Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler sind nicht da?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler sind nicht da?

    Laut Datum sollten am 18.09. 3 neue Spieler in meinen Kader "eintreten". Es ist nur einer davon in meinem Kader, die anderen beiden sind nicht d ... und ich hab auch kein Geld zurück bekommen... ich bitte um Hilfe!
    [xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx]
    Meine Vereinszeitung: Der Mümmelkurier

    [xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx]

    #2
    vllt hast du über 35 spieler im kader

    Kommentar


      #3
      Dem ist nicht so... selbst wenn dem so wäre, wäre das Geld dann einfach weg? Und die Spieler auch? Das wäre doch blöd...
      [xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx]
      Meine Vereinszeitung: Der Mümmelkurier

      [xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx]

      Kommentar


        #4
        Zitat von cO_oC Beitrag anzeigen
        Dem ist nicht so... selbst wenn dem so wäre, wäre das Geld dann einfach weg? Und die Spieler auch? Das wäre doch blöd...
        doch sind leider dann weg und das geld auch

        Kommentar


          #5
          Zitat von cO_oC Beitrag anzeigen
          Dem ist nicht so... selbst wenn dem so wäre, wäre das Geld dann einfach weg? Und die Spieler auch? Das wäre doch blöd...
          19.09.2008 Kobel, Hans-Jörg

          19.09.2008 Pretel, Ralph
          Sind es diese???

          Immer schön die Fragen beantworten. Du hast 25 Spieler im Kader und 10 Ausserhalb das heisst das dir zufällig Spieler entnommen werden, sodass du wieder auf 10 Ausserhalb hast. Daher kein BUG

          Kommentar


            #6
            Könnten die beiden gewesen sein ja... aber was ist das denn für ein Müll? Ich mein, ich kann die Jugendspieler ja nicht "entlassen" ... die kann ich ja erst wenn sie 20 oder älter sind entlassen.. und die gammeln da einfach rum ohne, dass ich was machen kann, wie soll ich dann neue Spieler erhalten? Das ist doch unmöglich :mad:
            [xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx]
            Meine Vereinszeitung: Der Mümmelkurier

            [xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx]

            Kommentar


              #7
              klar kannst du die entlassen, also wirklich, hier so ein fass auf machen und dann ni ma wissen was los ist

              nimm die jugendspieler, die du entlassen willst einfach in den kader und schon kannst die für 1€ entlassen.

              tipp für die zukunft: versuch deinen kader auf max 30 mann zu halten, so hast du platz für neuzugänge und eventuell nachrückende jugendspieler.
              Meine Vereinszeitung

              Kommentar


                #8
                Nein, kann ich eben nicht! Ich weiß z.b., dass ein Kumpel von mir das kann mit dem entlassen, aber bei mir gehts nicht. Hier ein Screen:

                [xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx]
                Meine Vereinszeitung: Der Mümmelkurier

                [xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx]

                Kommentar


                  #9
                  Dann musst du leider andere Spieler entlassen, oder den Jugendspieler vorher nen Vertrag anbieten, zur nächsten Pause wären die dann Profis und dann kannst du sie entlassen.
                  Ich kann da nichts machen, das wurde beim Update so geändert.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Kassierer Beitrag anzeigen
                    klar kannst du die entlassen, also wirklich, hier so ein fass auf machen und dann ni ma wissen was los ist

                    nimm die jugendspieler, die du entlassen willst einfach in den kader und schon kannst die für 1€ entlassen.

                    tipp für die zukunft: versuch deinen kader auf max 30 mann zu halten, so hast du platz für neuzugänge und eventuell nachrückende jugendspieler.
                    sag ma liest du meinen beitrag auch
                    du musst den in den kader berufen
                    IM KADER kannst du den dann für 1€ entlassen.

                    ich würde dann auch um rückmeldung bitten, falls es widererwartend nicht geht
                    Zuletzt geändert von Kassierer; 20.09.2008, 12:23.
                    Meine Vereinszeitung

                    Kommentar


                      #11
                      Mein Kader ist voll... alle Spieler die sich dort befinden brauch ich auch ... jetzt muss ich einen ausm Kader entfernen, damit ich die ganzen Jugendspieler entlassen kann.. was für ein umständliches System... könnt ihr das nicht mal ändern?

