Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scout

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scout

    Was bringt der Scout ist er ein Geldabsoccer oder bringt er wircklich was

    #2
    Ganz ehrlich: Wenn du ihn nicht irgendwie Level 10 hast und viel glück, dann ist er eher ein Geldabzocker, wie du es gesagt hast, also würd ich (vor allem in den kleineren ligen) von ihm eher abraten, aber hol lieber noch andere meinungen ein

    Kommentar


      #3
      musst halt glück haben

      Kommentar


        #4
        lohnt sich in landesliga bis oberliga,
        wenn man keinen guten kader hat auch noch regionalliga,
        alles was drunter is, kann bzw brauch man sichs eigentlich nicht leisten,
        alles was drüber is, kann man halt bissl geld ausgeben und schaun, was er so findet.
        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #5
          ich hab meinen schon hamma oft geschickt fuer vieLE tage und kein mal hat er mir ein jugendtalent gebracht...-.-

          Kommentar


            #6
            Zitat von Serbe1994 Beitrag anzeigen
            ich hab meinen schon hamma oft geschickt fuer vieLE tage und kein mal hat er mir ein jugendtalent gebracht...-.-
            der bringt ja nicht nur junge spieler !!!
            er bringt fast jedes alter.

            Kommentar


              #7
              ja dan haLt beliebigges alter...trotzdem hat er mir noch keinen gebracht !!

              Kommentar


                #8
                ich hab einen lvl 7 scout.. schon 2 mal abgeschickt ^^.. einmal 3 tage einmal 2 tage.. bei den 3 hat er nix gebracht, bei den 2 hat er mir einen LM 70 19 gebracht.. also bringt er manchmal wirklich was!! das hat sich für mich also auf jeden fall gelohnt

                Kommentar


                  #9
                  Bin in der 2. Liga, für meinen Kader finde ich nix,
                  aber wenn ich freie Plätze habe schick ich den scout level 10 los.

                  In sieben Tagen bringt der auf jeden Fall einen (meist um 105 und jung),
                  den verkaufe ich dann direkt wieder.
                  (3x schon, insgesamt 2,5 mios gewinn)

                  Kommentar


                    #10
                    Lohnt ab Level 8-9, RL
                    xxxx

                    Kommentar


                      #11
                      Natürlich ist das wie mit den Jugis reine Glücksache. Das Glück (die Wahrscheinlichkeit, dass er was findet) steigt abder mit dem Level. Habe auch lange keinen Scout gehabt. Jetzt einen geholt. Das erste mal weggeschickt und prompt einen 130/18 RM bekommen. Ist zwar zu schwach für mich, aber die knappe Mio. für den Verkauf hatte ich innerhalb von einem Tag. Hat sich schon gelohnt. Werde ihn gelegentlich wieder schicken.

                      Gruß und allen viel Erfolg
                      nickl0401

                      Kommentar


                        #12
                        ich hab bis jetzt mit dem Scout nur gute Erfahrung gemacht.

                        zwar ist meiner jetzt auf lvl 10 ,jedoch hat der mir mit lvl8 bessere arbeit geleistet (einen 17 jährigen 150 stürmer).

                        wer nicht anders an Spieler ran kommt sollte den weg übern Scout probieren,dann nicht für 2 tage wegschicken, sollte schon bislen mehr sein ne
                        Herz statt Kommerz

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X