Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zeichen im Live ticker

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    zeichen im Live ticker

    hey
    ich fände es gut wen es so zeichen im Live ticker gäbe also wenn ich grad ne ecke hab das da ne eckfahne an den bericht dranhängen oder en ein tor fällt einen ball oder bei elfmeter eine 11 und ich würds gut finden wen da immer stehen würde wer das tor geschossen hat also torschütze : max musterman ich mein das ist ne gute idee weil es dan übersichtilicher wäre

    #2
    Lies die Texte im Live-Ticker richtig, denn: Lesen bildet!

    Ausserdem: Ball gibts schon, wenn ein Tor fällt, Ecke ist in den Texten inbegriffen genauso der Schütze

    Kommentar


      #3
      Braucht man nicht, ich guck sowieso erst in den Live Ticker wenns Spiel vorbei ist um das Ergebnis zu sehen.
      Der Rest interessiert mich nicht

      :ugly:


      Kommentar


        #4
        Gibt es alles schon und noch mehr wird unübersichtlich...

        Kommentar


          #5
          Der Livticker reicht vollkommen aus und wenn da noch mehr stehen wuerde,waehre es auch nicht weniger langweilig da mitzulesen. ich les das alles schon lange nicht mehr mit,sondern schau nur wer die Tore gemacht hat und ob es Standart wahr oder aus dem Spiel heraus.


          Kommentar


            #6
            Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
            Der Livticker reicht vollkommen aus und wenn da noch mehr stehen wuerde,waehre es auch nicht weniger langweilig da mitzulesen. ich les das alles schon lange nicht mehr mit,sondern schau nur wer die Tore gemacht hat und ob es Standart wahr oder aus dem Spiel heraus.
            Da schließe ich mich an.Außerdem die meisten Zeichen die du vorgeschlagen hast gibt es bereits.


            Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

            Kommentar


              #7
              ist schon im liveticker inbegriffen ich finde das sollte man so lassen wie es ist
              sigpic

              Kommentar


                #8
                nette spieler rei aber nict wirklich wichtig

                aber wie gesagt bin dagegen weil es eigentlch unwichtig ist

                Kommentar


                  #9
                  braucht man eig. nicht wirklich^^
                  weil viele das Spiel nicht sehen..sie schauen meistens immer nur wenn das Spiel vorbei ist hin
                  Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

                  Kommentar


                    #10
                    gute idde...


                    bin dafür!!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von dani95 Beitrag anzeigen
                      hey
                      ich fände es gut wen es so zeichen im Live ticker gäbe also wenn ich grad ne ecke hab das da ne eckfahne an den bericht dranhängen oder en ein tor fällt einen ball oder bei elfmeter eine 11 und ich würds gut finden wen da immer stehen würde wer das tor geschossen hat also torschütze : max musterman ich mein das ist ne gute idee weil es dan übersichtilicher wäre
                      finde es unnötig die wenigsten sind eh ive dabei

                      Kommentar


                        #12
                        Finde ich unnötig !

                        Kommentar


                          #13
                          Die Idee könnte mit dem Vorschlag "Ball im Spiel" http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=126406 Punkt 4 abgedeckt werden, daher close ich an dieser Stelle.
                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                          (Bertrand Russell
                          )

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X