Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vertragsablauf und Verkauf

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vertragsablauf und Verkauf

    Hallo Leute, habe da mal eine Frage. Meine Saison ist seit heute beendet. Seit heute sind einige meiner Spieler im Kader orange hinterlegt und zwei sind auf dem Transfermarkt. Muss ich die jetzt verlängern damit ich sie verkaufen kann?

    Gruß milo2308

    #2
    Zitat von milo2308 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute, habe da mal eine Frage. Meine Saison ist seit heute beendet. Seit heute sind einige meiner Spieler im Kader orange hinterlegt und zwei sind auf dem Transfermarkt. Muss ich die jetzt verlängern damit ich sie verkaufen kann?

    Gruß milo2308
    Nein musst du nicht du kannst sie ganz normal auf den Tm setzen.

    Aber pass auf das du sie bevor ihr Vertrag bei dir abgelaufen ist verkauft hast

    Gruß

    [IGAS]

    Kommentar


      #3
      Du kannst sie ganz normal auf dem TM stzen und hast bis ende der neuen Saison zeit..fals du die bis dahin nicht verkauft hast solltest du sie paar spieltage vor schluß neue Verträge geben

      Kommentar


        #4
        ok danke für die info............

        Gruß milo2308

        Kommentar


          #5
          Wenn Du sie einen Transfermarkt setzt und ihnen dann einen neuen Vertrag gibst, werden sie automatisch vom Markt genommen und Du mußt sie wieder draufsetzen. Die Gebühr wird dann noch einmal fällig. Mach das also nur, wenn Du die Spieler kurz vor dem letzten Spieltag noch nicht verkauft hast.

          Wenn Du ihnen sofort einen neuen Vertrag gibst, kannst Du sie erst auf den TM setzen, wenn der neue angefangen hat zu laufen, also diese Saison nicht mehr. Das bringt Dir gar nichts.

          Kommentar


            #6
            Genau das ist mir passiert............

            Danke euch allen für eure schnellen Antworten..............

            Gruß milo2308

            Kommentar


              #7
              Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
              Wenn Du sie einen Transfermarkt setzt und ihnen dann einen neuen Vertrag gibst, werden sie automatisch vom Markt genommen und Du mußt sie wieder draufsetzen. Die Gebühr wird dann noch einmal fällig. Mach das also nur, wenn Du die Spieler kurz vor dem letzten Spieltag noch nicht verkauft hast.

              Wenn Du ihnen sofort einen neuen Vertrag gibst, kannst Du sie erst auf den TM setzen, wenn der neue angefangen hat zu laufen, also diese Saison nicht mehr. Das bringt Dir gar nichts.
              Nicht ganz, wenn du bis zum 2. Saisontag 18 Uhr verhandelst, dann beginnen die neuen Verträge noch zu Beginn der Saison. Ansonsten erst zu Winterpause.

              Da sich die Spieler erst jetzt orange gefärbt haben, hast du aber mit der Verlängerung bis zum Ende der kommenden Saison Zeit.

              CLOSE

              Kommentar

              Lädt...
              X