Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu spieler verträgen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zu spieler verträgen

    Hallo ich habe eine frage und zwar habe ich vor 2 tagen meinen spieler einen rentner vertrag geben wollen. bin auf verhandeln gegangen da stand 2 saisons hab die 2 da weg gemacht und ne 6 rein geschrieben und auf annehmen gedrückt was mein fehler war!?!?!?!? ich musste auf verhandeln drücken?!?!?! Nun habe ich ein großes problem bei mir steht * Saison: 8
    * Saisontag: 1

    und mein transferzeitraum schließt ab den 2 saisontag 21-22uhr???

    also das ding ist ich will ihn erneut einen neuen veretrag anbieten aber dan steht da Wir haben noch eine Vereinbarung von vor 3 Saisontagen miteinander.

    Was kann ich machen? den ab den 17-18.09 altern die spieler wen ich jetzt paar tage warte und ihn einen rentner vertrag mitten in der saison gebe also ab den 15 oder 16.09 ist der 6 saisons vertrag dan gültig? ich meine bin ja dan mitten in der saison ab wan fangen die verträge an winter und sommer pause? den ab den 17 oder 18 bin ich im 6 spieltag was kann ich machen ? Ich hoffe mir kann jemand helfen

    #2
    neuer Vertrag

    Bei deinem spieler steht: Hat vertrag bis xx ,Neuer Vertag beginnt ab dem xx.09.2010.
    warte bis neuer Vertag beginnt.Ab dem nächsten morgen dann kannst du einen neuen aushandeln.

    Mein TIP:wenn er z.b. 200´000 will -gib ihm 220´000 und setze 5statt 3Jahre ein dann auf verhandeln klicken!Wenn er sagt gutes angebot hatt es geklappt.
    http://futballkupa.hu/index.php?w=38...d=3104&style=1

    Kommentar


      #3
      das ding ist wen ich auf die lupe klicke da steht nix von vertrag beginnt am bla bla bla da steht nur laufender Vertrag bis 02.12.2010 also läuft der vesehentlich gegebene 2 saisons vertrag schon

      Kommentar


        #4
        Zitat von 1899 Hoffenheim II Beitrag anzeigen
        Bei deinem spieler steht: Hat vertrag bis xx ,Neuer Vertag beginnt ab dem xx.09.2010.
        warte bis neuer Vertag beginnt.Ab dem nächsten morgen dann kannst du einen neuen aushandeln.

        Mein TIP:wenn er z.b. 200´000 will -gib ihm 220´000 und setze 5statt 3Jahre ein dann auf verhandeln klicken!Wenn er sagt gutes angebot hatt es geklappt.
        Dieser Tipp ist völlig daneben! Wenn du ihm einen längeren Vertrag anbietest, dann gibt man doch nicht noch mehr Geld! Mehr Geld für weniger Zeit und umgekehrt!!!

        Also, sobald der Vertrag in kraft gesetzt wird, verhandelst du neu mit dem Spieler und bietest ihm einen 6 Jahresvertrag.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Andre H Beitrag anzeigen
          Dieser Tipp ist völlig daneben! Wenn du ihm einen längeren Vertrag anbietest, dann gibt man doch nicht noch mehr Geld! Mehr Geld für weniger Zeit und umgekehrt!!!

          Also, sobald der Vertrag in kraft gesetzt wird, verhandelst du neu mit dem Spieler und bietest ihm einen 6 Jahresvertrag.
          ja aber woher weiss ich wan der vertrag in kraft setzt ich hatte ihn den vertrag vor paar tagen gegeben wen ich jetzt auf die lupe klicke steht nix von vertrag beginnt am bla bla bla also läuft der vertrag schon den ich ihm versehentlich gab jetzt lässt er eine verhandlung nicht mehr zu da steht

          *Wir haben noch eine Vereinbarung von vor 3 Saisontagen miteinander. *

          Kommentar


            #6
            Zitat von kazual83 Beitrag anzeigen
            ja aber woher weiss ich wan der vertrag in kraft setzt ich hatte ihn den vertrag vor paar tagen gegeben wen ich jetzt auf die lupe klicke steht nix von vertrag beginnt am bla bla bla also läuft der vertrag schon den ich ihm versehentlich gab jetzt lässt er eine verhandlung nicht mehr zu da steht

            *Wir haben noch eine Vereinbarung von vor 3 Saisontagen miteinander. *

            du musst 3-5 tage warten , dann kannst du wieder mit dem spieler neu verhandeln !!!


