Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

strafe für die transferlügner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    strafe für die transferlügner

    nicht nur bei mir ist das bestimmt so dass manche user sich erlauben einen transferangebot zu machen und es dann 2 wochen lang lassen und nicht verhandeln
    1.man lehnt die anderen vorschläge ab
    und
    2.macht keiner mehr einen angebot weil die angebote zu hoch kamen

    ich finds echt .... das die sowas machen....mir ist das zum zweiten mal hintereinander passiert!!!!!
    23
    auf jeden fall ...sie verdienen die strafe!!!
    34,78%
    8
    nein...bin auhc einer von denen :)!
    65,22%
    15

    #2
    mein got mach kein großes thema draus die sollen wichtigere thema einfügen und nicht sollche möchte gerne wichtig thema

    Kommentar


      #3
      also wirklich, so n unüberlegter vorschlag, um nicht blödsinn zu sagen.
      wenn ich nen spieler brauche, dann schau ich aufm tm, dort sind dann meist mehrere, die ich haben will, dann biete ich auf alle, annähernd das gleiche, schalten mich 2 oder mehr frei, nehm ich das für mich billigste und die anderen verfallen eben.

      Dagegen!
      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        #4
        kassierer hats gesagt.....besser wäre wenn man selbst die gemachten gebote löschen könnte, dann könnte man wenn man mehrere gebote gemacht hat und emhrere angenommen wurden die schlechten streichn udn das gute annehmen

        Kommentar


          #5
          Zitat von T-112 Beitrag anzeigen
          kassierer hats gesagt.....besser wäre wenn man selbst die gemachten gebote löschen könnte, dann könnte man wenn man mehrere gebote gemacht hat und emhrere angenommen wurden die schlechten streichn udn das gute annehmen
          genau, das gehört schon lange ins Spiel, dann fallen auch die TM Preise.

          Kommentar


            #6
            ich bin voll dagegen

            Kommentar


              #7
              es sind immer noch die eigenen spieler, da kann man doch mit machen was man will.........

              ist alles halt nen preisgetreibe.........das lässt sich nicht ändern

              Kommentar


                #8
                Ich bin ebenfalls absolut gegen den Vorschlag.
                Wie oben schon erwähnt, man bietet doch nicht nur auf einen, wo man dann ev. 8 Tage warten muß bis er akzeptiert oder ablehnt, sondern man bietet gleich auf 2-4 Spieler.
                Ich habe vor in jüngster Vergangenheit AV gesucht, Gebote über Gebote abgegeben und wurde IMMER abgelehnt, da ich nicht so in Geld schwimme.
                Dann haben aber plötzlich 3 !!! zugestimmt und mein Wunschspieler war noch nicht dabei. Da dieser Spieler vorher schon 2x abgelehnt wurde, habe ich mir auch diesesmal keine Gedanken darüber gemacht und habe ein !!! Angebot angenommen. Daraufhin wurde nun mein Wunschspieler auch freigeschaltet und mir fehlte jetzt die Kohle um auch diesen noch zu holen (ich brauche2 Spieler).

                Ich hatte Kontakt mit dem Team aufgenommen und er wollte solange warten bis ich die Kohle zusammen hatte.

                Ich habe zwischenzeitlich den Stand mitgeteilt, daß ich wohl spätestens am Montag das Geld hätte. nach 7 !!!!!! Tagen (NICHT NACH 14 !!!)verschwand der Spieler aber aus meiner Liste. Ich mußte ein neues Gebot abgeben, aber der Spieler war schon zu einem jetzt sogar kleineren Preis freigegeben. Ich habe jetzt ebenfalls auf die Freigabe meines Gebotes gewartet, was nicht kam und heute morgen war er weg.

                Der obrige und damalige Vorschlag, einen Button zum Zurückziehen oder auch Erhöhung des Angebotes sollte möglichst schnell eingebaut werden, dann würde sich der Ein oder Andere Ärger vermeiden lassen.

                Ach ja, ich habe bisher den Tems immer mitgeteilt, daß ich fündig geworden bin und sie mein Gebot streichen können.

                Wir sind wieder da !!!
                Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                >> Simu mit der H ST >>

                Kommentar


                  #9
                  bin dagegen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X