wir hatten ne wette jeder sagte jeden die as und das fs ging los ich favorit verlor 3:1?
Die Spielberechnung ist manchmal etwas merkwürdig. Aber wenns nur FS war, dann gehts ja. Blöd is nur, wenns in der Liga um was geht (ich meine Klassenerhalt oder Aufstieg), und dann passiert sowas.
Die Spielberechnung ist manchmal etwas merkwürdig. Aber wenns nur FS war, dann gehts ja. Blöd is nur, wenns in der Liga um was geht (ich meine Klassenerhalt oder Aufstieg), und dann passiert sowas.
ja in der 1.saison letzter spieltag war sowas
ganz knapp nur 1:0 gewonnen
ja in der 1.saison letzter spieltag war sowas
ganz knapp nur 1:0 gewonnen
Sowas meine ich. Wenn du gegen nen deutlich schwächeren Gegner spielst und verlierst, dann gehst du doch sicher die Wand hoch...
Aber wie gesagt, bei FS wäres mir noch relativ egal. Is halt manchmal nicht ganz normal, aber naja. Alles hat einen Haken.
diese saison ist auch sowas
gegen den vorletzten verlier ich 2:1 und gegen den 2. gewinn ich 4:2 kommisch?
das ist aber absicht in der Spielberechnung,denn wenn es nicht so waehre,dann wueste jeder ja vorher schon ob er gewinnt oder verliert. Aber da du mal gegen schwaechere verlierst und dann gegen Staerkere gewinnst,gleicht es sich doch wieder aus.
Die Bayern gewinnen auch nicht jedes Spiel,nur weil sie die besten einzelspieler haben.
Kommentar