            Kommentar


              #7
              wen ich jetzt 3-5 tage warte dan bin ich mitten in der saison also wen ich ihn z.b am 16.09 rentner vertrag auftische an diesen tag wäre ja mein erster spieltag und am nächsten tag altert er ja auch schon ab wan läuft den der vertrag wen ich ihn am 16 ten gebe laufen verträge erst ab winter und sommer pause? wen das der fall wäre hätte ich ja so gesehen ne arschkarte oder? den wen ich den ab den 16.09 vertrag gebe zu diesen zeit punkt ist bei mir keine sommer bzw winterpause

              Kommentar


                #8
                Zitat von kazual83 Beitrag anzeigen
                wen ich jetzt 3-5 tage warte dan bin ich mitten in der saison also wen ich ihn z.b am 16.09 rentner vertrag auftische an diesen tag wäre ja mein erster spieltag und am nächsten tag altert er ja auch schon ab wan läuft den der vertrag wen ich ihn am 16 ten gebe laufen verträge erst ab winter und sommer pause? wen das der fall wäre hätte ich ja so gesehen ne arschkarte oder? den wen ich den ab den 16.09 vertrag gebe zu diesen zeit punkt ist bei mir keine sommer bzw winterpause

                also du hast auf annehmen gedrückt und dort standen 2 jahre !!! wer er mit sich nicht mehr verhandeln lässt bevor er 32 wird dann bleibt er nur noch die 2 saison !!! und das wars dann eigentlich ...


                Kommentar


                  #9
                  du hast noch ein paar tage zeit. ich denke in 2 tagen kannst du wieder mit ihm verhandeln. egal ob es mitten in der saison ist. der vertrag läuft dann immer neu zur winter oder sommerpause.

                  beim verhandeln gibst du ihn dann 82% von dem was er verlangt.

                  Kommentar


                    #10
                    auf der seite hast du auch ein vertragsrechner. schau mal rein.


                    http://www.fcup-tools.de/hp/home.php

                    Kommentar


                      #11
                      ja ist so

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von chuckyBS79 Beitrag anzeigen
                        auf der seite hast du auch ein vertragsrechner. schau mal rein.


                        http://www.fcup-tools.de/hp/home.php
                        der vertragsrechner ist mir schon bekannt... am besten den tread richtttiig durch lesen dan weisst du worauf ich hinaus bin...



                        Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigen
                        ja ist so
                        postcounter fällt mir dazu nur ein

                        hat noch jemand ne idee ab wan der spieler wieder mit sich verhandeln lässt?

                        Kommentar


                          #13
                          Ich habe auch mal versehentlich auf "Annehmen" statt "Verhandeln" geklickt, als ich einem meiner wichtigsten Spieler kurz vor Toreschluss einen 6-Jahres-Vertrag geben wollte. Ich konnte in der neuen Saison ganz normal wieder mit ihm verhandeln.
                          Allerdings hatte ich den Vertrag schon deutlich vor Saisonende ausgehandelt.

                          Solange er noch nicht 31 ist, solltest du mit ihm einen Vertrag aushandeln können, der gilt dann ab der Winterpause. Also versuch einfach bis zum 17.9., ihm immer wieder einen Vertrag anzubieten, eigentlich sollte er noch einmal zum Verhandeln bereit sein. Nur würde ich dann nicht mehr versuchen den Spieler runterzuhandeln, wenn er einschnappt, war es das...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Uliker Beitrag anzeigen
                            Ich habe auch mal versehentlich auf "Annehmen" statt "Verhandeln" geklickt, als ich einem meiner wichtigsten Spieler kurz vor Toreschluss einen 6-Jahres-Vertrag geben wollte. Ich konnte in der neuen Saison ganz normal wieder mit ihm verhandeln.
                            Allerdings hatte ich den Vertrag schon deutlich vor Saisonende ausgehandelt.

                            Solange er noch nicht 31 ist, solltest du mit ihm einen Vertrag aushandeln können, der gilt dann ab der Winterpause. Also versuch einfach bis zum 17.9., ihm immer wieder einen Vertrag anzubieten, eigentlich sollte er noch einmal zum Verhandeln bereit sein. Nur würde ich dann nicht mehr versuchen den Spieler runterzuhandeln, wenn er einschnappt, war es das...


