Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

spieler weg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von kleiner-.:kîll3r:. Beitrag anzeigen
    wenn man den vertrag des js verlängert ist er doch kein js mehr oder nicht?
    Doch, bis der neue Vertrag beginnt.

    Damit man den JS Zeitraum voll ausnutzen kann, muss in der Saison, wo der JS orange makiert ist den Vertrag nach der Winterpause abgeschlossen werden...



    Kommentar


      #32
      so wegen dem kagg wurde ich jetzt gesperrt..grund: Bugusing Jugendspieler
      also man kann das echt nich als bugusing bezeichnen vor allem nich als bugusing von jugendspielern weil die nämlich beide profispieler waren die einfach nur zu alt waren und letzte saison schon eig gehen wollten..dass die geblieben sind da wusste ich ja nicht dass das ein bug ist!!!..ich guck halt nich immer hier in das forum

      Kommentar


        #33
        Zitat von rookie Beitrag anzeigen
        so wegen dem kagg wurde ich jetzt gesperrt..grund: Bugusing Jugendspieler
        also man kann das echt nich als bugusing bezeichnen vor allem nich als bugusing von jugendspielern weil die nämlich beide profispieler waren die einfach nur zu alt waren und letzte saison schon eig gehen wollten..dass die geblieben sind da wusste ich ja nicht dass das ein bug ist!!!..ich guck halt nich immer hier in das forum
        1. bei solchen problemen immer team und managername
        2. schreib nen GO an, da wird sich dann schon drum gekümmert, wenn das wirklich alte waren

        edit:
        alles klar, habs grad im bug forum gelesen
        Zuletzt geändert von Kassierer; 21.09.2008, 09:13.
        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #34
          managername: pro rookie
          verein: Die Kickers


          keine ahnung wen ich da anschreiben muss^^...ich hoffe mla dass einer von den admins durch einen meiner beiden forenbeiträge auf mcih aufmerksam wird

          Kommentar

          Lädt...
          X