Vetragsverlängerung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Robinho1989
    Hoffnungsträger
    • 28.12.2007
    • 157
    • Robinho1989 [.de & .at]
    • Argentinios

Vetragsverlängerung

Hey,

es ist mir nun nicht zum ersten Mal passiert, doch dachte ich da noch, das es nur ein Versehen meinerseits war, was ich nun nicht mehr denke.

Der Vetrag meines Co-Trainers läuft nun bald ab und ich wollte heute verlängern. Ich hab ihm erstmal halt ein Angebot gemacht und nachdem ich mit dem einverstanden war, was er gefordert hat, sagt er nun, dass es ihm eindeutig zu lang sei....

Hier mal ein Screenshot

Nun frage ich mich, wie kann es sein, dass er mir eine Forderung stellt, ich der auch nachkomme und er dann doch sagt es sei ihm zu viel?

Ist es ein Fehler, Bug?

lg
    Robinho1989
  • .ronaldo7
    Legende
    • 05.12.2007
    • 8651

noch eine frage....

hattest du auf 3 saisons verlängern wollen und eig stand da am anfang der verhandlung 2???

weil wenn ja musst du dann wieder auf 2 runtergehen oder du musst ihm mehr geben als er verlangt hat, damit es vllt zu einem längerem vertrag kommt

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

Kommentar

• Robinho1989
      Hoffnungsträger
      • 28.12.2007
      • 157
      • Robinho1989 [.de & .at]
      • Argentinios

Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
      noch eine frage....

hattest du auf 3 saisons verlängern wollen und eig stand da am anfang der verhandlung 2???

weil wenn ja musst du dann wieder auf 2 runtergehen oder du musst ihm mehr geben als er verlangt hat, damit es vllt zu einem längerem vertrag kommt
      Jap, vorher stand bei ihm 2.... also muss ich ihm mehr geld bieten... dankeschön...

ps: aber ist es dann nicht trotzdem ein fehler?

Kommentar

• .ronaldo7
        Legende
        • 05.12.2007
        • 8651

ich weiß selbr nicht wie das gehandhabt wird musste ma nen admin fragen die haben das spiel gemacht und wissen bescheid

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

Kommentar

Lädt...