Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steuern auf Erträge - Steuern auf Verluste?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steuern auf Erträge - Steuern auf Verluste?

    Um das Spiel noch realitätsnaher zu machen, könnte man ja auch Steuern auf Verluste einführen.

    Dann hätte man auch mal was davon wenn man an einem Tag z. B. einen teuren Spieler kauft.

    Normal sollte man ja Gewinn machen und solch ein Szenario nicht zu oft vorkommen.
    11
    Ja, sinnvolle Idee
    27,27%
    3
    Nein, wer braucht das schon?
    72,73%
    8
    Mir egal, Hauptsache ich zahl keine Steuern mehr
    0,00%
    0
    Was sind Steuern?
    0,00%
    0
    Zuletzt geändert von Mc Kniffizen; 13.09.2010, 08:51.

    -Angeregte Diskussionen führen?
    -Spieler kaufen und verkaufen?
    -Hilfe bei Problemen bekommen?


    Dann bist du im offiziellen FC-Chat genau richtig! (http://irc.gamed.de/fc
    oder auf den Chat-Button).
    Wenn du Lust hast schau doch einfach mal vorbei, das gesamte Hop-/Op-Team
    freut sich auf deinen Besuch!

    #2
    Zitat von Mc Kniffizen Beitrag anzeigen
    Um das Spiel noch realitätsnaher zu machen, könnte man ja auch Steuern auf Verluste einführen.


    Dagegen.


    Gerade auf Verluste auch noch Steuern erheben,wäre ja eine doppelte Bestrafung für die Leute.


    Ich sehe auch nicht wirklich einen sinnvollen Aspekt in Deinem
    Vorschlag.

    Zudem ist Deine Beschreibung zu Deinem Vorschlag sehr dürftig,wenig informativ und ziemlich oberflächlich beschrieben.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Asoveth Beitrag anzeigen
      Dagegen.


      Gerade auf Verluste auch noch Steuern erheben,wäre ja eine doppelte Bestrafung für die Leute.


      Ich sehe auch nicht wirklich einen sinnvollen Aspekt in Deinem
      Vorschlag.

      Zudem ist Deine Beschreibung zu Deinem Vorschlag sehr dürftig,wenig informativ und ziemlich oberflächlich beschrieben.
      Lies mal genau den Vorschlag! Er meint, dass man Veruste steuerlich geltend machen könnte, sozusagen gegen gemachte Gewinne aufrechnen und damit Steuern zurückerhalten würde.

      Ich bin ganz klar dagegen, denn ich finde das vom Veranstalter erklärte Ziel, Geld aus dem Spiel zu nehmen, gut. Hiermit würde aber wieder zusätzliches Geld ins Spiel eingebracht.

      Olleicke

      Kommentar


        #4
        nein das ist eine schlechte idee macht es zwar realistischer aber ist doch scheiße wenn es steuern gibt
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Fällt unter Punkt 3 der indiskutablen Themen

          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=80787


          Dadadurch würden sich die Verluste senken, weil man eben etwas einnimmt.

          “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
          - Ryan Giggs

          Kommentar

          Lädt...
          X