Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler weg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler weg

    heute ist ein JS verschwunden aus mein Kader und bei anderen auch lag es daran das der Vertrag schon letzte Saison ausgelaufen ist und der Spieler trotzdem länger bleibt. War das ein alter Bug der jetzt behoben wurde. Muss ich jetzt meine JS immer vor Vertragsende verlängern. Dann bekommt mann aber keinen JS mehr auf Stärke 300-400 Hoch trainiert. Dann bekommt man auch nicht soviel Geld mehr für die JS wenn man sie verkauft, das ist ein Vorteil für die die schon länger Spielen die haben doch dann mehr Kohle auf dem Konto.

    TEAMNAME: Pasewalker FC 08
    MANAGER: PILLEPALLE

    #2
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=52057

    da steht iwas darüber

    Kommentar


      #3
      Zitat von daniel Beitrag anzeigen
      heute ist ein JS verschwunden aus mein Kader und bei anderen auch lag es daran das der Vertrag schon letzte Saison ausgelaufen ist und der Spieler trotzdem länger bleibt. War das ein alter Bug der jetzt behoben wurde. Muss ich jetzt meine JS immer vor Vertragsende verlängern. Dann bekommt mann aber keinen JS mehr auf Stärke 300-400 Hoch trainiert. Dann bekommt man auch nicht soviel Geld mehr für die JS wenn man sie verkauft, das ist ein Vorteil für die die schon länger Spielen die haben doch dann mehr Kohle auf dem Konto.

      TEAMNAME: Pasewalker FC 08
      MANAGER: PILLEPALLE
      Willst du dich beschweren das ein Bug behoben wurde? Normalerweise müssten alle gebannt werden die das ausgenutzt haben...

      Und hier ist schon ein Thread http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=52057

      EDIT: zu spät...

      Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
      Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
      Bayer Leverkusen

      Kommentar


        #4
        wie jetzz?
        kann ein Jugendspieler ein Bug sein

        Kommentar


          #5
          Zitat von daniel Beitrag anzeigen
          heute ist ein JS verschwunden aus mein Kader und bei anderen auch lag es daran das der Vertrag schon letzte Saison ausgelaufen ist und der Spieler trotzdem länger bleibt. War das ein alter Bug der jetzt behoben wurde. Muss ich jetzt meine JS immer vor Vertragsende verlängern. Dann bekommt mann aber keinen JS mehr auf Stärke 300-400 Hoch trainiert. Dann bekommt man auch nicht soviel Geld mehr für die JS wenn man sie verkauft, das ist ein Vorteil für die die schon länger Spielen die haben doch dann mehr Kohle auf dem Konto.

          TEAMNAME: Pasewalker FC 08
          MANAGER: PILLEPALLE
          gehts noch ?

          Was sind denn das für Aussagen ? Sei Froh das Du noch nicht gesperrt bist wegen Bugusing, gibst es ja hier noch zu ^^

          Werde es grad mal weiterleiten ...
          Zuletzt geändert von Fredeumel; 20.09.2008, 20:30.
          URGESTEIN 1
          Alle Willkür überlebt 💪👌
          Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

          Kommentar


            #6
            Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
            gehts noch ?

            Was sind denn das für Aussagen ? Sei Froh das Du noch nicht gesperrt bist wegen Bugusing, gibst es ja hier noch zu ^^

            Werde es grad mal weiterleiten ...
            da hat sich aber jetzt selber einer ein dickes "EI" gelegt.lol:eek:
            sigpic

            Kommentar

            Lädt...
            X