Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler

    Ich habe einen Co Trainer Stufe 4 und einen Jugendtrainer Stufe eins . Wenn ich meinen Jugendspieler nun unter Vertrag setze ist der trainingseffekt doch deutlich höher als beim Jugendtrainer als wenn ich ihm nur in der Jugend halte ? Habe leider noch keine Zentrale darum die Frage ob ich ihn direkt nen Vertrag geben soll ?

    Würde mich über Antworten freuen =)

    #2
    Man sollte die Jugis immer bis zum Ende trainieren, denn sie werden die stärksten Spieler des gesamten Kaders. JT zweimal die Saison auf Lehrgang schicken und gegen den höchstmöglichen austauschen. Als Erstes würde ich dann mal Zentrale und Trainingsplätze ausbauen. Zur Finanzierung dessen sollte man Freundschaftsspiele in großen Stadien austragen. Danach sollte man alsbald Die Gastronomie erweitern.
    So fügt sich ein Stein auf den Anderen.

    Kommentar


      #3
      Keinen Vertrag geben! JT-Level ist mit Co-Trainer-Level nicht vergleichbar. Jugi immer bis zum Vertragsende vom JT trainieren lassen. Vertrag erst kurz vor Ablauf der Jugizeit geben!

      Siehe dazu hier die Auflistung der Trainingsverbesserungen beim JT und beim Co-Trainer: 08.) Assistenten

      Zentrale ausbauen auf Stufe 2 und so lang immer den bestmöglichen JT einstellen.

      Lehrgänge kannst du dir bis zu Einstellung eines JT Level 7 (bei Zentrale Stufe 2 verfügbar) sparen.

      Grüße

      Kommentar


        #4
        frage in den kader beruf ich sie aber oder ?
        obwohl ich noch keinen trainingsplatz und keine zentrale habe

        Kommentar


          #5
          Zitat von kevlutz Beitrag anzeigen
          frage in den kader beruf ich sie aber oder ?
          obwohl ich noch keinen trainingsplatz und keine zentrale habe
          Klar, sie müssen in den Kader, denn sonst werden sie gar nicht trainiert.

          Als Erstes Trainingsplatz ausbauen !
          Zuletzt geändert von Gast; 14.09.2010, 07:10.

          Kommentar


            #6
            danke

            noch ne frage welche stärke ist so normal meiner hat mit 16jahren eine stärke von 20 is das in ordnung oder eher schlecht
            Zuletzt geändert von KaBe1983; 14.09.2010, 09:06. Grund: keine Doppelposts!!!!!!!!!!!

            Kommentar


              #7
              Für Deine Situation ist das ein normaler Wert. Mach Dir keine Sorgen oder Gedanken.
              sigpic Pistoleros Deutschland

              Nationalteam des Vatikan

              Kommentar

              Lädt...
              X