                      Und sind meine Spieler bzw. auch das Geld jetzt einfach weg? Das würde ich ziemlich bescheuert finden, da es z.b. im wahren Fussball auch nicht so ist, dass das Geld auf einmal verschwindet... also ich würde dann zumindest um eine Rückzahlung meines Geldes bitten.. waren ja nicht grad Peanuts für mich ...
                      [xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx]
                      Meine Vereinszeitung: Der Mümmelkurier

                      [xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx]

                      Kommentar


                        #12
                        Es wurde damals geändert. Weil es User gabe die etliche Spieler ausserhalb des Kaders hatten. Ich finde diese Regel persönlich gut8 nur angemerkt).
                        Du hast 25 Spieler im Kader die du brauchst??? Und 10 Ausserhalb die du auch brauchst??? 25 Spieler steigen und 10 nicht. Du musst ja keinen aus deinem Kader entlassen sondern einen von den 10 Ausserhalb reicht. Oder du müsstest dir Credits kaufen dann kannst du mehr Spieler ausserhalb des Kaders führen(25).
                        Zuletzt geändert von Patriniho; 20.09.2008, 12:56.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von cO_oC Beitrag anzeigen
                          Mein Kader ist voll... alle Spieler die sich dort befinden brauch ich auch ... jetzt muss ich einen ausm Kader entfernen, damit ich die ganzen Jugendspieler entlassen kann.. was für ein umständliches System... könnt ihr das nicht mal ändern?

                          Und sind meine Spieler bzw. auch das Geld jetzt einfach weg? Das würde ich ziemlich bescheuert finden, da es z.b. im wahren Fussball auch nicht so ist, dass das Geld auf einmal verschwindet... also ich würde dann zumindest um eine Rückzahlung meines Geldes bitten.. waren ja nicht grad Peanuts für mich ...
                          also da muss ich ganz ehrlich sagen selber schuld, weil das ist doch mitlerweile bekannt, dass man nur 35 Spieler haben kann... warum kaufst du dann noch neue?

                          Du musst übrigens den einen im Kader nicht ganz entlassen, sondern nur aus dem kader, dann kannst ja deine Jugendspieler feuern und ihn dann wieder in den kader reintun

                          und dein geld wirst 100%ig nicht wieder bekommen, wär ja noch schöner

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
                            also da muss ich ganz ehrlich sagen selber schuld, weil das ist doch mitlerweile bekannt, dass man nur 35 Spieler haben kann... warum kaufst du dann noch neue?

                            Du musst übrigens den einen im Kader nicht ganz entlassen, sondern nur aus dem kader, dann kannst ja deine Jugendspieler feuern und ihn dann wieder in den kader reintun

                            und dein geld wirst 100%ig nicht wieder bekommen, wär ja noch schöner
                            Spieler und Geld wird nicht erstattet. Da es kein Fehler des System ist. Es ist eigenverschulden.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Patriniho Beitrag anzeigen
                              Es wurde damals geändert. Weil es User gabe die etliche Spieler ausserhalb des Kaders hatten. Ich finde diese Regel persönlich gut8 nur angemerkt).
                              Du hast 25 Spieler im Kader die du brauchst??? Und 10 Ausserhalb die du auch brauchst??? 25 Spieler steigen und 10 nicht. Du musst ja keinen aus deinem Kader entlassen sondern einen von den 10 Ausserhalb reicht. Oder du müsstest dir Credits kaufen dann kannst du mehr Spieler ausserhalb des Kaders führen(35).
                              hä, ich dachte bei Premium darf man 50 Spieler haben, aber 35+25 ergibt bei mir 60
                              gibts auf die außerhalb des kaders auch nochmal ne beschränkung?
                              Ich könnte doch jetzt auch wenn ich 30 Spieler hab die alle außerhalb des kaders führen, theoretisch, oder?

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
                                hä, ich dachte bei Premium darf man 50 Spieler haben, aber 35+25 ergibt bei mir 60
                                gibts auf die außerhalb des kaders auch nochmal ne beschränkung?
                                Ich könnte doch jetzt auch wenn ich 30 Spieler hab die alle außerhalb des kaders führen, theoretisch, oder?
                                Sorry hatte mich vertippt. Kann ja mal passieren

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Patriniho Beitrag anzeigen
                                  Spieler und Geld wird nicht erstattet. Da es kein Fehler des System ist. Es ist eigenverschulden.
                                  sag ich doch

                                  warum hast mich zitiert?