                            der spieler ist schon 31 naja hab den einen verkauft hab den fehler 2 mal gemacht sollte der andere 31 jährige morgen nicht verhandlungsfähig sein werde ich den leider auch veerkaufen müssen

                            Kommentar


                              #15
                              Es muss natürlich heißen: solange er noch nicht 32 ist...Fehler meinerseits. Aber nach Schließung des Transferfensters sollte er eigentlich wieder verhandeln.

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von kazual83 Beitrag anzeigen
                                der spieler ist schon 31 naja hab den einen verkauft hab den fehler 2 mal gemacht sollte der andere 31 jährige morgen nicht verhandlungsfähig sein werde ich den leider auch veerkaufen müssen
                                wann hattest du genau mit ihm den 2-jahresvertrag ausgehandelt?? hoffe es ist schon ein, zwei tage her!
                                du kannst wieder nach 3-5 tagen neu verhandeln. aber dann bitte die 6 eingeben und auf verhandeln klicken.:p
                                sollte also noch grad so alles hinhauen bei dir! sind ja noch ein paar tage bis zur alterung!

                                und ja, der vertrag wird dann gültig ab der winterpause. d.h. aber nciht das er dich dann auch in dann 6 saisons auch in der winterpause verlässt. verträge laufen immer bis zum sommer!
                                wenn du glück hast erwischst du nen bug und du hast den spieler dann 6,5 saisons oder aber du hast pech und hast ihn halt nur 5,5 saisons!
                                aber auch 5,5 sind immer noch besser als 2 saisons!
                                Zuletzt geändert von Gaupele; 13.09.2010, 22:11.


                                Kommentar


                                  #17
                                  ich habe vor 2 tagen den renten vetrag gegeben kann mir jemand noch kurz sagen wan mein tm schließt?

                                  bin grad 8 saison 1 saisontag


                                  ab welchen saison tag ist meine tm zeit vorbei?


                                  danke nochmal an alle für euren antworten

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von kazual83 Beitrag anzeigen
                                    ich habe vor 2 tagen den renten vetrag gegeben kann mir jemand noch kurz sagen wan mein tm schließt?

                                    bin grad 8 saison 1 saisontag


                                    ab welchen saison tag ist meine tm zeit vorbei?


                                    danke nochmal an alle für euren antworten
                                    Du hast nur noch den 2. Saisontag, also morgen. Da allerdings stellt sich - so steht es in den FAQ - zwischen 21 und 22 Uhr der Tag um.

                                    Also, wenn du Glück hast, kannst du vorher noch verhandeln und kriegst 6,5 Saisons hin (s. Gaupele's Beitrag hierzu). Wenn du Pech hast, sind es eben nur 5,5 Saisons. Wenn du Superpech hast, und der Typ will vor dem 17.09. (oder wann immer er Geburtstag hat) nicht mit dir reden, dann... ach, so schwarz wollen wir nicht malen...

                                    Olleicke,
                                    der in diesem Fall von den ganz harten Gehaltsverhadlungen abrät

                                    Kommentar


                                      #19
                                      besten dank jungs antworten haben mir sehr geholfen kann geschlossen werden

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Wenn die alte Verhandlung wie du sagst, schon drei Tage her ist, wirst du morgen oder übermorgen wieder mit ihm verhandeln können. Also spätestens am 16.09.

                                        Da ist der Spieler immer noch 31 und nimmt also auch noch einen 6-Jahres-Vertrag an!

                                        Du musst auf verhandeln klicken und du kannst die Saisons auf 6 setzen und das Gehalt auf 82% seiner Forderung reduzieren.

                                        Alles andere wäre nicht sinnvoll! Die Verlängerung hat übrigens mit dem Transferfenster in deisem Fall überhaupt nichts zu tun. Wichtig ist nur, dass der Spieler nicht altert bevor du nochmal verhandeln kannst!!! Wie ich gelesen habe, bist du schon bei Saisontag 2? Dann beginnt der Vertrag sowieso erst zur Winterpause.

                                        Grüße und CLOSE!
                                        Zuletzt geändert von KaBe1983; 14.09.2010, 06:46.

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X