Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesundheit wirklich nicht in der Berrechnung??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gesundheit wirklich nicht in der Berrechnung??

    ich Lese immer wieder,das die Gesundheit keine Rolle Spielt in der Berrechnung.

    Mir ist aber aufgefallen,das ich einen Spieler(Stuermer) habe,der sehr oft und viel gesundheit verliert. wenn er gesundheit 95 bis100 hat schiesst er auch relativ viele Tore,aber wenn er niedriger ist,dann so gut wie gar keine.

    Meine Frage: ist es hier nur eine vermutung,das die Gesundheit keine Rolle Spielt,oder weiss das jemand sicher???



    #2
    Ja, dazu gibt es offizielle Äußerungen. Ich finde leider auf Anhieb keine, um es zu belegen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
      ich Lese immer wieder,das die Gesundheit keine Rolle Spielt in der Berrechnung.

      Mir ist aber aufgefallen,das ich einen Spieler(Stuermer) habe,der sehr oft und viel gesundheit verliert. wenn er gesundheit 95 bis100 hat schiesst er auch relativ viele Tore,aber wenn er niedriger ist,dann so gut wie gar keine.

      Meine Frage: ist es hier nur eine vermutung,das die Gesundheit keine Rolle Spielt,oder weiss das jemand sicher???
      Die Gesundheit ist definitiv nicht in das Spiel integriert.

      Dass er mal weniger Tore schiesst ist derzeit reiner Zufall.

      Es ist noch nicht bekannt,wann sie integriert wird,aber irgendwann wird die Gesundheit sicherlich Einfluß auf das Spiel nehmen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
        ich Lese immer wieder,das die Gesundheit keine Rolle Spielt in der Berrechnung.

        Mir ist aber aufgefallen,das ich einen Spieler(Stuermer) habe,der sehr oft und viel gesundheit verliert. wenn er gesundheit 95 bis100 hat schiesst er auch relativ viele Tore,aber wenn er niedriger ist,dann so gut wie gar keine.

        Meine Frage: ist es hier nur eine vermutung,das die Gesundheit keine Rolle Spielt,oder weiss das jemand sicher???
        Zitat von Asoveth Beitrag anzeigen
        Die Gesundheit ist definitiv nicht in das Spiel integriert.

        Dass er mal weniger Tore schiesst ist derzeit reiner Zufall.

        Es ist noch nicht bekannt,wann sie integriert wird,aber irgendwann wird die Gesundheit sicherlich Einfluß auf das Spiel nehmen.

        Die Integration der Gesundheit ist, absolut, schon lange überfällig.
        Die Beobachtung von schoeni1 ist schon interessant.
        Wer kann dagegen sprechen? Sollte es passiert sein und nicht an die große Glocke gehängt worden sein....
        Wenn ein Manager, so wie ich es immer predige, auf seine Spieler achtet und sie Gesundheitlich nicht verkommen lässt bekommt er das gar nicht mit.
        Nun sind die Manager gefragt, die eigentlich Zombies auf dem Platz haben, hier ihre Beobachtungen einzustellen.
        Dieses Thema sollte unter Beobachtung bleiben.
        sigpic Pistoleros Deutschland

        Nationalteam des Vatikan

        Kommentar


          #5
          Da müsste man mal eine Statistik führen und sowas auch belegen. So ist das nämlich nur subjektives Empfinden. Ich denke, sie ist nicht integriert und wahrscheinlich wird das auch nicht passieren. Als ich im Mai 2009 angefangen habe, hieß es, genau wie heute, "Die Gesundheit spielt keine Rolle, aber bald".
          Also mich interessiert nur was ist und nicht was eventuell mal vielleicht kommt. Die Gesundheit spielt keine Rolle und Punkt.
          Man kann sich da sehr viel einbilden. Wenn der beste Torschütze 3 Spieltage nicht trifft, sucht man nach Gründe und wenn die Gesundheit dann relativ schwach ist, ist das dann eben der Grund
          Mein bester Torschütze hat 33 Tore letzte Saison geschossen (davor war er ein Chancentod ) und der Gesundheitsbalken war überwiegend auf halb.
          Also wenn der rote Balken was mit der Leistungsfähigkeit zu tun hat, dann stellt doch euer Aggro bitte immer auf 100, wenn Ihr gegen mich spielt - das würde mir sehr helfen .

          Kommentar


            #6
            Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
            Da müsste man mal eine Statistik führen und sowas auch belegen. So ist das nämlich nur subjektives Empfinden. Ich denke, sie ist nicht integriert und wahrscheinlich wird das auch nicht passieren. Als ich im Mai 2009 angefangen habe, hieß es, genau wie heute, "Die Gesundheit spielt keine Rolle, aber bald".
            Also mich interessiert nur was ist und nicht was eventuell mal vielleicht kommt. Die Gesundheit spielt keine Rolle und Punkt.
            Man kann sich da sehr viel einbilden. Wenn der beste Torschütze 3 Spieltage nicht trifft, sucht man nach Gründe und wenn die Gesundheit dann relativ schwach ist, ist das dann eben der Grund
            Mein bester Torschütze hat 33 Tore letzte Saison geschossen (davor war er ein Chancentod ) und der Gesundheitsbalken war überwiegend auf halb.
            Also wenn der rote Balken was mit der Leistungsfähigkeit zu tun hat, dann stellt doch euer Aggro bitte immer auf 100, wenn Ihr gegen mich spielt - das würde mir sehr helfen .


            Also,ich spiele das Spiel ja auch nicht erst seit gestern und wer mich kennt,der weiss,das ich auf alles achte. ich habe jetzt 2 Saison lang mitgeschrieben,was er an gsundheit hatte und wann er Tore geschossen hat.

            Nun kann es ja zufall sein,das er gerade dann Trifft,wenn der Balken voll ist,aber genausogut kann es doch sein,das es an der Gesundheit liegt.

            Und um das heraus zu finden gibt es diesen Traet.

            ich habe meine vermutung bewusst erst jetzt geschrieben,denn ich wollte es erst genau austesten,bevor ich es schreibe.


            Kommentar


              #7
              Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
              ich habe jetzt 2 Saison lang mitgeschrieben,was er an gsundheit hatte und wann er Tore geschossen hat.
              Na super! Dann lass uns doch an Deinem Wissen teilhaben und poste hier die Ergebnisse deiner Beobachtungen.

              Bisher klang das für mich eher nach subjektivem Empfinden, was Du geschrieben hast.

              Wie gesagt, der Balken meines Torjägers war fast ständig nur halb voll, manchmal hatte er vielleicht noch 30%. Ich habe also zumindest andere Erfahrungen gemacht.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                Na super! Dann lass uns doch an Deinem Wissen teilhaben und poste hier die Ergebnisse deiner Beobachtungen.

                Bisher klang das für mich eher nach subjektivem Empfinden, was Du geschrieben hast.

                Wie gesagt, der Balken meines Torjägers war fast ständig nur halb voll, manchmal hatte er vielleicht noch 30%. Ich habe also zumindest andere Erfahrungen gemacht.
                Letzte Saison hatte ich auch einen Stürmer (diese Saison Bankwärmer) der bei weniger Gesundheit weniger treffen konnte außerdem beobachte ich das meist Stürmer wenig Gesundheit haben oder bilde ich mir das nur ein?


                Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

                Kommentar


                  #9
                  Absolut nicht. Mit 100% Sicherheit kann ich dir sagen, dass sie nicht in der Berechnung drin ist!

                  “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                  Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                  - Ryan Giggs

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X