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Patriniho Beitrag anzeigen
                                    Sorry hatte mich vertippt. Kann ja mal passieren
                                    kein problem, ich war halt nur verwirrt

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Halt! Ich habe nicht gesagt, dass ich die Jugendspieler brauche. Die brauche ich keinesfalls, die haben nur vor sich hingegammelt, weil ich nicht wusste, wie ich die wegbekomme... Ich hab die Jugendspieler jetzt gelöscht, nach dem Tipp von Kassierer (Danke dafür). Ich hab mir neue gekauft, weil 2 meiner Spieler zu alt waren und nach dieser Saison aufgehört haben... jetzt fehlen mir im Kader 2 Spieler, weil der Transfer bevor die Spieler aufgehört haben begonnen hatte... tolle sache. Und die anderen Spieler, die nicht aufgestellt sind, brauch ich natürlich, weil meine Aufgestellten ziemlich alt sind und 6 Leute nach der nächsten Saison in Rente gehen und ich ja Ersatz brauch...
                                      [xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx]
                                      Meine Vereinszeitung: Der Mümmelkurier

                                      [xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx]

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
                                        hä, ich dachte bei Premium darf man 50 Spieler haben, aber 35+25 ergibt bei mir 60
                                        gibts auf die außerhalb des kaders auch nochmal ne beschränkung?
                                        Ich könnte doch jetzt auch wenn ich 30 Spieler hab die alle außerhalb des kaders führen, theoretisch, oder?
                                        25 im kader +25 außerhalb


                                        ja,außerhalb: für nicht premium 10, für premium 25

                                        ja du kannst auch 30 spieler nur außerhalb des kaders haben, nur darfst dann nur noch 5 weitere im kader haben, weil nicht premium dürfen nur 35 spieler haben, insgesamt.


                                        zum deinem eigentlichen problem nochma:

                                        nimm doch einfach ma einen spieler aus deinem kader raus, tu dafür einen jugendspieler, den du entlassen willst rein, dann entlässt du den und von mir auch mach das noch mit 2-3 anderen.
                                        dann nimmst den spieler, der so wichtig für dich ist, einfach wieder in deinen 25 mann kader und schon hast wieder platz im "kaderpool"
                                        Meine Vereinszeitung

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von cO_oC Beitrag anzeigen
                                          Halt! Ich habe nicht gesagt, dass ich die Jugendspieler brauche. Die brauche ich keinesfalls, die haben nur vor sich hingegammelt, weil ich nicht wusste, wie ich die wegbekomme... Ich hab die Jugendspieler jetzt gelöscht, nach dem Tipp von Kassierer (Danke dafür). Ich hab mir neue gekauft, weil 2 meiner Spieler zu alt waren und nach dieser Saison aufgehört haben... jetzt fehlen mir im Kader 2 Spieler, weil der Transfer bevor die Spieler aufgehört haben begonnen hatte... tolle sache. Und die anderen Spieler, die nicht aufgestellt sind, brauch ich natürlich, weil meine Aufgestellten ziemlich alt sind und 6 Leute nach der nächsten Saison in Rente gehen und ich ja Ersatz brauch...
                                          also ist dein problem, dass du 35 spieler hattest und dir 2 neue gekauft hast??
                                          das ist jetzt wirklich dein persönliches pech, du wirst nix erstattet bekommen, so sind die regeln
                                          Meine Vereinszeitung

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Wie gesagt, 2 sind in Rente gegangen, ich dachte, dass die vor dem Transfer auch weg sind... aber nein, sie sind nach dem Transfer gelöscht worden.
                                            [xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx]
                                            Meine Vereinszeitung: Der Mümmelkurier

                                            [xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx]

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von cO_oC Beitrag anzeigen
                                              Wie gesagt, 2 sind in Rente gegangen, ich dachte, dass die vor dem Transfer auch weg sind... aber nein, sie sind nach dem Transfer gelöscht worden.
                                              ja da muss man sowieso aufpassen, da da auch ein kleiner bug drin steckt (denke der ist noch nicht weg), denn wenn dein spieler die laufende saison seine letzte nennt, hängt er gerne noch eine dran [... ich tippe drauf, dass die verköstigung so gut ist ]
                                              Meine Vereinszeitung

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von cO_oC Beitrag anzeigen
                                                Wie gesagt, 2 sind in Rente gegangen, ich dachte, dass die vor dem Transfer auch weg sind... aber nein, sie sind nach dem Transfer gelöscht worden.
                                                das is schon bitter, aber da musst halt immer schauen, dass genug platz für die neuen spieler ist, auch wenn keiner gehen würde

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Hier wurde alles gesagt daher kein Bug

                                                  CLOSED
                                                  sigpic

                                                  R.I.P. Michael Scofield

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X