Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielertausch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielertausch

    ich habe in der sufu bei Vorschläge und Wünsche nichts über einen Spielertausch , wenn es den Vorschlag schon gibt sry,


    Ich finde man sollte den Button "Spielertausch" hinzufügen , dann kann auch nicht mehr reingelegt werden:mad:,
    ich würde mich sehr darüber freuen , wenn man den Button "Spielertausch" in das nächste Update hinzufügen könnte.

    Außerdem würde ich mich darüber freuen , wenn man Geld auf das Konto von einem anderen Verein überweisen könnte , weil wenn z.B dein Freund Geld bracuht könntest du ihn so unterstützen, also würde ich mich auch noch freuen wenn man den Button "Geld überweisen" in das nächste Update hinzufügen könnte.

    Wenn jemand bei der Umfrage dagegen ist bitte mit begründung , ich finde die beiden Ideen aber sehr gut , hoffe ihr seit meiner Meinung.
    21
    nur "Spielertausch"
    33,33%
    7
    nur "Geld überweisen"
    4,76%
    1
    "Spielertausch" und "Geld überweisen"
    28,57%
    6
    beides nicht
    33,33%
    7

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    hallo

    Kommentar


      #3
      1. Geld überweisen ist schwachsinn dann haben multis es noch viel einfacher!
      2. Spielertausch könnte man machen, aber wenn du mal im Forum schaust dann musst du dich halt mit einem absprechen wenn und wann du tauscht!

      Kommentar


        #4
        ok , aber wenn bei spielertausch könntest du auf ja stimmen , du hast recht , man kann es im forum absprechen aber muss es doch auch durchführen

        Kommentar


          #5
          sonst keiner ne meinung ? los eure stimme zählt

          Kommentar


            #6

            Kommentar


              #7
              deine idee ist sche!sse weil das den mmmultis hilft

              Kommentar


                #8
                also ich finde den vorschlag net gut,denn das würde es nur den multis einfacher machen.



                Kommentar


                  #9
                  aber spielertausch ist doch eine gute idee

                  Kommentar


                    #10
                    Geld überweisen kann ja wohl nicht Dein ernst sein, oder?
                    Spielertausch, evtl. ja!
                    Wichtiger wären für mich aber andere Änderungen auf dem TM aber das ist ein anderes Thema.
                    Also Dagegen.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von schwabenpfeil Beitrag anzeigen
                      Geld überweisen kann ja wohl nicht Dein ernst sein, oder?
                      Spielertausch, evtl. ja!
                      Wichtiger wären für mich aber andere Änderungen auf dem TM aber das ist ein anderes Thema.
                      Also Dagegen.
                      das mit geld überweisen ist mir eingefallen , weil in der realität hat der fc bayern münchen , tsv 1860 münchen geld überwiesen/gespendet hat ,
                      nur wegen den multis müssen unsere ideen eingeschränkt werden :mad:, das finde ich nicht in ordnung,

                      aber beim spielertausch müsste sich doch was machen lassen

                      Kommentar


                        #12
                        Spielertausch ja, damit kann ich leben.

                        Aber Geld verschenken, absolut nein.

                        Und dann noch, Bayern hat den Sechzgern nichts geschenkt,
                        Sie haben ihnen aus der Patsche geholfen in dem Sie Ihnen die Anteile am Stadion abgekauft haben!!

                        Kommentar


                          #13
                          brauch man eigentlich net das ist so sch!!!e

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X