, aber hier können sie wirklich nichts dafür, es ist doch extra zur der zeit passiert, wo die wenigsten on sind. Entschädigung

              ich kritisiere ja keinen ich stell nur ne frage für Manager die neue Spieler bekommen und diese dann nicht vor Abends in den Kader aufnehmen können.Dadurch verliert man zwei einheiten,ich weiß das ist nicht so schlimm aber die stehen mir ja eigentlich zu.

              Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
              Es behauptet ja auch niemand, dass du Schuld bist aber willst du jetzt wirklich Geld oder Credits dafür dass dein Spieler 2 Trainingseinheiten verpasst ?

              man hätte es so machen können das man seine neuen Spieler vor 23 Uhr schon in den kader nehmen kann und, dann auch das Training einstellen zu können
              Zuletzt geändert von KaBe1983; 14.09.2010, 17:10. Grund: keine Doppelposts!

              Kommentar


                #8
                Dann poste das doch bei Vorschläge & Wünsche. Bin mir aber zu 99,9% sicher ,dass Gamed das nicht machen wird

                :ugly:


                Kommentar


                  #9
                  Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
                  Dann poste das doch bei Vorschläge & Wünsche. Bin mir aber zu 99,9% sicher ,dass Gamed das nicht machen wird
                  Ich bin mir da zu 100% sicher!Ja klar du kannst nichts dafür aber sowas wie ein Serverumzug gibt es nun mal und dann muss sowas leider passieren aber wegen 2 Trainingseinheit ?Wie schon gesagt wurde kannst ja bei Vorschläge & Wünsche posten jedenfalls würde ich als Gamed dir auch keine Entschädigung dafür zahlen


                  Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Speedy_D Beitrag anzeigen
                    Ich bin mir da zu 100% sicher!Ja klar du kannst nichts dafür aber sowas wie ein Serverumzug gibt es nun mal und dann muss sowas leider passieren aber wegen 2 Trainingseinheit ?Wie schon gesagt wurde kannst ja bei Vorschläge & Wünsche posten jedenfalls würde ich als Gamed dir auch keine Entschädigung dafür zahlen
                    ok aber man könnte es generell so machen wie ich hier schon geschrieben habe.

                    Zitat von Wichla
                    man hätte es so machen können das man seine neuen Spieler vor 23 Uhr schon in den kader nehmen kann und, dann auch das Training einstellen zu können

                    Kommentar


                      #11
                      Find das nicht so kritisch, auch wenn ich nicht betroffen bin
                      Aber die 2 Trainingseinheiten wirste wohl verkraften können!
                      Schließlich ist ja nich jede Woche en Serverumzug
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
                        ok aber man könnte es generell so machen wie ich hier schon geschrieben habe.
                        Ja sage ich ja kannst sowas ja bei Vorschläge&Wünsche posten jedenfalls finde ich auch sowas muss man schon verkraften können ;-) dafür darfst ja auch alle 4 Tage ein extra Training planen ;-)


                        Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

                        Kommentar


                          #13
                          Da gibt es keinerlei Entschädigung, sorry.

                          Diese zwei Trainingseinheiten entsprechen bei JT Level 10 drei Tagen Training. Da du jedoch nur einen gekauften Spieler meinst und der somit vom Co-Trainer trainiert wird, geht dir nur ein Tag flöten. Das ist mehr als nur verkraftbar.

                          Die Zeit ist schon so gewählt, dass möglichst wenige Spieler betroffen sind. So ist es leider und eine Änderung wäre mit zu viel Aufwand verbunden, um zwei Trainingseinheiten zu kompensieren.

                          CLOSE

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X