Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Taktische Änderungen während dem Spiel?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Taktische Änderungen während dem Spiel?

    Bringt des was? Bei Simu oder FS verändere ich bei klarem Spielstand die Taktiken um zu sehen ob sich was ändert. So verändert sich selbst bei deutlicher Steigerung der Aggresivität gar nichts???
    Flügelspiel von 40 auf 100 und umgekehrt bringt auch nichts.

    Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gesammelt oder ist dies mal wieder reiner Zufall?


    #2
    Ich hab die Erfahrung gemacht, wenn ein Spiel recht ausgeglichen ist un dich die Taktik verändere, das ich fast umgehend ein Gegentor kassiere.

    Wie du auch so schön geschrieben hast, selbst mit Aggro 100 oder Flügelspiel 100 verändert sich wenig.
    Daher bleibe ich meiner Taktik treu egal wie viel es steht.



    Kommentar


      #3
      Zitat von Freezer Beitrag anzeigen
      Ich hab die Erfahrung gemacht, wenn ein Spiel recht ausgeglichen ist un dich die Taktik verändere, das ich fast umgehend ein Gegentor kassiere.

      Wie du auch so schön geschrieben hast, selbst mit Aggro 100 oder Flügelspiel 100 verändert sich wenig.
      Daher bleibe ich meiner Taktik treu egal wie viel es steht.
      Bei Veränderungen erging es mir genauso! Meistens postwendend ein Tor kassiert.

      Kommentar


        #4
        Von 10 Spielen, die ich während sie liefen im Bezug Taktik veränderte, hab ich eins noch gewonnen, sonst meist nur ein Gegentor kassiert oder es tat sich überhaupt nichts!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Andre H Beitrag anzeigen
          Von 10 Spielen, die ich während sie liefen im Bezug Taktik veränderte, hab ich eins noch gewonnen, sonst meist nur ein Gegentor kassiert oder es tat sich überhaupt nichts!
          Schwer zu sagen,aber ich hab es schon oft gehabt,das wenn ich 1;0 zurrueckliege und ich dann das Pressing hoch nehme,dann schiesse ich meist noch ein Tor. Aber da das ja auch nicht jedes mal klappt,kann ich nicht sagen obs daran liegt,oder ob ich auch so ein Tor gemacht haette.


          Kommentar


            #6
            Bei mir ist es meistens so, wenn ich die Taktik verändere passiert gar nichts mehr.

            :ugly:


            Kommentar


              #7
              Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
              Bei mir ist es meistens so, wenn ich die Taktik verändere passiert gar nichts mehr.
              Na,wenn das ein Fakt waehre,wuerde ich bei jeder fuehrung die Taktik veraendern

              Aber werden wohl nie erfahren was,wann richtig ist.


              Kommentar


                #8
                Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                Na,wenn das ein Fakt waehre,wuerde ich bei jeder fuehrung die Taktik veraendern

                Aber werden wohl nie erfahren was,wann richtig ist.
                Genau kann ich es dir leider auch nicht sagen aber ich spreche aus Erfahrung wenn ich sage das wenn du ca. in der 80min bist und 1:0 zurückliegst hilft Pressing hoch zu schalten.Wenn ich führe schalte ich echer die Ballkontakte hoch.


                Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

                Kommentar


                  #9
                  Die Taktik fließt in die Berechnung eines Spiels mit ein.

                  Ändert man seine Taktik, hat dies einen Einfluss auf den Spielverlauf. Dieser kann positiv oder negativ sein, da die Taktik vom Gegner eben auch Auswirkungen darauf hat.

                  “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                  Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                  - Ryan Giggs

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X