Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vereinskasse

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vereinskasse

    Hallo Leute.

    Ich hätte eine ganz dringende Frage: Also ich habe nur noch 6,900$ und ich muss ja jeden Tag die Assistenten bezahlen. Was passiert dann ??


    Ich hoffe, jemand kann mir helfen.

    #2
    Wenn dir das zwei Mal hintereinander passiert, geschieht nicht viel. Die Assistenten meckern, aber sie gehen nicht.

    Passiert dir das aber ein drittes Mal in Folge, dann sind die Spieler / Assistenten weg!!!

    Immer Reserve für die Gehälter einplanen, damit sowas nicht passiert!

    Schnell für morgen oder übermorgen ein FS in einem großen Stadion vereinbaren, damit du zu Geld kommst!

    Grüße

    Kommentar


      #3
      Ich habe derzeit 40.800 Plätze und habe auch ein FS, aber wenn ich nicht genügend Geld bekomme, kann man doch auch seine Gebäude verfänden oder ?

      Kommentar


        #4
        Ja kann man, das ist aber unsinnig, weil man mit 40.800 Plätzen durch ein Spiel genügend einnehmen sollte zumal da ja auch noch ein Ligaspiel zu Hause anstehen wird in den nächsten beiden Tagen?!?

        Eine Verpfändung ist daher aus meiner Sicht eine Panikaktion, die du nicht benötigst, weil du bald wieder flüssig sein dürftest.

        Grüße

        Kommentar


          #5
          Heute ist meine Saison zu Ende gegangen und ich habe leider kein Ligaspiel mehr, erst wieder am 17.09 oder am 18.09.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Timo98 Beitrag anzeigen
            Heute ist meine Saison zu Ende gegangen und ich habe leider kein Ligaspiel mehr, erst wieder am 17.09 oder am 18.09.
            bekommste kein Sponsoren-Geld ?

            Kommentar


              #7
              Wenn ich dann morgen die Assistenten nicht bezahlen kann, muss ich das Geld den Assistenten dann bezahlen, wenn ich wieder genügend habe oder muss ich sie dann für morgen garnicht bezahlen ?

              Kommentar


                #8
                Zitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigen
                bekommste kein Sponsoren-Geld ?

                Ich bekomme Sponsoren-Geld. Aber ich komme mit dem Geld der Sponsoren nicht aus, weil die Spieler und Assisten mehr verlangen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Timo98 Beitrag anzeigen
                  Ich bekomme Sponsoren-Geld. Aber ich komme mit dem Geld der Sponsoren nicht aus, weil die Spieler und Assisten mehr verlangen.
                  dann soll einer der einen großen stadion hat dich zum fs einladen .
                  z.b Tobi von unserem clan oderso

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigen
                    dann soll einer der einen großen stadion hat dich zum fs einladen .
                    z.b Tobi von unserem clan oderso

                    Ich habe schon ein FS für morgen und so. Habe alles ausgebucht.

                    Kommentar


                      #11
                      Dann sollte das Geld auch ausreichen von dem FS!

                      Gelder, die nicht gezahlt werden konnten, müssen auch nicht nachgezahlt werden!

                      CLOSE

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X