Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Öffentlichkeitsarbeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Öffentlichkeitsarbeit

    Hey,

    man redet ja viel davon, das man Geld aus dem Spiel nehmen will. Und mit den Öffentlichkeitsarbeiten macht man dies ja wunderbar! Aber, ich finde es gibt davon zu wenige - und es wird eh am meisten nur Spenden genommen. Ich würde vorschlagen, das man eine neue Öffentlichkeitsarbeit namens "Stadionrundtour" nehmen kann. Das is dann so wie in echt, das man dort hingeht und den Spielern z.B beim Trainingzuschaut.

    Bitte an der Umfrage teilnehmen und gegebenenfalles auch ein Beitrag dazu schreiben!
    24
    Ganz ok!
    37,50%
    9
    Nee, geht nicht..
    45,83%
    11
    Is mir egal, ich bin mit der mehrheit!
    16,67%
    4

    #2
    und was genau willst du damit erreichen?

    Kommentar


      #3
      was wohl? lies es dir durch dann kapierste es !! geld soll aus dem spiel genommen werden mit hilfe von mehreren öffentlichkeitsarbeiten

      Kommentar


        #4
        Zitat von king-moha Beitrag anzeigen
        was wohl? lies es dir durch dann kapierste es !! geld soll aus dem spiel genommen werden mit hilfe von mehreren öffentlichkeitsarbeiten
        mit diesem vorschlag nimmst aber auch nicht mehr oder weniger geld aus dem spiel

        Kommentar


          #5
          Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
          mit diesem vorschlag nimmst aber auch nicht mehr oder weniger geld aus dem spiel
          dann nehmen wir es eben als "abwechslung" von den anderen öffentlichkeitsarbeiten

          Kommentar


            #6
            Zitat von king-moha Beitrag anzeigen
            was wohl? lies es dir durch dann kapierste es !! geld soll aus dem spiel genommen werden mit hilfe von mehreren öffentlichkeitsarbeiten
            wie soll denn da Geld aus dem Spiel genommen werden,man kann doch weiterhin dann die bestehenden nehmen...



            The End

            Kommentar


              #7
              lies das dadrüber

              Kommentar


                #8
                das wäre zumindest schon mal eine gute begründung für den vorschlag, dennoch glaub ich nicht, dass es umgesetzt wird, da gibt es echt wichtigere sachen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von king-moha Beitrag anzeigen
                  dann nehmen wir es eben als "abwechslung" von den anderen öffentlichkeitsarbeiten
                  wenn man Radio- und TV-Station hat,hat man 5 verschiedene Sachen um die ÖA hochzupushen...glaube das reicht....mir eigentlich auch egal ob sich das Kufladenbingo oder sonstwas nennt,hauptsache die ÖA geht wieder hoch
                  Zuletzt geändert von toshimo; 20.09.2008, 13:41.



                  The End

                  Kommentar


                    #10
                    sowas sinlosses absoulut Dagegen
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Wenn du mehrere SACHEN vorschlagen könntest wurde ich zu stimmen.Auserdem die Leute (Zuschauer) aus dem spiel müssen dann bezahlen.:mad:
                      Das heisst keine offenlichkeisarbeit:mad:.Deine Idee wurde dann Geld in die Vereinskasse bringen auch nicht schlecht,

                      Kommentar


                        #12
                        Ich bin aber auch eingentlich dagegen:mad::mad::mad::mad:

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Diego Ribas da Cumba Beitrag anzeigen
                          Ich bin aber auch eingentlich dagegen:mad::mad::mad::mad:
                          Wie wärs wenn du deinen Beitrag einfach mal änderst und nicht direkt einen neuen schreibst!!!



                          The End

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                            Wie wärs wenn du deinen Beitrag einfach mal änderst und nicht direkt einen neuen schreibst!!!
                            wie wärs wenn du ihn das so machen lässt wie er will, meineserachtens bist du kein mod oder sowas, also warum solltest du ihn zurechtweisen, nur weil er noch was hinterhergeschrieben hat?

                            ich hoff du hast dir auch nach dem essen den mund abgewischt, sonst muss ich da schon nochmal ernsthaft mit dir drüber reden^^

                            Kommentar


                              #15
                              eigendlich ist das keine schlechte idee. Aber es soll ja geld aus dem spiel genommen werden daher bin ich dagegen

                              Kommentar


                                #16
                                Ich finde die Idee interessant und bin auch der Meinung dass zu wenig verschiedene Varianten der ÖA gibt!
                                Daher dafür

                                Kommentar


                                  #17
                                  ach ist meiner meinung voll sinnlos hier im frorum gibtz bessere vorschläge die umgestzt werden sollten hatt doch eh kenn sinn "abwechslung"tz

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
                                    das wäre zumindest schon mal eine gute begründung für den vorschlag, dennoch glaub ich nicht, dass es umgesetzt wird, da gibt es echt wichtigere sachen

                                    Ich kanns nichmehr hören. :mad:

                                    Wieso wird dieser total verpeilte und verblödete Satz immer wieder gesagt.
                                    Genauso sinnlos wie vor ne Laterne laufen... man ...

                                    Wenn ihr nix besseres zu tun habt als diesen dummen Satz zu bringen, geht raus und geht verbluten, sry. -.-
                                    Zuletzt geändert von Master; 06.10.2008, 20:25.
                                    xxxx

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X