Ganz ehrlich: Wenn du ihn nicht irgendwie Level 10 hast und viel glück, dann ist er eher ein Geldabzocker, wie du es gesagt hast, also würd ich (vor allem in den kleineren ligen) von ihm eher abraten, aber hol lieber noch andere meinungen ein
lohnt sich in landesliga bis oberliga,
wenn man keinen guten kader hat auch noch regionalliga,
alles was drunter is, kann bzw brauch man sichs eigentlich nicht leisten,
alles was drüber is, kann man halt bissl geld ausgeben und schaun, was er so findet.
ich hab einen lvl 7 scout.. schon 2 mal abgeschickt ^^.. einmal 3 tage einmal 2 tage.. bei den 3 hat er nix gebracht, bei den 2 hat er mir einen LM 70 19 gebracht.. also bringt er manchmal wirklich was!! das hat sich für mich also auf jeden fall gelohnt
Natürlich ist das wie mit den Jugis reine Glücksache. Das Glück (die Wahrscheinlichkeit, dass er was findet) steigt abder mit dem Level. Habe auch lange keinen Scout gehabt. Jetzt einen geholt. Das erste mal weggeschickt und prompt einen 130/18 RM bekommen. Ist zwar zu schwach für mich, aber die knappe Mio. für den Verkauf hatte ich innerhalb von einem Tag. Hat sich schon gelohnt. Werde ihn gelegentlich wieder schicken.
Kommentar