Transfer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lutz1212
    Wasserträger
    • 11.03.2010
    • 26
    • Lutz1212
    • Stralsunner FC

Transfer

hallo! ich habe einen torwart auf die transferliste gesetzt, habe ein angebot von einem soieler bekommen. nun meldet sich der aber nicht mehr, obwohl ich ihn zum verhandeln freigegeben habe. da dieser spieler ein ziemlicht hohes angebot abgegeben hat bekomme ich nun keine weiteren angebote mehr! habe ihn auch schon angeschrieben, aber es passiert nichts! meine frage ist nun, wie lange bleibt sein angebot in der liste stehen??
    Danke im voraus
    sigpic
  • Arda.Turan67
    Hoffnungsträger
    • 11.08.2009
    • 198

Zitat von lutz1212 Beitrag anzeigen
    hallo! ich habe einen torwart auf die transferliste gesetzt, habe ein angebot von einem soieler bekommen. nun meldet sich der aber nicht mehr, obwohl ich ihn zum verhandeln freigegeben habe. da dieser spieler ein ziemlicht hohes angebot abgegeben hat bekomme ich nun keine weiteren angebote mehr! habe ihn auch schon angeschrieben, aber es passiert nichts! meine frage ist nun, wie lange bleibt sein angebot in der liste stehen??
    Danke im voraus
    1 Woche

Kommentar

• Lolli
      Jungtalent
      • 24.12.2009
      • 451
      • DgsForever
      • German Fighting Crew [DGS Vorstand]

Zitat von lutz1212 Beitrag anzeigen
      Danke im voraus
      das passiert leider allzuoft
      das angebot bleibt jetzt ein woche erhalten und wenn er bis dahin nicht verhandelt hat wird es gelöscht

Kommentar

• roland59
        Hoffnungsträger
        • 16.06.2009
        • 273
        • Roland59
        • Aachen59

7 Tage, (früher waren es 14 Tage und wurde aus dem von dir erklärten Grund geändert.)

Kommentar

• lutz1212
          Wasserträger
          • 11.03.2010
          • 26
          • Lutz1212
          • Stralsunner FC

danke

alles klar danke!
          sigpic

Kommentar

Lädt...